Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Vampire Knight
 


Autor Mitteilung
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 21:44 - 02.08.2008

aber -> Ist Kaname nicht der Vorfahre der Kurans, also nicht ihr leiblicher Bruder?
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:49 - 02.08.2008

doch er ist ihr leiblicher bruder (eltern waren auch schon geschwister...)
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 21:50 - 02.08.2008

> Aber im englischen Chapter, kp mehr welches, sagt er doch, er ist ihr Vorfahre.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:51 - 02.08.2008

öhm, bin überfragt.. shiori?
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 00:20 - 03.08.2008

nachdem mein liebes internet mich wieder reingelassen hat melde ich mcih wieder zu wort XD

@chi: also cih glaube nicht, dass yukis vampirseite in zero verliebt ist XD
dieses ally und freunde sind überreste von ihrem menschlichen teil.
klar, der ist zerbrochen, als sie kanames blut getrunken hat, aba vllt hat doch iwas davon in ihr überlebt?
das wär meine erklärung dafür.. sonst weiß ichs auch net..

und ja, zero trinkt shizukas blut, aba es ist doch mit kanames vermischt.
vllt hat es ja net die gleiche oda zumindest net volle wirkung wenn es gemixt is mit andrem blut?
weil ich bin mir ziemlcih sicher dass kaname sowas in der art sagt >_<°


>yuki sagt, dass kaname ihr bruder ist. allerdings sagt kanáme, als yuki ohnmächtig ist,
dass er wünschte, er wäre ihr richtiger bruder. dann fügt er hinzu, dass yuki die tochter von kuran juuri und kuran haruka ist, die ja bekanntermaßen auch siene eltern sind.
aber iwann anders sagt er (ich mein zu aidou und akatsuki) dass er der ancestor der kuran ist, den rido, der iwie der master der kuran ist, aus seinem sarg erweckt hat..
die stelle fand ich komisch ~.~
aber das würde erklären, warum er nicht yukis richtiger bruder ist..
udn das wäre auch der grund dafür, dass er rido net töten konnte damals..
bzw kann er*s ez denn? iwie bezweifel ich das ~
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 11:46 - 03.08.2008

gott is das alles komlieziert... haben wir jetzt daraus geschlossen, dass sie nicht verwandt sind?
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 12:16 - 03.08.2008

Maggie: Ja, denke ich schon. Ancestor = Vorfahre.
Shi: Yuuki meinte ja auch, sie wäre jetzt jemand anderes, ihre Vampirseite habe ihre menschliche 'gefressen'. xD Wenn sie allerdings i-wann die Wahrheit von Kaname erfährt, denke ich, wird sich einiges ändern. Schließlich hat er sie belogen. ô.o
Ja, stimmt schon mit Kanames Blut, aber seins ist ja auch stark, dass es vllt in entfernter Zukunft oder garnicht passiert. Vllt passierts ja doch & Yuuki heiratet Kaname. xD
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 15:20 - 03.08.2008

> ja, es ist wirklich kompliziert XD
allerdings würde ich dadraus schließen, dass sie zwar keine richtigen geschwister sind,
aber als ancestor ist er ja trotzdem noch mit ihr verwandt.. würde ich zumindest sagen O.ò

btw glaubt ihr eig dass kanames seele selbst die seele von diesem ancestor ist, oder dass er iwie eine
eigene seele hat, die von der des ancestors verdrängt wird?
*grübel*
kann auch sein, dass ich da zu viel reininterpretiere.. *an andere manga denk* *flöt*


@chi: genau, und dieses andere selbst von ihr (also ihre vampirseite) mag ich nciht XD
aber jetzt wird sie iwie wieder mehr wie früher..
sonst hätte sie wohl kaum zero ez unterstützt beim kampf gegen rido X_x

vllt spürt sie ja instinktiv, dass kaname ihr nie die wahrheit ganz gesagt hat?!
und deswegen kommt dann ihre "gefressene" menschliche hälfte wieder zum vorschein? XD
aber mit die ganze wahrheit meinst du doch, dass er ihr nie gesagt hat, dass er der ancestor ist, oder?
ich sollte die scans nochmal genauer lesen, mein gedächtnis ist so ein loch >_<°
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 16:22 - 03.08.2008

> Naja, ich würd zum Ancestor sagen, vllt ist es garnicht Kanames echter Körper. o.ô Wäre eine Idee.
Shi: Also, soweit ich weiß, hat er ihr nur gesagt, er wäre ihr Bruder...
Ehm... ich bin etwas konfus. Wer ist Rido denn genau? Ich dachte erst, er wäre Shikis Vater, aber er heißt ja Kuran. Also, Shiki ist ja mit den Kurans verwandt, oder? Aber er heißt ja Shiki. Waaah ._.
Ich glaube auch, dass Yuuki Kaname nicht ganz glaubt,... o: sicher hat sie Zweifel ...
Naja, mein Gedächtnis ist auch gerade ein Loch. xD ._.'
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 16:59 - 03.08.2008

> kanames körper also gar nicht sein körper.. hm..
das kann natürlich auch sein, was aber immer noch nichts zu meiner theorie mit den zwei seelen tut XD
iwie muss ich des nämlich unweigerlich mit inu yasha vergleichen, wo kikyo's seele in kagome wieder geboren wird u.u°


@chi: nein XD nachdem kaname yuki gebissen hat, hat er ihr nie gesagt, dass sie geschwister sind.
wenn ich mich richtig erinnere, hat yuki sich doch von allein daran erinnert, was damals passiert ist, und eben auch
an die tatsache, dass er ihr bruder ist.. er hat ihr mein ich nichts von sich aus erzählt..

rido ist wirklich der vater von shiki senri ^^
er hatte iwie eine affäre mit shikis mutter, und senri ist das ergebnis, würde ich mal sagen ^^'
und shiki heißt er wiel seine mutter shiki heißt?! XD und bei der lebt er ja..
deswegen ja, shiki ist kanames und yukis cousin ~
außerdem ist rido der große bruder von kuran haruka und juuri
nennt einer der beiden ihn net sogar niisan, als er/sie sagt "you're not taking my child away from me again"?
ich bin mir da eig recht sicher..
bloss frag ich mcih was aus diesem älteren geschwister von kaname und yuki geworden ist XD

schön zu hören dass wir uns bei yukis misstrauen einig sind =)
und das mit dem gedächtnis ist auch iwie sehr beruhigend, dass nicht nur ich so vergesslich bin ^^'

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Vampire Knight -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Vampire Knight
 



Version 3.1 | Load: 0.007454 | S: 1_4