Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Haffi sucht DRINGEND
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:21 - 13.12.2004

@ Danny
Kaffee gibts bei uns immer! Kannst auch Cappucino oder Tee bekommen!
Müssen wir nun den Aufenthaltsraum aufräumen? Och ne, wir lassen alles wie es immer bei uns ist, um den Eindruck nicht zu verfälschen!
Falls noch Fragen sind oder du meine Festnetznummer oder Handynr. haben möchtest, dann schreib mir ne E-Mail.
Suse ist ja momentan leider nicht ständig onlone, was aber nicht aus finanziellen Gründen ist!
Unser Stall ist auch nicht sooo leicht zu finden. Falls du den Weg nicht findest, könnten wir einen Treffpunkt an der Bahn ausmachen, falls du solch einen Bammel vor der Strecke hast! Das klappt schon irgendwie!
L.G.
Christine

c.kleinjohann@VR-Web.de
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 20:39 - 13.12.2004

@ Christine

Ne aufräumen braucht ihr net!!!

Habe nen routenplaner, und lesen kann ich ja Gottseidank noch

Sollte ich mich verfranzen müßt ihr mich halt retten !




Ich kann aber erst gegen 17.00Uhr da sein hoffe das ist kein Problem für euch, denn vorher habe ich keinen für meine Kinder und mein Mann kommt dann nach Hause, damit ich in Ruhe zu euch kann!!!

Also bis Mittwoch dann! FREU FREU


LG Danny
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:52 - 13.12.2004

*leonieschonganzgespanntist*!
Halt auch ganz feste mit die Daumen!!!
Grüsse
Leonie
SusanneBo
Boardjunior

Beiträge: 20


 

Gesendet: 11:41 - 14.12.2004

Hallo Danny,

das ist ja schön das Du so fix Zeit hast freuúuuuu. Mittwoch ist zwar der Tag meiner Reitbeteiligung aber ich werd natürlich trotzdem kommen ist doch Ehrensache . Klar Kaffeee bekommst auch wenn Du magst Literweise lol Also wenn Du bei uns bist und Dir unser Stall gefällt wovon ich 1000 % ausgehe kannst ihn noch vor Weihnachten bringen. Und um alle anderen User zu beruhigen er wird bis an sein Lebensende bei mir bleiben. Genau wie mein Traber den ich von der Bahn geholt habe der leider schon sehr krank war dem es aber jetzt gott sei dank wieder gut geht. Der bleibt auch für immer bei mich. So also liebe Grüße an alle

Suse
SusanneBo
Boardjunior

Beiträge: 20


 

Gesendet: 11:43 - 14.12.2004

Hallo Christine,

schön das Du Dich so hinter mich stellst. Find ich echt klasse. Bist halt die beste Stallbesitzerin wo man sich nur wünschen kann. So das mußte jetzt auch mal gesagt werden.

Also wir sehen uns gleich am Stall

LG Suse
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:57 - 14.12.2004

Da merkt man, dass eine starke Truppe zusammen hält und was bewegt!!! Super toll, weiter so!!! Ich drücke noch immer Daumen, wenn ich das hier aber lese, kann ich glaube ich langsam aufhören, oder???
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:41 - 14.12.2004

Asche auf mein Haupt...
Tiere haben keine Lobby, also trete ich für sie ein und wenn man so Menschen wie Suse am Stall hat, dann macht das auch Spass!!!
Schaun wa mal, was wird..
L.G.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 08:07 - 15.12.2004



***** HILFE *****

Hallo Zusammen

Unser Transport für King ist GEPLAZT!!! ´

Wer kann uns Helfen King in sein neues zu Hause nach Bochum zu Suse zu fahren???

Die Sprittkosten wurden mit 150€ geschäzt und werden natürlich übernommen!!!

Ich HOFFE das wir diese Hürde nun auch noch IRGENTWIE gemeistert bekommen, denn der 31.12.04 rückt immer Näher und bis dahin MUSS er dort abgeholt werden!!!


Ein Anhänger steht in Bochum zur Verfügung, es fehlt eigentlich nur das Passende Zugfahrzeug!


LG Danny
SusanneBo
Boardjunior

Beiträge: 20


 

Gesendet: 11:51 - 15.12.2004

Hallo Danny,

gib die Hoffnung nicht auf. Es wird sich garantiert irgendjemand finden der den Transport übernimmt. Komm Du gleich erstmal bei uns und wir reden in Ruhe über alles ok?!

Also Kopf hoch denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

LG Suse
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 13:08 - 15.12.2004


Danny kommt nicht heute... Auto muss repariert werden...
Aber Danny kommt Sonntag!
Sollten wir einen Kuchen backen! (Bin ich Spezialist in Kuchen backen und alle meine Mädels leben noch!)
Mein Auto hat nach Motorschaden erst gar keine Hängerkupplung mehr drunter gekriegt und der Peugeot von mein Mann...Naja... Kurze Strecken immer und gerne, aber diese Strecke trau ich der Karre nicht zu (jedenfalls nicht mit solch wertvoller Fracht).
Also weiterhin Kopf hoch!
@ Suse
Vielleicht Brigittes Auto?
Bis gleich
L.G.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Haffi sucht DRINGEND -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Haffi sucht DRINGEND
 



Version 3.1 | Load: 0.003190 | S: 1_9