Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Vampire Knight
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:19 - 26.02.2008

@Connü: Was dachtest du denn, was sie für ihn ist?
Und dazu muss man sagen, dass die beiden nicht nur verlobt sind, sondern auch noch eine andere Beziehung zueinander haben...aber das will ich lieber nicht genauer schreiben, sonst ist die ganze Geschichte gespoilt. Ich will schließlich niemandem die Spannung verderben...

Liest eig noch jemand außer Love_Child und mir die Files??

Auf jeden erklärt sich jetzt auch das mysteriöse Bild von taipi auf der vorherigen Seite *g*
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 18:13 - 27.02.2008

kanane is doch der reinblütiger vampir, oder?
yuki is verlobt mit ihm??!!!! *das gibs´doch net!!!!*
was is mit zero??
saugt zero immernoch von yukis blut??
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 18:35 - 27.02.2008

@midori: Yup, Kaname Kuran ist ein reinblütiger Vampir.
Ob Zero jetzt immer noch Yukis Blut trinken wird, ist fraglich.
Ihc persönlich bezweifel es ~
Allerdings trinkt er ihr Blut solange, bis Yuki ein Vampir wird, und das dauert noch ziemlich lange, bis das auf deutsch erscheint. Ist die Frage so genug erklärt?
Oder sollte man dabei noch sagen, dass Zero noch net weiß, dass die beiden verlobt sind?
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 18:42 - 27.02.2008

nee is genug, honey! XD armer zero naja ich mag kaname am liebsten von den charas aber
zero tut mir auch ein bissel leid
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 18:51 - 27.02.2008

oki XDD
am anfang fand ich kaname toll, aber mittlerweile...
eig kann ich mom net niemanden als wirklcihen lieblingschara bezeichnen -
iwie haben die sich alle so verändert XD
im mom sind es glaub ich akatsuki kain und hanabusa aido
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:11 - 15.04.2008

Auch wenn das Thema niemanden so wirklcih zu interessieren scheint mach ich mal ein Info-Update...
meiner Meinung nach ist nämlich eins fällig *g*

In Japan hat am 7. April 2008 die Ausstrahlung des Animes von Vampire Knight begonnen!!!
Die Folgen erscheinen wöchentlich, wie bei den anderen Anime auch ~
Letzten Monat ist in Japan File 38 erschienen.
In Deutschland gibt es bis jetzt 3 Bände des Mangas und die Files bis 20 sind in der Daisuki veröffentlicht worden.


Hat jemand von euch die erste Folge schon gesehen?
Wenn ja, wie findet ihr sie?
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 21:47 - 15.04.2008

Ich habe diesen Thread um ehrlich zu sein noch gar nicht gesehen, sonst hätte ich auch schon mal was dazu geschrieben. ^^"

Also ich lese Vampire Knight seit es das erste Mal in der Daisuki erschien (damals wurde mir die in die Hand gedrückt mit dem Satz: "Der Manga ist gut.") Danach musste ich warten, da ich mir die Daisuki nicht wegen der einen Serie kaufe.
Lieblingscharas hab ich eigentlich nicht. Ich mag sie alle irgendwie. Na ja außer dieses kleine Mädchen, die jetzt in Band 3 aufgetaucht ist. Meine größte Sympathie liegt derzeit aber bei Zero, Kaname und Yuki. ^^

Leider hab ich die Files noch nicht gefunden... sonst würde ich auch gerne mal ein bisschen weiter lesen, aber ich suche weiter.

Auf den Anime hab ich mich schon gefreut, als ich erfahren hab, dass er raus kommen wird. Hab ihn mir auch gleich (allerdings ohne Ton und Untertitel) in der Schule während des Unterrichts angesehen. Inzwischen hab ich die erste Folge mit englischen Untertiteln allerdings nachgeholt. ^^ Hoffentlich gibts das bald mit deutschen. Das Opening gefällt mir irgendwie, auch wenn ich normalerweise nicht auf solche Musik steh. Freu mich schon auf die zweite Folge.
Schade dass die ganze Serie nur 13 Folgen hat.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 23:39 - 15.04.2008

@kuro: ist doch nicht schlimm, jetzt hast du ihn ja gesehn =)
meinst du mit dem kleinen mädchen maria kurenai?
weil, ansonsten kommt ja niemand "kleines" mehr vor...
manga.bleachexile.com/vampire-knight.html <<guck ma da
leider fehlt noch 38, ka, wann es da dazukommt ~

zeros stimme im anime finde ich toll *-*
aber die figur selbst ist schlecht gezeichnet.. yuki gefällt mir auch nicht >_<
die einzige, die mir auf anhieb gefiel, war yori-chan *g*
ich finde die stimme vom rektor udn aidou passen net...

ja, das ist echt schade, dasses nur so wenige folgen sind *schnüff*
aber besser al gar nichts!!!
das OP mag ich *-*
irgendwie erinnert es mich an DC lieder...ka, warum XD
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 20:43 - 16.04.2008

Ja genau die meinte ich. War und bin bloss grad ein bisschen zu faul, den Manga zu holen. ^^" *zur anderen Seite des Zimmers guck*

Gestern hab ich noch geschrieben, dass ich hoffe, dass es die Folgen bald mit deutschen Untertiteln gibt und heute gibt es sie. ^^" Hab die Folge gleih noch mal geguckt.

Ja die Stimme von Zero ist wirklich gut gewählt, aber die von Kaname find ich auch nicht schlecht. Ansonsten finde ich die Stimmen auch ganz gelungen. Nun ja, ich habe mir auch beim Lesen des Manga keine großen Gedanken über die Stimmen gemacht und find sie daher passend.

Auf die Seite wegen Files werde ich auch gleich mal gucken. ^^ Kenne es ja nur so weit, wie es bei uns auf deutsch draußen ist.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:42 - 17.04.2008

diese faulhéit kenn ich XDD
macht doch nichts =)

mit deutschem untertitel??
meine freundin meinte auch, es gibt sie mit dt sub, aba ich hab nur englsiche subs gefunden...
aber da ich sowieso engsliche subs vorziehe, ist es mir recht so XD

folge 2 hab ich ez zweimal gesehn *g*
bin ma gespannt, ob akatsuki dieses feuer auch noch im manga benutzen wird ~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Vampire Knight -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Vampire Knight
 



Version 3.1 | Load: 0.004494 | S: 1_4