Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan in der Schule
 


Autor Mitteilung
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 20:55 - 23.06.2007

Hey! Ich will auch BO-Mitglieder als Lehrer haben xD Und dann auch noch Gin und Vermouth *__*
Njo~ Außer dass ich mal ner Frau begegnet bin die der Vermouth zum Verwechseln ähnlich sah bin ich noch nie mit der BO in Kontakt getreten...
Sagt mal, Samu und Aini, führt ihr etwa illegale Geschäfte mit euren "Lehrern" aus? xD

Na ja, aber sonst ist mir sowas in der Art eigntlich nicht passiert^^"
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:53 - 23.06.2007

Ich hab mal geträumt, dass mein Mathelehrer in Wirklichkeit der geheimnisumwobene Boss der Organisation ist o_O
Das beste war, dass ich an dem Tag direkt in der ersten Stunde Mathe hatte +_+

Aber das hört sich sehr lustig an, Lehrer mit Organisationsnamen anzureden...auch wenn das für die betreffenden leute hier sicher nicht besonders lustig ist~
Zumindest ist es lustig, wenn man selbst nicht betroffen ist, sagen wir's mal so..
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 22:00 - 23.06.2007

also manchmal schreibe ich auch in die Ecke der Tafel ganz klein hin, dass ich es sehen kann,
Conan Charas hin
wie Vermi, Gin, Shinichi, Ran usw^^
macht auch spaß^^
Todesengel_Sherry
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 14:51 - 24.06.2007

Na ja~
Ich hab meinen Hefteordner,auf dem Conan-Pics sind[Na ja,ich hab 2,aber auf dem anderen sind auch Conan-Pics drauf,nur nich so viele wie auf meinem 'normalen'! ],und in meinem Ordner sind auch nochmal ganz viele Conan-Sachen drin!xD
Zudem nehm ich jeden Tag mind. eine engl. Conan-FF mit und meistens noch einen japn. Band!
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 20:38 - 24.06.2007

Ich schreibe jetzt auch FFs an meinen Computer
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:49 - 24.06.2007

@Caipi: Mit unseren lehrern/in meinem Fall 'Vermouth'? xD Naja... Die erzählt uns Sachen..O.O.... Sowas wie Vokabeln... Und da war mal eine Geistergeschichte mit dem Wort 'Spooky' dabei!!..O_O... Aha, sowas könnte man natürlich einen illegalen Infomationstausch nennen! `___´ Sie wollen uns etwas schlimmes zu verstehen geben.. O_____O xD Also: Nein, ich bin (wenn man von guba mal absieht) in nichts illegales verwickelt! n_n' (Obwohl.. unser kunstlehrer ist ganz schön verdächtig..xD...)
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 19:11 - 25.06.2007

Ich fange manchmal auch an die Openings zu singen.
Einmal war es so, dass meine Lehrerin direkt neben mir stand und fragte: "Was singst du da?"
Arghs, das war peinlich^^°
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 21:21 - 25.06.2007

ran-neechan²: o.O Bei mir waren mal zwei nervige Jungen dabei - Und des war auch noch das japanische Opening '100 mono tobira' xD OMG... Naja, die halten mich eh alle für 'ne Spinnerin u.u'
Obwohl die selber immer so'n Bushido-Zeug nachkrächzen..-.-

Und ich hab' was vergessen: Ich kritzle auch öfters Ai auf Schmierpapier^^' (Einmal während 'ner Mathearbeit o.O' Habe die Kritzelei aber zum Glück vorm Abgeben rausgenommen, die ich schon fast vergessen hätte^^°)
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 11:56 - 26.06.2007

Ich würd auch niemals Conanmangas in die Schule nehmen..
Die sind mir nämlich hochheiligig..xD~..Ich trauer ja so schon um jeden Knick..xDD~..
Aber das hab ich auch manchmal..wenn mich etwas an eine Situation aus Conan erinnert..muss ich einfach grinsen..hehe..ich wurd deshalb ach schon aufgefordet anne Tafe zu kommen.."Wenn du schon so gute Laune hast..kannst du ja auch an die Tafel kommen und rechnen!"..~__~..
Hmm~~..Ich hab auch viiieele Conanlieder aufm MP3-Player..aahh und im Portmonai..hab ich piccus von Ran&Shini..und Ai~~~..^.^..
Yumiko
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:57 - 04.07.2007

Conan Mangas in die mitnehm?
Das würde ich nie machen!!
Meine Mangas sind mir super wichtig!!!!
Wenn etwas im Chemieraum explodiert , der neben meinem Klassenraum ist ,
und der alarm angeht ,
dann könnte ich meine mangas nicht mit
rausnehmen und wenn die dann abfackeln..
Ne danke^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Conan in der Schule -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan in der Schule
 



Version 3.1 | Load: 0.002963 | S: 1_4