Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan in der Schule
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 16:46 - 22.06.2007

ich habe nur ein einziges mal was mit Conan inna Schukltasche gehabt: Die ersten beiden DVD Boxen und der erste Band... die beiden Sachen habe ich dem Bruder meiner Freundin ausgeliehen.
wäre mein Mp3 player nicht schrott, hätte ich unglaublich viele japanische Conan-Lieder da, aber leider~ ;____;
ansonsten.. auf schmierzetteln gekritzelte Rans, Ais und Conans bringens dann doch nich X'D
aber oftmals muss ich mitten im unterricht anfangen zu lachen Oo dann hab ich grade an was lustiges bei Conan gedacht.. oh man.. das passiert mir momentan öfters =_=
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 16:59 - 22.06.2007

Ich male lange nicht mehr Conanfiguren^^´.
Dafür lese ich u.u
Aber auch nicht immer^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:05 - 22.06.2007

Zitat:
Ich nehme meine Mangas nicht in die Schule mit.
> Ich habe nicht ein mal in der Pause Zeit dafür
> Ich lese die Dinger gerne in Ruhe, an einem bequemen Ort, mit der richtigen Atmosphäre..
> In meinem Rucksack ist nichts - rein gar nichts! - vor Eselsohren sicher. Da mir meine
Mangas allerdings heilig sind, verzichte ich auf den unsicheren Transport zwischen Mathebuch und Zirkel.



Bei mir ist es exakt so wie bei taipi.
Vor allem Eselsohren sind schlmm. Und mein Rucksack färbt>.<
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 22:28 - 22.06.2007

ja da schließe ich mich
an ich hatte und werde auch nicht Mangas mitnehemen
in der Tasche werden sie wieso total zerstört o.O
und das will ich auf gar keinen FALL!!!

@DarkAi
jaa das ist bei mir auch so
wenn ich an was witziges aus Conan denke muss ich lachen und alle schauen
mich total blöd an und denken was ich den für eine Beklopte bin o.O ^^"
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:43 - 23.06.2007

Hmmmm... Zunächst mal die Conanstickerchen auf meiner Mappe *___*
Dann natürlich meine Liebsten Bände.. -n_n- Ich schleife so gut wie immer den neuesten Band mit mir rum o.o Naja, momentan fliegen in meinem Rucksack die Bände 47-50 rum^^"

Zitat:
aber oftmals muss ich mitten im unterricht anfangen zu lachen Oo dann hab ich grade an was lustiges bei Conan gedacht.. oh man.. das passiert mir momentan öfters =_=

Zitat:
wenn ich an was witziges aus Conan denke muss ich lachen und alle schauen
mich total blöd an und denken was ich den für eine Beklopte bin o.O ^^"



Jaaaa ich bin nicht allein *___________* xD Passiert mir auch manchmal... So mitten im Deutschunterricht fang ich auf einmal an zu grinsen wie 'n Honigkuchenpferd und pruste vor mich hin oO
Was mir auch manchmal passiert, ist, dass ich auf einmal anfange eines der Openings zu singen O_O
Achja, dann gab's noch mal so ne Sache, dass ich meine Englischlehrerin mal mit Vermouth angeredet hab, weil ich bis spät in die nacht Conan gelesen hatte *hüstel* (Hey, ich musste ihr danach noch erklären, dass ich nicht alkoholsüchtig oder mit Vermouth in Kontakt gekommen bin o_O)
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 17:05 - 23.06.2007

oO ich bin auch nicht alleine^^ Ich hab meinen Mathelehrer mal Gin genannt.. Das wurde danach etwas unangenehm als meine Freundin ihn aufgeklärt hat wer Gin ist...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:30 - 23.06.2007

@little_samurai: OMG xD Der hatte es bestimmt gerne, von jemandem mit einem Killer verwechselt zu werden X'3 Ich hab's meiner Englischlehrerin lieber nicht gesagt, weil ich nicht als total durchgeknallt (*unschuldig pfeif*) in die Psychatrie eingewiesen werden wollte...xD..... Ich glaube, unser Unterbewusstsein wollte uns nur einen Streich spielen..^^'

Also, liebe Userchen hier: Lest nicht bis 2Uhr morgens DC und bleibt mit den Gedanken beim Unterricht - Es könnte unangenehm werden, wenn ihr eure Lehrer versehentlich Organisationsmitgliedern zuordnet
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 17:46 - 23.06.2007

Ich und meine Freundin leihen uns auch gegenseitig Mangas aus, ich muss sie aber dann immer in ner extra Tüte mitschleppen, da 1. in meinem Ruchsack kein platz ist, und 2. jedes zweite Heft mindestens ein Eselohr hat...

So etwas ist mir auch schon passiert, nur hab ich da nicht meinen Lehrer bzw. meine Lehrerin mit dem Namen eines DC-Charas angesprochen, sondern meine Mutter.....mit Chianti..... Sie war natürlich total begeistert davon als ein italienischer Wein bezeichnet zu werden
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:47 - 23.06.2007

Also ich nehme auch ein paar Bände mit in die Schule um die 1 Stunden Pause zu überwinden und sonst so reden wir über ein eventuelles Ende der Serie
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 20:46 - 23.06.2007

@Aineechan: nein nicht wirklich... ok, ich halte ihn manchmal echt für Gin, weil er ihm total ähnlich sieht und massenweise Hausaufgaben aufgibt^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Conan in der Schule -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan in der Schule
 



Version 3.1 | Load: 0.002550 | S: 1_4