Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Naruto 2
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 18:23 - 29.09.2007

@Eva Ja Nagato hatte schwarze Haare aber wir haben bei Pain ja gesehen,
er renn rum wie er will (hat ja hier sein Aussehen auch verändert). Wer weiß
wer er wirklich aussieht.

@kiz Naja das wären zu viel Zufälle, ich glaube, dass Yahiko noch irgendwie
vorkommen wird. Sei jetzt als alter Bekannter (Juugo) oder als "neuer" Chara.

kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:47 - 29.09.2007

wing hast recht war ja wie gesagt nur ne theorie ich glaub auch eher das nagato sein ausehen verändert hat als er zu pain wurde und das yahiko schon noch kommen wird
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:44 - 29.09.2007

Des hört sich logisch an, dass Nagato zu Pein wird.
Und die Begründung mit dem Verändern des Aussehens klingt auch ganz plausibel.
Aber iwie kann ich trotzdem net so richtig glauben, dass es Nagato ist ~
Ausserdem redet Yahiko ja davon, wie er das Rain Country verändern würde, aber Nagato sagt iwie überhaupt nichts dazu...
lange Rede, kurzer Sinn: ich denke immer noch, dass es Yahiko ist und Nagato dann irgendwann nochmal auftaucht.
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 21:47 - 29.09.2007

Echt geil der neue Cap nur ich musste mir drei mal durchlesen um hinter den sinn zu kommen und dabei stehe ich Englisch 2+
Kommissar Takagi
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 23:49 - 29.09.2007

Es gibt auch ne Seite wo man sie alle im Livestream anschaun kann, so mach ich das immer. Bin zu der Zeit auf Arbeit.

Da kann man auch die Shipuuden Folgen mit deutschem Untertitel anschaun.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 12:34 - 30.09.2007

Livestream...also wenn ich die Wikipedia-Erklärung ez richtig verstanden habe, heißt das, dass es eine Seite gibt, wo man sich die Files zwar angucken, aber nicht speichern kann. Oder??
Ist das nicht nervig, wenn man nur schnell nochmal was nachlesen will, Kommissar (is des ok, wenn ich das Takagi weglass? Der Name is sonst nämlich so lang...)? Mich persönlich würde das stören, deswegen lade ich die Files runter...und die meisten hier machen des auch, wenn ich mich nicht irre ~
Shippuuden mit deutschen Subs...ich kann mir nicht helfen, aber ich bin inzwischen so an japanische Epis mit englischen Subs gewöhnt, dass ich es iwie komishc finde, dann auf einmal deutsche Subs zu haben^^°
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:05 - 30.09.2007

shiori ich bin deiner meinung deutsche subs würden mich eher verwirren und die chapter runterladen is echt besser ich les in letzter zeit zum beispiel ständig kreuz und quer nomma meine lieblings stellen bzw coole stellen durch und wenn man die nich auf anhieb findet oder nich weiß welches band das war dann muss man im i-net ständig die ganzen seiten laden und suchen und so aufem pc gehts einfacher
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:10 - 30.09.2007

ich bin grad dabei die chapter rund um narutos training zum kontrollieren bzw nutzen des wind chakras zu lesen und mir is das noch nie aufgefallen aber is asuma der sohn vom 3. hokage?? denn er meinte ja am grad "you were one awsome dad" und von wegen er sei doch stolz in die sarutobi familie geboren zu sein und er heißt ja auch asuma sarutobi und der hokage hieß doch auch so und das würde aber doch heißen das konohamaru sein kind oder zumindest neffe wäre (kann mich ja auch irren)

und glaubt ihr das naruto noch weitere naturen von chakren in sich hat denn kakashi meinte ja auch er hätte mehrere und als er sein chakra in das papier hat fließen lassen hat es sich ja nur zerknittert und nix anderes also könnte es ja sein das naruto auch noch andere hat

die augen von pain haben mich iwie an die von kurenai erinnert aber dann hab ich sie ma verglichen und bei pain is ein kreis mehr also sind sie nich exakt gleich schade eigentlich..........
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:33 - 30.09.2007

Ja, Asuma ist der Sohn vom dritten Hokage, kiz.
Das wird ziemlich deutlich angedeutet in den von dir genannten Files... am offensichtlichsten ist die Aussage 'You really were one hack of a father' Richtung der Steingesichter der 5 Hokages.
Ausserdem sagt Konohamaru auch auf der Beerdigung von ihm ' Onkel Asuma', und da er ja der Enkel des 3. Hokage ist, muss Asuma sein Sohn sein. (Ok, er könnte theoretisch auch der Bruder von der Mutter sein, aber zweimal der Nachname Sarutobi kann doch kein Zufall sein).
Und Andeutungen gibt es auch einige, dass er der Sohn ist. Wenn man es weiß, sind sie ziemlich offensichtlich....aber bevor ich es wusste, hab ich auch nciht auf sie geachtet^^°

hmm... wenn ich das mit den Chakratypen ez richtig verstanden habe, dann hat jeder einen natürlichen Typ, bei Kakashi beispielsweise Lightning und bei Naruto eben Wind. Und durch Training kann man lernen, auch andere Typen zu benutzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Naru später auch mal andere Typen ausser Wind benutzen kann.

Ihc muss ehrlich sagen, dass ich die Augen von Kurenai fast nur aus dem Anime kenne. Wenn ich an ihre Augen denke, dann sehe ich sie nur in diesem rot vor mir... wie sie im Manga aussehen, weiß ich nicht mehr (schließlich kam Kurenai nach dem Zeitsprung ja so gut wie gar nicht vor). Insofern kann ich das nicht wirklich beurteilen ~
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 21:44 - 30.09.2007

Jeder hat nur ein "natur" Chakra. Wenn man zwei hat nennt man das ein Kekkei Genkai. So wie es
bei Haku z.B war aus Wasser & Wind kreierte er Eis. Yamato kann aus Erde und Wasser diese Wald
kreieren. Trotzdem kann man die andere Elemente auch anwenden, man kann eben nur kein neues
kreieren. :3 Also wird Naruto sicher noch andere Attacken lernen

Also Kurenai hat zwar im Manga auch diese Ringe, aber ich denke das ist nur weil sie eben keine weißen
Stellen hat sondern ihre ganzen Augen rot sind. Ich denke nicht, dass sie etwas mit Pain zu tun hat..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Naruto 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Naruto 2
 



Version 3.1 | Load: 0.007618 | S: 1_4