Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Transportmöglichkeit für King gesucht!!!
 


Autor Mitteilung
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:40 - 03.05.2005

soweit ich weiß soll er dort wo er steht jetzt schnell weg, weil da etwas nicht so gelaufen ist, wie es abgesprochen war. WEnn meine einsteller einverstanden sind, werde ich ihn bis zur Vermittlung auf meiner Hengskoppel beherbergen.

Wer mehr wissen möchte, sollte sich an die betreffenden Personen wenden.

Gruß Mel
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:46 - 04.05.2005

@Ulrike
Danke für den Link.

Ich bin fassungslos. Was der arme Kerl durchmachen muss. Hoffentlich findet sich jetzt bald ein endgültiges richtig gutes Zuhause für ihn.

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 17:19 - 04.05.2005

Hallo,
Ich weiß ihr werdet mich erschlagen Innerlich aber ich bedauere meine Endscheidung vom Dezember zutiefst!!!!

Ich kann nur sagen das sie mich die ganze Zeit belogen hat und mir bei JEDEM Telefonat sagte es sei ALLES in bester Ordnung!!!!!

Nun bekam ich letzten Sonntag den Anruf das alle Angst vor ihm haätten und keiner mit ihm klar käme!Erst war ich nur verdutzt weil sie doch sagte es wäre alles supi dupi und jetzt bin ich SAUER UND ENDTÄUSCHT und mache mir Sorgen das der rest auch nicht stimmt was sie mir so erzählt hat. Ich weiß nicht wie er aussieht denn ich habe nicht ein Bild von ihm erhalten (OBWOHL DIES EINE KLARE ABSPRACHE WAR) und habe selber auch nicht die Möglichkeit mal eben hin zu fahren und zu schauen in was für einem Zustand King ist

Aber ich habe jemanden gefunden wo er eventuell übergangsweise hinkann wenn die Einsteller nix gegen haben (DANKE MEL) und eine Interessentin will für 3 Tage dann zu ihm fahren und sich den Jungen anschauen und gucken ob sie mit ihm klar kommt und er sie überhaubt aktzeptiert damit es nicht wieder eine Unglückliche Vermittlung wird!

Ich hoffe das alles gut geht und wir nun WIRKLICH EIN GUTES zu HAuse für ihn finden denn so ist es ja nun wirklich kein Zustand für den Armen Kerl!!!
Er hat dort ja nun schon seit Monaten keine Bezugsperson mehr gehabt! Ich hoffe nur das er nicht schon total Verückt ist und sie keinen Mist mit ihm Verzapft haben, und kann nur sagen das ich erst wieder ruhig Schlafen kann wenn er dort weg ist , denn ich glaube diesen Leuten kein Wort mehr ! Was wohl auch verständlich sein Dürfte !

LG Warrior

PS Auch ein Dickes DANKE an Nicole die mir Mel Vermittelt hat und zur Not wenn er nicht zu Mel kann hinfährt um zu schauen wie es dem Dicken geht!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 18:38 - 04.05.2005

Im übrigen haben wir keine Feste zusage für ein neues zu Hause für King !

Also wer Interesse an dem Armen Kerl hat und KEINE STUTEN in der Nähe hat und sich sicher ist was mit diesem Pferd auf einen zukommt, der möge sich bitte melden !

0174/4485747

LG Warrior
Wuchtbrumme
Boardmeister

Beiträge: 440


 

Gesendet: 22:06 - 04.05.2005

Wo genau steht er denn jetzt????
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:26 - 04.05.2005

@ Wuchtbrume Er steht in Hamburg Basedow
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:30 - 05.05.2005

Ist ja echt blöd gelaufen!
Es ist immer wieder erschreckend, was die Leute einem versprechen und dann rauskommt...
Armer Kerl, hoffentlich findet sich nun endlich eine kompetente Person, die ihm ein pferdegerechtes Leben bieten kann.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:43 - 05.05.2005

Wünsche viel Glück bei der Vermittlung und hoffe für King, das er wirklich ein endgültiges zu Hause findet!

@ Warrior
Zu uns geht nun leider nicht mehr...

L.G.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Transportmöglichkeit für King gesucht!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Transportmöglichkeit für King gesucht!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003998 | S: 1_9