Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Elfenlied
 


Autor Mitteilung
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 20:44 - 13.05.2008

ich glaub das ist dieser ätzende Anime von dem ich eine Folge zufällig im Fernsehen erblickt habe.
Ist ungefähr 3 Jahre her oder so und es war in Viva, und es war einer der brutalsten Sachen die ich je gesehen habe. Danach war ich so benommen davon, das es mir nicht mehr ausm Kopf ging ( bin sehr empfindlich gegen sowas) Und das nur wegen einer Szene ( die aber wirklich grausam war.....ich meine was ist das? das ist überm Menschenverstand..).
Richtig grässlich und wie schon einige gesagt haben.....bitte nicht empfehlen!
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:08 - 13.05.2008

ich muss mal sagen ich habe elfenlied gesehn und es ist war das sehr viel sinnlose gewalt drin ist, ich mag soetwas nicht ich kann nicht mal horrorfilme sehen >.< naja empfehlen kann ichs auch nicht wirklich aber als ich es gesehen habe dachte icch mir OKEEEEEEEEEEE, es gibt animes und es gibt sinnlose gewalt. Also würde ich den Minderjährigen hier empfehlen nicht nach elfenlied zu googlen oder auf youtube anzuschaun wenn ihr empfindlicche mägen habt^^
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:18 - 13.05.2008

oh da habe ich was vergessen etwas was mir bei elfenlied gut gefallen hat war die melodie der spieluhr^^
NicoH
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 00:08 - 15.05.2008

Also ich fand Elfenlied einen guten Anime. Gut, die Brutalität hält sich für mich noch gerade so an der Grenze, normalerweise schau ich momentan auch eher so Animes in der Richtung Beziehung, Romantik xD
Aber Elfenlied fand ich als ganzes nicht schlecht :)
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:12 - 15.05.2008

ich kann mich auch nur wiederholen ich fand den anime gut und ich freu mich wenn endlich ne zweite staffel käme
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 18:57 - 15.05.2008

Ich habe mir letztens die erste Episode angeguckt und bin grade in der Mitte der Zweiten. Ich muss sagen... man merkt schon, dass eine gewisse Story dahinter steckt aber einige Szenen sind einfach zu brutal *schauder* Aber an sich finde ich den Anime ...gut. Solche Gewalt macht mir ziemlich wenig aus, daran wirds wohl liegen... werde mir die nächsten Episoden wohl auch noch angucken, da es bis jetzt relativ interessant klang...
Weiterempfehlen kann ich es aber nicht ^^° Sehr sehr brutal >.< ... *schauder²*
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 15:59 - 17.05.2008

maaaaaaaaaaaaa ich will die melodie von der spieluhr haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:45 - 17.05.2008

nur die melodie? oder direkt das ganze lied denn die melodie war doch das opening oder erinner ich mich da jetzt falsch?
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:58 - 17.05.2008

nein nicht das lied nur die melodie naja im opening war die melodie im hintergrund und ich will aber nur die melodie und nciht das ganze lied...^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:02 - 17.05.2008

gib mir deine e-mail adresse und ich schicks dir die melodie von der spieluhr

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Elfenlied -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Elfenlied
 



Version 3.1 | Load: 0.003804 | S: 1_4