Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Haffi sucht DRINGEND
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 12:56 - 10.12.2004

Hallo zusammen,
unser Haflinger 16 Jahre Namens Warrior King sucht schon wieder ein zu Hause!!!!!

Er ist jetzt das dritte mal Vermittelt gewesen, und das Mädel hat kein Geld mehr, sie hatte es sich wohl etwas zu einfach gemacht und dachte nicht das ein Pferd an die 200€ im Monat kostet!!!

Er ist nicht ganz einfach im Umgang da er erst mit 16 Jahren gelegt wurde, also sollte er in Hengst Erfahrene Hände und nach möglichkeit in Wallach Gesellschaft!!!!!!!!!!

Ein GUTER und ENDGÜLTIGER PLATZ ist mir WICHTIGER als GELD!!!!!!

Ich hoffe es meldet sich jemand der dem Armen Kerl ein schönes zu Hause geben möchte denn er muß bis ende Dezember dort weg!!!!

LG Danny
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:00 - 10.12.2004

[Link zum eingefügten Bild]

hier ein Bild von ihm
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:11 - 10.12.2004

Kannst Du die Ecke angeben, wo er steht?
16 ist ja nun wirklich noch kein Alter, da sollte isch was finden lassen.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:31 - 10.12.2004

@thyrie
Er steht zur Zeit in Basedow bei Hamburg. Ich hatte vergessen beizuschreiben das er noch Roh ist!
Er stand sein Leben lang alleine, mit Wallachen aber hat er keine Probleme , sollte nur nicht zu Stuten!

LG Danny

PS: meine Handy nummer ist 0174 / 4485747 gebe dann gerne meine Festnetznummer durch, also wer was weiß bitte DRINGEND MELDEN
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:33 - 10.12.2004
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:34 - 10.12.2004

Das ist der Kleine Mann !!!!

LG Danny
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:08 - 10.12.2004

Das ist aber ein schöner.Warum wurde er denn noch gelegt?Mit 16 ist ja dann schon sehr spät.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 22:47 - 10.12.2004

Das ist ja echt ein hübscher Kerl!
Da dürfte es doch kaum Probleme geben, einen kompetenten Interessenten zu finden!
Viel Glück für ein schönes, endgültiges zu Hause!
L.G.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:38 - 11.12.2004

Ist der schick!
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 08:03 - 11.12.2004

Wir wollten ihm ermöglichen ENDLICH wie ein Pferd Leben zu dürfen!

Wir haben ihn in der Klinik für über 1200€ Behandeln lassen ! Er wurde dort Kastriert bekam die Zähne gemacht und wurde dort auch das erste mal in seinem Leben Geimpft, dann habe ich ihn erstmal Entwurmt und seine Hufe wurden Umgestellt , da die Trachte genauso lang war wie die Zehe! Ich hatten ihn schon zweimal Vermittelt gehabt und er kam beim erstenmal total Abgemagert,halb Ausgetrocknet, Verstört und überseet mit Wunden zurück und das nach 17 TAGEN!!!! Bei der zweiten Vermittlung haben wir ihn garnicht erst aus dem Hänger gelassen und sind DIRECKT zurückgefahren! Und jetzt war es der dritte Vermittlungsversuch und sie muß in aus Finanzielen Gründen wieder abgeben, dort war er jetzt seit Anfang Oktober !!! Er ist also ein echter Unglücksrabe !!!

Ich kann ihn wirklich nicht zu mir holen da ich erstens zwei Stuten habe und überhaubt keinen Platz mehr habe für ein drittes Pferd!!!!!

Ist denn wirklich keiner da der ihm ein SICHERES zu Hause geben kann wo er alt werden darf????

LG Danny
minni
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 12:20 - 11.12.2004

Da hat der Arme ja schon einiges mitgemacht.Wünsche dir das es diesmal besser klappt mit einem neuen Platz.Leider weiss ich auch niemanden
der noch ein Pferd sucht.LG

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Haffi sucht DRINGEND -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Haffi sucht DRINGEND
 



Version 3.1 | Load: 0.003634 | S: 1_9