Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Vampire Knight
 


Autor Mitteilung
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 17:19 - 03.08.2008

@Shi: Aha; vielen dank
Hmm... er meint dann wohl das Kind von seiner Schwester oder... ne moment... welches meint der wohl? er hat doch nicht mit Haruka oder?; schließlich machen die alle Inzest? >.<
Eh... Hat Rido nicht eigentlich Juuri & Haruka getötet o.ô ? Das war der doch... derjenige, der Haruka getötet hat, sieht nämlich wie Rido aus. ._.' <.< Bestimmt hats was mitm Kind zu tun ... mich würde es nichtmal wundern, wenn wir das 'child' kennen. xD

> Du meinst, Kaname sei wiedergeboren oder wie? xD Versteh ich gerade nicht ._. oder meinste die 'andere' Seele
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 17:40 - 03.08.2008

@chi: Nein, er meint das Kind von Juuri und Haruka.
Ganz so Inzestfam sind die doch wohl nicht?! >_<°
Außerdem hat Rido eine Beziehung mit Shikis Mum, das sollte dem eig reichen..
schließlich ist er ja mit Shizuka verlobt gewesen XD

Derjenige, der Haruka umgebracht hat, sieht nicht nur so aus wie Rido, sondern er ist es auch.
Allerdings dachte ich, dass Juuri daran gestorben ist, dass sie Yukis Vampirinstinkte versiegelt hat? ~.~
Und damals hat Kaname ihn ja dann angeriffen, konnte ihn aber nicht töten, sondern er hat ja überlebt.
Bloss brauchte er das Blut eines Reinblüters, um wieder selbst leben zu können, was Kaname ihm ja auch gibt X_x
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..


> Ich überlege auch grade, was ich meinte XD'
Erstmal wollte ich glaub ich wissen, was du von meiner Theorie mit den zwei Seelen hälst ^^°
Das wäre ja quasi, wenn dieser Ancestor in Kaname wiedergeboren worden wäre..
verstehst du, was ich meine? >_<° ich bin so mies im erklären *drop*
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 18:40 - 03.08.2008

@Shi: WTF? Shizuka x Rido ? Shizuka hatte doch 'IHN'. Wohl danach ... o.o Hmm; wie Juuri letztendlich gestorben ist, weiß ich nicht o,ô
Kaname = schizophren -.-

> Hmm... ja ich verstehs... so ähnlich wie Shiki & Rido. Also, der Ancestor übernimmt die Kontrolle & der echte Kaname schlummert?
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:44 - 03.08.2008

gott, ich komm nicht mehr mit...
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:06 - 03.08.2008

@Chi: Ich konnte es zuerst auch kaum glauben, als ich's gelesen hab..
Aber Rido bezeichnet Shizuka iwann nach deren Tod als seine "fiancee", also seine Verlobte.
Bloss gehe ich davon aus, dass die Verlobung von den Eltern der beiden arrangiert wurde..
weil Gefühle, geschweige denn Liebe, haben die beiden (also Rido und Shizuka) ja wohl definitv net füreinander gehegt.
Da spricht schon der von dir genannte Mensch gegen, und auch Shiki muss man net näher erklären.
vllt ist Rido ja vor der geplanten Hochzeit von Kaname "erledigt" worden? XD
Ne, Scherz beiseite, das glaube ich nciht wirklich.. so bekloppt ist dieser Manga wohl hoffentlich nicht.

Ansonsten scheint es ja auch diese Regel, dass REinblüter nur Reinblüter heiraten zu geben.
Das erinnert mich so an Malfoy aus Harry Potter XD
Und da wird es wohl net so viel Auswahl gegeben haben, deswegen eben Rido X Shizuka.
Aber ich denke nicht, dass die beiden schon was miteinander hatten ~.~°

Wegen Juuri: sie ist ja direkt nachdem sie Yukis Vampir versiegelt hatte, umgekippt, deswgen dachte ich, dass sie davon gestorben ist.
Kann natürlich auch sien, dass Rido sie von hinten erwischt hat und es nur net gezeichnet wurde,
aber ich denke eher ersteres stimmt.


Himmel, das wird echt ein Monsterpost XDD

> Ja, genau so in etwa meinte ich das ^^
Und über Kaname hast du Recht X_x

@Maggie: Jaa, es ist wirklich etwas kompliziert geworden ^^°
Langsam hab ich echt das Gefühl über einen Tanemura-sensei Manga zu reden, bloss mit dem Unterschied,
dass man die Charas größtenteils auseinander halten kann XD
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 21:06 - 03.08.2008

Arina-senseis Manga sind toll. xD Naja, Ushio & Komaki sehn sich sehr ähnlich. x;
@Shi: Wie? Shizuka lebte doch noch... oder meinste nachdem Kaname sie getötet hat? Naja, aber hätte sie keine Alternative gehabt? Sie war doch eine der Fürsten & das klingt eig. nach recht vielen...
Wahrscheinlich hat die Versiegelung Juuri alles abverlangt. ._. Eig. mochte ich sie ja... xD
zu Kaname: Der ist & bleibt mir allerdings immer ein Rätsel. o.O Ich mein, er verzieht fast nie eine Miene, man merkt nur wenn er sauer ist, dass das Glas zerspringt. >.<
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:43 - 03.08.2008

Am Anfang konnte ich da niemanden auseinander halten, bzw ich hab immer noch einige Schwierigkeiten bei SDC XD Aber back to topic:

@chi: Ich meinte nachdem Kaname sie getötet hat ^^
Ihc dachte die Fürsten.. wie kommst du eig auf Fürsten? *grübel*
Sorry, aber ich kann mcih beim besten Willen nicht an iwelche Fürsten erinnern >_<°

Naja, wirklcih gemocht habe ich Juuri nicht XD
Aber sie kam auch net oft genug vor, um isch ein genaues Bild von ihr zzu machen..
mir ist sie eig recht egal, um ehrlich zu sein ^^°

Und Kaname sit wirklcih gruselig.. immer so gleichgültig/eisig wie du schon gesagt hast.
Man merkt aber außerdem, wenn er mit Yuki zusammen ist, dasser dann sanfter ist..
Hoffentlcih lernt der bald mal mit seiner neuen Kraft umzugehen X.x
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 11:32 - 04.08.2008

sie lebt noch, nachdem sie getötet wurde, aha, erscheint mir logisch....
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 17:18 - 04.08.2008

Maggie: Hae? Shizuka ist doch tot. o.o
Shi: Na, in B4 sagt Aidou sowas. Ich glaube, das war als er & Zero über Shizuka geredet haben, & Zero keine freundliche Anrede mitgesprochen hat, da meinte Aidou, es sei ungezogen [oder so] wie er über einen Fürsten rede.
Naja, ich hab ne Schwäche für Nebencharas. xD
Kaname ist ... leblos. o.o Natürlich bei Yuuki 'erweicht' er, aber er ist mir unheimlich. -.- Immer die gleiche Fratze.

Welche neue Kraft? o.o Ich hab zwar die Chapter gelesn, aber manche nur überflogen. xD Ich will mir nicht alles versauen... o.o
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 18:55 - 04.08.2008

*auf den nicht vorhandenen Band 4 in ihrem Regal schau*
Ok, ich glaub dir's auch so, Chi ^^ Bin zu faul um in den Files nachzulesen..

> Die Kraft, die er dadruch bekommt, dass er Shizukas Blut trinkt XD
Einmal macht doch voll den Riss in diesen einen Spiegel und meint dann "das wollte ich nicht"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Vampire Knight -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Vampire Knight
 



Version 3.1 | Load: 0.004904 | S: 1_4