Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Elfenlied
 


Autor Mitteilung
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 19:42 - 04.08.2008

Zitat:
Am Ende ist da doch so ein Schatten an der Tür, der die selbe Form hat wie Lucy *g* Ich glaube, sie hat überlebt - wie auch immer. ^^ Ich würde echt gerne eine Fortsetzung haben! ^^ Schließlich gibt es noch sehr viele Bände... Hoffentlich wird das bald was.


Ja, aber wenn man den Manga kennen würde, was wir ja nicht tun, aber jmd. im SVZ hatte gemeint, es ist nicht Lucy. & das glaube ich auch... o.o; ich erinner mich nichtmehr so ganz an die letzen Folgen, aber hat sich Lucy nicht von Kouta verabschiedet?
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 18:14 - 09.08.2008

Da ich denke, das hier oft genug erwähnt wurde, wie brutal der Anime ist, lasse ich es mal aus.

Habe so eben alle 13 Folgen gesehen und schaue mir nachher mal die Specialfolge an.
Muss schon sagen, dass der Anime eine schöne Story hat, neben der ganzen Gewalt und
den verschiedenen Nacktszenen.
Ich bin ziemlich abgehärtet, was Gewaltszenen angeht, aber weiter empfehlen tu ich ihn nicht wirklich.
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 13:36 - 24.08.2008

So; mal zu etwas Neuem.
Überall wird ja spekuliert, es gäbe eine 2. Staffel, die Ende des Jahres erscheint oder so...
Was meint ihr dazu?
Da der Manga ja teilweise anders ist, wird es sowieso ziemlich umgestellt.
Ich meine auch, das Lucy stirbt & nicht der Schatten ist...
Fändet ihr es denn gut, wenn es eine 2. gäbe? o.o
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 16:32 - 24.08.2008

ich fand den anime eig relativ gut obwohls bessere gibt aber eine zweite staffel fände ich nicht gut weil
eigentlich war die story ja abgeschlossen, man weiß halt nur nicht wer da am ende an der tür steht. für ne
zweite story kann ich mir kaum ne story vorstellen, es sei denn mit ganz anderen charakteren, aber dsa
fände ich doof >.<
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 17:34 - 24.08.2008

Ja, meine Meinung. Denn so ein Ende finde ich besser als ein Kitschende, oder so...
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 17:44 - 24.08.2008

Ich bin auch nicht wirklich für eine zweite Staffel, wirkt dann wieder alles so nach dem Motto
"Die Fans wollen es, also machen wir irgendeine Story blabla"
Kann gerade nicht genau beschreiben was ich meine, aber denke ihr versteht schon.
Das Ende gefiel mir so ganz gut, was mich aber den ganzen Anime etwas genervt hat, war
die "Liebe" zwischen Yuka und Kohta (Kôta, wie auch immer).
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 17:51 - 24.08.2008

@darky: am ende sind die auch gar nicht zusammen oder? außerdem sind die doch verwandt >.> mich
hat eher n bissl aufgeregt das kota ihr verzeiht obwohl sie seine schwester umgebracht hat >.> aber naja
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 18:06 - 24.08.2008

Naja, Yuka hat mich ehrlich gesagt, sehr genervt mit ihrer Art. -Lucy-Fan-
Dark: Ich weiß, was du meinst. Die meisten Fortsetzungen sind ziemlich lahm...
Ja, das mit Koutas Eltern war schon hart... ._. Eigentlich kann man sowas auch garnicht verzeihen.
night_baroness
Schülerdetektiv

Beiträge: 86


 

Gesendet: 18:26 - 18.10.2010

Ich finde,dass Elfenlied, trotz der Brutalität usw., eine sehr gute Story hat. Es ist teilweise so komplex und gut durchdacht, dass man sich aus nur 2 Folgen keine Meinung bilden sollte. Auch wenn es für manche die sich wenig damit beschäftigt haben komisch klingt: Es ist eine Story voller Gefühle, Action und alles was ein guter Film eig haben sollte. Und das meine ich ernst. Ich muss aber zugeben ,dass ich manchmal selber nicht hinschauen konnte xD Ich würde der Story von 10*, 8* geben, weil mich teilweise diese perverse, und brutale Szenen gestört haben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Elfenlied -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Elfenlied
 



Version 3.1 | Load: 0.002470 | S: 1_4