Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Transportmöglichkeit für King gesucht!!!
 


Autor Mitteilung
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 07:26 - 17.12.2004

Bis jetzt habe ich nohc keine Mail bekommen. Sobald ich die Daten habe berechne ich die Strecke ienfach mal. Wenn es möglich wäre schon um 05:00 aufzuladen, dann hätte ich noch eine "Staustunde" Luft. Der TA rollt um 15:30 bei mir auf den Hof. Und wenn ich eines der Mädels frage ob sie den Rackern schon mal die Halfter drauf macht reicht es auch wenn ich zeitgleich mit dem TA wieder da bin. Wenn alle Stränge reißen ist mittwochs immer eine super zuverlässige Einstellerin da. Ich hab sie zwar noch nicht gefragt, aber ich gehe davon aus, dass sie für mich einspringen würde! Ich habe mir den 29. erst mal eingetragen als "Transporttag" und warte einfahc mal aud die Daten (Start und Ziel). Und um´s Verladen mache ich mir keine Sorgen. Mit Geduld und Ruhe haben wir bislang noch alle überzeugt
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 07:35 - 17.12.2004

@ Danny

gerade beim durchlesen dieses Threads ist mir aufgefallen das bei King besser der Name

Bummerang

gepasst hätte.

Mensch ich hoffe nur das er bald einen endgültigen platz hat.

LG
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 09:50 - 17.12.2004

@ enjoy

King heißt richtig : Warriors King weil er so viele Narben von dem einen Jahr in Ostfriesland davon getragen hat und noch lebt!!!
Ausserdem läuft er einfach wie ein König im Trab und Galopp,da kam uns direckt dieser Name in den Kopf, und ich finde er Passt auch gut zu ihm, denn er kämpft ja schon wieder um einen neuen Platz! Und er hat diese Schlacht schon mal gewonnen und den Transport bekommen wir auch noch hin !

LG Danny
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 14:22 - 17.12.2004

So ich gehe jetzt ins Wochenende und bin da nicht online! Also ncht wundern, wenn die Fragen, die hier oder per Mail gestellt werden, erst Montag morgen beantwortet werden. Wenn wegen dem Transport noch was Dringendes sein sollte 0172/6083131

LG Mel
SusanneBo
Boardjunior

Beiträge: 20


 

Gesendet: 12:02 - 20.12.2004

Hallo Mel,

sorry das ich jetzt erst poste aber ich bin leider sehr wenig im Netz, da zu wenig Zeit. Ich wollte mich mal persönlich bei Dir für dieses supertolle Angebot bedanken. Find ich echt klasse was vor allem Du und auch die anderen auf die Beine stellen. Also recht herzlichen Dank auch wenn es jetzt nicht klappt mit King.

LG Suse
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:12 - 21.12.2004

Für mich ist es eine Selbsverständlichkeit, dass ich helfe, wenn ich denn kann. Ich freue mich ja sleber auch über jede Form von Hilfe, wenn der schuh mal drückt. Schade für Dich, dass es jetzt doch nicht klappt. Obwohl wenn ich das so verfolge ist doch das letzte Wort noch nicht gefallen, oder? Suchst du denn generell ein Pferd, oder wolltest Du jetzt in diesem speziellen Fall helfen? fam. Bess hat da doch sonst noch einen Schützling, der gerne untergbracht sein möchte??? Wäre das dann nicht was?

LG Mel
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 07:10 - 03.05.2005

King steht mal wieder zum Verkauf.
Habs eben im Pferde-Schutz gelesen.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:42 - 03.05.2005

Aha.....
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 08:32 - 03.05.2005

Ach Mensch, dass darf doch wohl nicht wahr sein.
Hast Du nähere Infos?
Ulrike
Power-User

Beiträge: 122


 

Gesendet: 11:27 - 03.05.2005

@Birigt

Ich denke mal Hilde meinte diesen Beitrag hier http://www.pferde-schutz.de/forum/viewtopic.php?t=934

Liebe Grüße
Ulrike

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Transportmöglichkeit für King gesucht!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Transportmöglichkeit für King gesucht!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003824 | S: 1_9