Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Naruto 2
 


Autor Mitteilung
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 14:27 - 14.09.2007

Ich denke auch dass es ein Forsch war denn unser guter Jiraiya ist auch als er zum Land gegangen ist wo Pain sich auf aufhält IN einem Frosch dorthin transportiert wurden.
P.S Das Land ist mir grad entfallen
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 01:48 - 15.09.2007

hab grad das neuste chapter gelesen und des is hammer also ernsthaft jetzt kriegt man echt ma infos
geil is ja das madara der gründer vom uchiah clan is und dann das der den neunschwänzigen beschworen haben soll heftig und dann wie es so weit kommen konnte das naruto sich bei 4 schwänzen verwandelt und überhaupt das die auftauchen können und das mit den yin chakra und dem yan chakra hab ich nich gecheckt iwie nur eins is in naruto versiegelt oder so ach kp... und das mit dem kampf zwischen dem ersten hokage und madara an dem ort wo naruto und sasuke gekämpft haben als sasu zu oro wollte endlich wird der ort etwas mehr erklärt
naja letztendlich einfach nur geil ich freu mich schon aufs nächste^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 14:54 - 15.09.2007

ich wusste auch nicht, dass es yin- und yang-chakra gibt^^'
aber es kam bis ez ja auch noch nie vor, richtig? also kann man es ja nicht kennen (was für eine geniale logik XD) ~
also, wenn ich das ez richtig verstanden habe, dass das normale chakra aus diesem yin- und yang-chakra besteht, haben alle diese zwei chakraarten in sich vereint. und beim kyubi hat minato diese beiden getrennt (wobei ich mich frage, warum eigentlich?) und nur das yang-chakra in naru versiegelt.
ich würde zu gerne den unterschied zwischen diesen beiden chakraarten kennen!!
spontan fällt mir zu yin und yang nämlich nur ein, dass sie für gegensätze stehen...also yin für schwarz, weiblich, eher passiv und yang für weiß, männlich und aktiv...des kennt ihr ja bestimmt auch, denk ich mal ~

endlich wissen wir, wen diese beiden steinfiguren im valley of the end darstellen...
glaubt ihr auch, dass das tal erst nach dem kampf der beiden so hieß?

und was macht tobi bitte auf der statue von uchiha madara??
hach, so viele fragen und (noch) keine antwort...
es geht wirklich mal richtig zur sache in letzter zeit, das freut mich^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:07 - 15.09.2007

ja stimmt endlich passiert ma was^^ und ich wüsst auch gerne die unterschiede von ying und yang chakra
ich schätz ma tobi hat irgentwas bestimmtes vor denn sonst säße er ja nich auf seiner eigenen statur ich hoffe an dem ort passiert nomma was großes

ich glaub das kakashi oder pakkun einer von beiden damals als die naruto von dem ort geholt haben gesagt haben das der nach dem kampf benannt wurde bzw. iwie daher der name kam aber wie gesagt ich glaube ich weiß es nich mehr genau
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 18:11 - 15.09.2007

Das neue Cap einfach nur geil.Aber zum Teufel ist Ying und Yang Chakra?
Vieleicht links drehendes und rechts drehendes Chakra oder vieleicht sind normales Chakra und Fuchschakra gemeint?Ich bin deswegen schon so gespannt
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:31 - 15.09.2007

Schönes Chapter. :3 Muisste es zwar öfter lesen aber jetzt is mir halbswegs klar was gemeint is.
Das mit Ying & Yang bekommen wir sicher noch erklärt. Aber ich denke auch das es war mit
aktiv & passiv zu tun hat.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 19:48 - 15.09.2007

echt, kiz??
ich dachte, kakashi hätt nur sowas gesagt wie: ausgerechnet dieser platz, hm?
und sonst keine erklärung zum namen bzw. dem tal selbst... ich kann mich aber auch irren^^°

freut mich, dass ihr auch so denkt^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:16 - 15.09.2007

ich glaube aber nich das ying und yang was mit rechts und links zu tun hat denn das hat jiraya ja naruto mal erklärt und da meinte er das ganze chakra denn narutos chakra is ja ying und yang in einem also sein normales und dann müssten seine haare ja gerade stehen und dürften keinen wirbel haben denn die beiden arten vom chakra würden sich ja ausgleichen so wie ying und yang sich gegenseitig ergänzen^^

shiori ich meine er hätte iwas gesagt von wegen an so einem platz und was von wegen was für ne ironie und dann iwie was zu dem was da passiert is und das naruto und sasuke wie die beiden kämpfer sind die da damals gekämpft haben und wegen denen das da entstanden is
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:57 - 15.09.2007

ne, mir links und rechts halte ich auch für abwegig ~
da bin ihc eher für aktiv/passiv *zu iris schiel*

ja, an die ironie, dass sie sich ausgerechnet diesen platz ausgesucht haben, kann ich mich auch erinnern.
ich guck mir die stelle nochmal an.

bei dieser stelle, wo naruto und sasuke sich gegenseitig mit dem rasengan bzw. raikiri angreifen muss ich immer an listen to your heart denken...die amv dazu is so genial *_*
also: am ende von 134. der dialog zwischen kakshi und pakkun.
kakashi: "the valley of the end... i never would've imagined that naruto and sasuke would fight here."
pakkun: "it's ironic."
kakashi: "yeah. when i watch this river flow, it's as if i'm seeing a battle that will carry on for eternity, never once stopping... just like the fate of the two represented by these statues, they who created konoha."
dabei werden die beiden statuen eingeblendet.
kakshi: "naruto and sasuke...as long as they live."

ich hatte schon wieder vergessen, dass zetzu da zum schluss auftaucht, nachdem mit kakshi mit naruto und pakkung weggegangen ist...^^"
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 10:51 - 16.09.2007

Das mit links uns rechts hat glaub ich nichts mit ying & yang zu tun. Normalerweise sind die beiden ja nicht getrennt, aber trotzdem haben viele eine links oder rechts gedreht des Chakra, dass passt dann nicht. Ich bleib bei der Teori mit aktiv & passiv. (Würde ja auch halbwegs passen, das Chakra des Kyubii kann man ja nun wirklich als passiv bezeichnen).
Das mit dem Vally also das der eine Uchiha Marada is, wusste ich schon voher (weiß zwar nimmer woher aber auch egal). Den ersten Hokage erkennt man ja auch halbwegs.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Naruto 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Naruto 2
 



Version 3.1 | Load: 0.006883 | S: 1_4