Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Battle Bay (=Mural) #6 [Do what you are told to!]
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:45 - 08.12.2007

http://as7.dsi.go.com/is/image/DisneyShopping/62114?$full$

Das ist ein ziemlich alter Animationsfilm über ein Skellet names Jack Skeleton, dass sich in die Weihnachtsfeiertage verirrt, wenn man so will. (^^)°

Ich hätte das Glas in Form von transparentem Eis aufgegriffen und diese in dem Film so dünne Trennwand zwischen zwei absolut verschiedenen Feiertagen wie Weihnachten und Halloween damit verknüpft - aber erstens gibt Paint sowas nicht her, was heißt dass ich die Wirkung nicht beschreiben kann und zweitens hatte Katja schon ein Weihnachtsmotiv, sodass das nicht so passend wäre...^^°
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 14:39 - 09.12.2007

interessant... Njut, dass die guten Progs bei nicht funzen (haste eig inzwischen ne neue Grafikkarte ??) is doof. Njut, warte ma auf die nächsten Stichpunkte, vllt kann ich da kreativer sein >.<
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 16:03 - 09.12.2007

@Tiga
Gitter kann ja vieles Symbolisieren ich hätte da schon paar Ideen aber waht shells.
new ones => Lachen & Schnee :3
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:12 - 09.12.2007

@Wing: danke, damit kann ich mehr anfangen =P *knuddl*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:48 - 10.12.2007

okay, gertig.
ist zwar 1. nicht sonderlich kreativ noch 2. grafisch gut,
aber ich habe es selbst gezeichnet >.< ist zwar sehr schlecht coloriert, aber das liegt daran, dass ich über kein Grafiktablett verfüge...
Aber alles im allem, finde ich es zwar schlicht, aber dennoch gut^-^

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

neue Stichwörter: Natur & Tier <---- mal etwas mit großem Spielraum =P
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:49 - 10.12.2007

sorry für tripple post >.<

durch das abspeichern isses schon wieder so pixelig geworden T^T Verzeiht, ist nicht emien Schuld!!
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:44 - 15.12.2007

Einmal etwas anderes...(^^)°
Ich finde das Bild eigentlich ganz nett, nur gefallen mir Coloration (auch programm-/speicherbedingt ?) und Schriftsetzung nicht so gut - zudem ist der Übergang leicht unkreativ, aber insgesamt harmonisch und fröhlich. Erinnert mich irgendwie etwas an HarvestMoon, insbesondere an Karen... (^^)°

Irgendwie wusste ich, dass Du solche Stichwörter nimmst... *grins, knuddel*
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 12:54 - 16.12.2007

@ Tiga: Das Motiv an sich und den Grundgedanken für den Step finde ich schön. Die Umsetzung ist, wie von Emi schon erwähnt, nicht ganz so gelungen.
Du hast es bestimmt schonmal gesagt, aber ich weiß es nicht mehr und muss darum nochmal nachfragen. Mit welchem Programm arbeitest du? Vielleicht kann man beim Abspeichern noch Einstellungen vornehmen, die verhindern, dass das Bild so pixelig wird.^^


Wer macht weiter? Vielleicht ich?? (o.o)
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:24 - 16.12.2007

@Katja: von mia aus^^
Mein Programm heißt Open Canvas und ist gut. Aber das zerteilen muss ich mit Irfan View machen, und dabei wirds pixelig^^

Ich weiß, mein step ist net sehr kreativ, aber ich wollts auch mal schlicht halten^^
Ja, die flächigkeit und unschärfe der Farben -sorry- ist nicht mein Fehler, sodnern beim Speichern entstanden -.-
Krieg das vllt au nomma hin >.<

@Emi: Tja, mir is grad nets besseres eingefallen, sowas gabs noch net und ich bin gespannt, welche von diesen abertausenden schönen Motiven und Bildern, die es gibt, gewählt und gestaltet werden^-^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:30 - 16.12.2007

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

nächste Stichwörter: mysteriös & schimmernd


@ Tiga: Ich hoffe, mein Step trifft deinen Geschmack. (^.^)
Das man mit Irfan View auch bearbeiten kann, wusste ich gar nicht. (o.ô) Wieder was gelernt! Ich kenn das Programm als reinen Viewer und muss gestehen, dass ich den nicht sonderlich mag. (^.^)° Open Canvas kenne ich leider nicht. Kann man da für die Auswahl keine feste Größe eingeben?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Battle Bay (=Mural) #6 [Do what you are told to!] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Battle Bay (=Mural) #6 [Do what you are told to!]
 



Version 3.1 | Load: 0.004333 | S: 1_4