Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Battle Bay (=Mural) #6 [Do what you are told to!]
 


Autor Mitteilung
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 19:40 - 18.12.2007

Wie in einem Kindergarten ..."

Es kommt drauf an, was Mimiuy für Wörter wählt, ansonsten werd ich es vllt auch mal wieder
versuchen und stell mich "evtl" in die Liste ganz hinten an.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:01 - 18.12.2007

Dann reihe ich mit nach/vor Mel ein (hängt eben davon hab wie
Mimiuy Stichwörter sind). :3
Für so längere Disskussionen bzw. welche die sowieso abschweifen
wäre es bessern HIER weiter zu disskutieren/streiten...
Aber Tiga wenn du dich nur von so linder Kritik unterkriegen lässt
dann wird's dir schwerfallen dich zu verbessern. Außerdem ob Kritik
wahr ist bzw. nicht entscheidet jeder selbst. Schließlich ist sie immer
subjektiv.

Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 21:26 - 18.12.2007

danke, Leute^^ *erstaunt zu mel schiel (super definition^^)*
sorry, dass ich etwas überreagiert habe, hatte Fieber und war n bissl Empfindlich. (und ich versuche nicht mich zu rechtfertigen sondern zu entschuldigen!)
Ist ja auch egal.
Ich werde mich natürlich nicht unterkriegen lassen, das wäre lächerlich, sich wegen einer Kritik so Aufzuregen^-^
Ich wollte das nur mal angesprochen haben, da es mir aufgefallen ist und ich mich ja auch vrebessern will und andere bestimmt auch wollen, sich zu verbessern.
Einfach, damit es zu keinen Missverständnissen kommt (und mal meine Meinung zu sagen, sowas ist mir wichtig)
Sorry nochmal!!
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:36 - 18.12.2007

Vielleicht einigen wir uns einfach darauf: wenn jemand keine Kommentare/Kritik will, dann soll er dies
einfach beim posten seines Steps dazuschreiben.
Ich habe kein Problem damit meine Meinung für mich zu behalten, allerdings würde ich dann auch keine
positiven Kommentare mehr abgeben.

Ansonsten würde ich mich gerne auch mal wieder hinten einreihen, denn, wenn alles gut geht, habe ich ab
morgen meinen Laptop wieder *----*

@ CC-Mel: Ich finds ja ganz nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese "Anleitung" hier zu
posten, allerdings solltest du in so einem Fall auch eine Quellenangabe mitangeben. Im ersten Moment
dachte ich, du hast das alles selbst getippt ...

@ Kat: (So, wenn ich das richtig verstanden habe würdest du dich über einen Kommentar zu deinem Step
freuen, neh? ^^) Alles in allem finde ich das Thema sehr schön umgesetzt. Mir gefällt die Idee mit diesem
"Schmetterlingsmenschen" sehr. Hast du die Flügel eigentlich selbst eingebaut, oder stammen sie schon
vom Orginalbild? Den Hintergrund finde ich auch passend gewählt, der ganze Step strahlt eine gewisse
harmonie aus, gefällt mir wirklich gut. Ich finde es auch nicht schlimm, das man den Hintergrund vllt als
etwas "einfach" bezeichnen kann, denn das passt einfach zum Thema.
So, zwei kleine negative Punkte muss ich aber auch noch erwähnen. Zum einen begeistert mich die Schrift
im Step auch nicht völlig. Sie ist ok, aber aus meiner Sicht auch nicht Ideal. Ich finde die Schnörkel
wiedersprechen dem eigentlich "klaren" Stil des Steps irgendwie. Aber ich habe selbst meist Probleme was
die Auswahl des Schriftart angeht und kann somit natürlich auch nachvollziehen wie schwer es manchmal
sein kann eine passende Schrift zu finden. Der zweite Kritikpunkt ist der Übergang. Mir gefällt zwar die
Überlagerung der beiden Steps, aber diese schwarzen Balken wären nicht nötig gewesen, sie passen
einfach nicht in die oben erwähnte "Harmonie des Steps". So, das war meine Meinung zu deinem Step ^.^
Wie anfangs gesagt, alles in allem gefällt er mir gut.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:42 - 18.12.2007

Kyo:Ja, das wollte ich ja getan haben.
Aber da hat sich das Ding von selbst abgeschickt>.<

Gomen!

Die Definition ist von Animexx
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:22 - 18.12.2007

@ Kyo: Arigatou! (^.^) Endlich äußert sich noch wer zu meinem Step. Zu deinen Fragen: Die Schmetterlingsflügel sind alle selbst ausgeschnitten und zusammengefügt. Das Bild von der Person ist selbst geknipst. Das Hintergrundbild hab ich ausm Netz und nur noch ein wenig an Farbe, Kontrast und Helligkeit verändert.
Die Schrift ist immer so eine Sache. Bei dem Step, an dem ich momentan sitze, hab ich damit auch wieder so meine Sorgen. ~.~ Den Übergang find ich gut so wie er ist. Ohne die schwarzen Striche sieht es meiner Meinung nach blöd aus. Diese verschwommenen Übergänge kann ich nicht mehr sehen. Das ist so einfallslos.
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:39 - 19.12.2007

@kat: also haste das Bild doch selbst gemacht!

würd mich au gern wieder einreihen, wobei allerdings fraglihc ist, ob ich dieses jahr noch dazu komme. Kommt drauf an, wei schnell ihr seit? =P
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:30 - 20.12.2007

Ich soll im Auftrag von Kat ihren neuen Step posten^^:

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Neue Stichwörter: Telefon & Kosmos
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:34 - 20.12.2007

Kat:Schöner Step! Gefällt mir^^
So schön düster.
Der Übergang ist auch super geworden^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:57 - 20.12.2007

Irgendwie dachte ich mir, dass sie soetwas in der Richtung nimmt...^^
Wirklich nett gemacht, Katja ! [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Und diesmal finde ich Schriftform und Farbe absolut passend. (^___^) Schön !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Battle Bay (=Mural) #6 [Do what you are told to!] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Battle Bay (=Mural) #6 [Do what you are told to!]
 



Version 3.1 | Load: 0.005491 | S: 1_4