GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:06 - 15.03.2014

Ein selbst gebackener Mürbeboden mit gemischtem Obst?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:06 - 15.03.2014


sag ich auch immer


Hasi das sieht ja gut aus!!!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:07 - 15.03.2014

Jetzt ist gerade Brummi nach Hause gekommen und vollkommen platt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:08 - 15.03.2014

Zitat:
und vollkommen platt.
Klar, dass ihm da nichts steht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:10 - 15.03.2014

Zeig dem bloß nicht die Ani....
[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:11 - 15.03.2014

Übrigens waren beide ANI eine unheimliche Fummelei.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 15.03.2014

Was - gefummelt wurde da trotzdem
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 15.03.2014

Nubsi, dass ist die Blüte die sich ausrollt und ich weiß nicht wie die heißt.
Ist etwas zwischen Anthurie und Cala


[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:13 - 15.03.2014

Zitat:
Übrigens waren beide ANI eine unheimliche Fummelei.


für dich als animeisterin aber kein unlösbares problem
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 15.03.2014

Weiterlachen könnt Ihr jetzt bei der [Link zum eingefügten Bild]

Witze – Vermischtes

Im Abteil eines D-Zuges, der von München nach Innsbruck fährt, sitzen eine Mutter mit ihrer 18-jährigen Tochter, ein Bayer und ein Bonner. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, ist es im Abteil stockfinster. Plötzlich hört man ein schmatzendes Geräusch und kurz darauf eine schallende Ohrfeige. Es wird wieder hell, und der Bonner reibt sich seine hochrote Wange. Was denken die vier Abteilinsassen?
Die Mutter denkt: "Der junge Mann hat meiner Tochter einen Kuss gegeben, und sie hat sich wie ein wohlerzogenes Mädchen benommen."
Die Tochter denkt: "Er wollte sicher mich küssen und ist im Dunkeln an meine Mutter geraten."
Der Bonner denkt: "Der Bazi hat der Kleinen einen Kuss gegeben, und ich habe die Ohrfeige eingefangen".
Der Bayer denkt: "Die Reise fängt ja gut an. Im nächsten Tunnel schnalze ich wieder mit der Zunge und verpass dem Saupreuss die zweite Watschen."


Eine "gute" Fee gewährt einem Mann drei Wünsche:
Er wünscht sich, ein Prinz zu sein - und im nächsten Moment ist er ein in kostbaren Gewändern gekleideter Prinz.
Dann wünscht er sich ein wunderschönes Schloss - und im nächsten Moment befindet er sich im Schlafgemach eines prunkvollen Schlosses.
Schließlich wünscht er sich eine zauberhafte Prinzessin an seine Seite - da betritt auch schon eine wunderschöne Prinzessin sein Schlafgemach und sagt zu ihm: "Steh auf, Franz-Ferdinand, wir müssen nach Sarajewo!"

Das Technikcenter eines weltweiten Softwareanbieters erhält den Notruf einer Dame, die Schwierigkeiten mit dem für sie neuen Programm hat. Im Verlauf des Gesprächs stellt sich heraus, dass es ihre erste Woche im Büro ist und sie wegen der Probezeit besonders aufgeregt ist.
Der Hotliner hat Mitleid mit ihr und nimmt sich besonders viel Zeit für sie. Im Verlauf des Gesprächs bittet er sie, ihm ein Blatt mit technischen Angaben zuzufaxen.
Als er einige Minuten später zum Faxgerät geht, um das Schreiben abzuholen, ist das Gerät damit beschäftigt, die eine DIN A4-Seite mindestens schon zum 15. Mal auszuspucken. Schnell greift er zum Telefonhörer, ruft die Dame an und fragt, ob sie Probleme habe.
Die völlig aufgelöste Frau antwortet ihm unter Tränen: "Ich versuche die ganze Zeit, das Blatt in die Maschine zu bekommen, aber es kommt immer wieder auf der anderen Seite heraus."


Kommt ein Blinder in die Kneipe und wirft seinen Hund 10-mal in die Luft.
Meint der Wirt "He, warum machst Du das?"
Der Blinde:" Man wird sich doch mal umsehen dürfen!"


Der Ehemann ruft seiner Frau zu: "Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?" Ruft sie aus der Küche zurück: "Mit dem Rupfen bin ich fertig, jetzt muss ich sie nur noch schlachten."


Rita zu ihrem Vermieter: "Ich brauche noch zwölf Schlüssel zu meinem Apartment." Der Vermieter: "Soll ich nicht besser gleich eine Drehtür einbauen lassen?"


Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"
Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Touristen, mir trinken nie mit oan zwoamol!"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.004315 | S: 1_14