Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan in der Schule
 


Autor Mitteilung
Detektiv in Kinderschuhen
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:00 - 21.08.2007

Yumiko ist fast schon süss, wie sehr du dich um deine Mangas sorgst, aber dass es ihm Chemieraum zu einer ungesteuerter Explosion kommt ist höchst unwahrscheinlich. Und normalerweise hat es ja in jedem Chemiezimmer ein Feuerlöscher. Also müstet du wirklich einen blöden Lehrer haben, wenn er wirklich eine gefährliche Explosion verursachen würde. Oder habt ihr solche dummen Lehrer, dass man sich Sorgen machen müsste?
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 21:23 - 19.09.2007

Ich habe auch nie über conan in der Schule geredet. Aber immer im Privaten. Leider kenne ich niemanden der auch so ein fan von conan ist wie ich.
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 19:21 - 20.09.2007

Oho was wäre wohl los wenn ich was von Conan mit in die Schule nehmen würde xD
Mein Image wäre total hinüber und ich könnte vondortan mit den Loosern und Freaks der Schule abhängen ... Auweia allein die vorstellung xD
MfG
FG
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 20:04 - 21.09.2007

Mich würden alle auslachen. weil ich conan gucke. in japan in der schule ist das sicher anders. Die sprechen sicher die ganze zeit über animes
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 11:44 - 22.09.2007

Ich weiss nicht mehr wieso aber jetzt nennen sie mich statt google (auf grund meines Allgemeinwissen) Kudo oder Homles.Scheinbar meinen sie mich so ärgern zu können aber für mich ist es ne ehre so genannt zu werden.
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:12 - 08.10.2007

Wenn ich mit meinen Freunden rede hören die zu eine hab ich sogar schon fast dazu gebracht das sie auch ein Fan wird.
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 21:37 - 09.10.2007

Ja stimmt ...ich bin schon berühmt in der schule meine Klasse nenen mich schon Conan Freak...
aber das kümmert mich n scheiss dreck!!
DIE SIND JA AUCH ALLE OPFERS!!nein nich wirklich gemeint aber die sind auch freaks von z.b.sido, bushido, tokio hotel, us5.......also da ist ja conan besser??
Conan-matt
Hyperdetektiv

Beiträge: 1834


 

Gesendet: 00:13 - 10.10.2007

Ich nehme selten einen mit in die Schule da es nichts schlimmes in meiner Klasse ist (zum Glück) da gibt es auch noch den ein oder anderen conan fan ich glaube es sind so um die 5 mit mir. Ich unterhalte mich oft mit ihnen über conan aber ich kenn ihn am besten aus der Klasse. Ist es bei euch wirklich so schlimm mit der schule und conan bei mir zum Glück nich (könnte mir das auch nich vorstellen eine meiner größten leidenschaften geheim zu halten!)!
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 22:17 - 18.10.2007

@conan matt: Bei mir wäre es sehr schlimm gewesen. Das hätte ich noch lange gehört.
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 22:21 - 18.10.2007

Omg wenn ich in der Schule über Conan reden würde ausser mit einem kollegen , dann wäre ich aber das Gespött der Klasse , das unterste vom unteren^^

@Yännu : kenne auch keinen der so ein Conan fan wie ich bin also im privaten jetzt^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Conan in der Schule -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan in der Schule
 



Version 3.1 | Load: 0.002618 | S: 1_4