Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Pferdeschutzfall in Bottrop
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:40 - 27.04.2004

@ Illi

Nicht nur in der Mittagszeit ... leider auch morgens um 6.30 Uhr ...
Das mit dem Restalkohol könnte stimmen ....




Die Bottroper Pferde suchen dringend Käufer! Bitte schaut Euch die armen Kerlchen an und gebt es weiter an alle Euch bekannten hp´s und Foren!



Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:35 - 28.04.2004

Ich hab schon mal mit der Kerstin gemailt und mir ihre hp mit den Bildern angeschaut. Da wir auf der Suche nach einem lieben Wallach sind, würde eines der Pferde auch ganz gut passen, aber es ist soooo weit weg von hier und es ist irgendwie auch noch gar nicht raus, ob und wie die Pferde vermittelt werden. Weiß da jemand noch mehr als im Forum und über die hp bekannt wurde?
Ich bräuchte auch die Adresse von Vetamt in Kirchellen, dort soll man ja ein Gebot abgeben und sich für die Pferde bewerben...
Irgendwie hab ich da noch nicht ganz durchgeblickt. Ich dachte eher sie suchen nur Paten und wollen so etwas wie eine Käufergemeinschaft gründen?! Die Pferde sollen ja irgendwie auch zusammenbleiben?!

LG Illi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:05 - 28.04.2004

@ Illi

Wofür gibts die Suchmaschinen im Internet?

Ich habe in google einfach Veterinäramt Kirchhellen eingegeben und dann kam folgendes Ergebnis:

Stadt Bottrop
Vet- und Lebensmittelüberwachungsamt

Kirchhellener Ring 84 - 86

46244 Botropp - Kirchhellen

02045 / 96 29 71 - 0

Viel Erfolg!!
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:08 - 28.04.2004

Bei mir gab´s gestern auch Sekt
Danke
LG Illi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:20 - 28.04.2004

Ahaaa! Das mit dem Sekt ist eine gute Ausrede!
(Hattest Du auch Geburtstag?)
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:02 - 28.04.2004

Nee, eine Kollegin.... wir sind ja hier alle Beamte und dürfen das...

(jajetztzerfleischtmich)

LG Illi
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 12:03 - 28.04.2004

Ich wusste es ja schon immer
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:12 - 28.04.2004

Die haben heute früh alle Pferde weggeschafft und auf die Trabrennbahn nach Gelsenkirchen gebracht. Kerstin ist scheinbar hinterhergefahren ....

Werd mal beim VetAmt anrufen... Das ist ein heilloses Durcheinander (Erinnert mich irgendwie an eine andere Geschichte seufz)...

LG Illi
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:15 - 29.04.2004

Wen es interessiert, auch hier scheint das VetAmt mal wieder nicht durchzugreifen. In www.auftrab.de kann man unter Fohlen gestorben ... nachlesen, dass mal wieder ien VetAmt gemeinsame Sache mit den Pferdeeigentümern macht. Kerstin scheint nun aufgegeben zu haben, gegen die Windmühlen anzureiten....

Habe ja nun eine Bewerbung für eines der Pferde beim VetAmt Kirchellen laufen, denke aber nicht da noch mal etwas zu hören

LG Illi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:36 - 29.04.2004

Hatte Kerstin gestern noch mal auf die mailbox gesprochen - sie hat sich nicht mehr gemeldet.
Ulla hatte vorher noch mit ihr gesprochen.
Es wäre gut, wenn Kerstin eine SERIÖSE Tierschutzorganisation hinter sich stehen hätte, denn als einzelne Person kommt man gewöhnlich nicht weit. Ich versuche gerade, dahingehend etwas zu bewegen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Pferdeschutzfall in Bottrop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Pferdeschutzfall in Bottrop
 



Version 3.1 | Load: 0.003267 | S: 1_9