Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Naruto 2
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 21:25 - 22.09.2007

ich glaub auch das die beiden die schüler waren halt normal so nen team wie das von kakashi das war doch schon immer so 3 schüler und 1 sensei^^

ich freu mich schon wenn naruto endlich wirklich auf sasuke trifft^^ und dann mit all den anderen und itachi wahrscheinlich auch noch und tobi dann wahrscheinlich auch

aber was war das am anfang von wegen tobi wundert sich ob sasuke sich in eine schlange oder einen falken oder so verwandeln wird oder iwas auf jeden mit den beiden tieren und sasuke das hab ich nich gecheckt
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:40 - 22.09.2007

Ihc würde sagen, dass das, ob Sasuke eine Schlange bleibt, dafür steht, dass er weiterhin zu Oro gehört bzw. wie er oder nach seinem Willen handelt. Mit dem Falken kann ich an sich auch nciht so wirklich was anfangen^^° Wenn er für Itachi stehen würde, würde das bedeuten, dass Sasuke mehr nach itachi oder mehr nach Oro kommt. Vllt steht der Falke aber auch für Sasuke selbst? Also dass er komplett seinen eigenen Weg geht?? Ihc weiß es nciht, aber irgendwas in der Art wird es heißen, denke ich ~
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 00:23 - 23.09.2007

fällt mir grad so ein der falke könnte doch auch für den uchia clan stehen ich mein die haben gute augen sich stark und haben schon so was stolzes an sich
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 09:22 - 23.09.2007

Also das Konan Pein & Minato in einem Team mit Jiraiya als Sensei waren, halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Wäre auch ganz interessant so *o*. Vorallem würde ich mich wider über eine
Vergangenheits flaschback freuen.
Das mit Naruto und Sasuke seh ich so wie Eva, wenn das kein Schattendoppelgänger gewesen wäre,
wäre es irgendwie doof gewesen. Ich fänd am besten wenn beide Team's aufeinander treffen würden.
Das mit dem Falken & der Schlange würde ich auch so deuten, ob Sasuke seinen eigen Weg geht oder
sich weiter auf Oro's Kraft verlässt (was er meiner Meinung nach irgendwie auch tut). Flake steht für
Freiheit, Unabhänigkeit, Mut & Schnelligkeit.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 14:11 - 23.09.2007

asooooo ja das leuchtet ein mit dem falken^^

ich fänds cool wenn erst die beiden teams aufeinandertreffen und dann der rückblick is aber so läuft das ja nie ab also muss man eben noch ein paar wochen warten bis endlich naruto auf sasuke trifft schätz ich mal -.-

ich fänds cool wenn die sich alle im death of the valley oder wie das hieß das wär glaub ich ne coole atmosphäre dann und kakashi erinnert sich dann nomma an das was letztes mal an dem ort war^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:17 - 24.09.2007

wie soll er das denn noch machen, also sich auf oros kraft verlassen?
ich dachte, dieses siegel wirkt nur, solange oro lebt??
meine vorstellung war, dass, wenn das siegel aktiviert wird, die kraft von oro benutzt wird, aber das geht ja schlecht, wenn der tot ist. ok, er ist zwar im mom in kabutos körper, aber hat ja nicht wirklich eigene kraft (oder zumindest nicht genug, um kabuto komplett zu kontrollieren). deswegen denke ich nicht, dass das im mom funktionieren würde, dass siegel und somit die kraft von oro zu benutzen.

was aber nichts an der symbolischen bedeutung von falke und schlange ändert.
übrigens danke für die erklärung zu falke, iris^^

auf die flashbacks freue ich mich auch schon...hoffentlich müssen wir nicht allzu lange darauf warten!
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 14:29 - 25.09.2007

kakashi hat das doch mal erklärt das siegel wenn es aktiviert wird entzieht dem körper das chakra das sasuke normal nie benutzen würde weil er es zum leben braucht und wenn er das siegel überstrapaziert könnte er dabei draufgehen aber dadurch das er die zweite stufe erreicht hat hat das siegel keine kontrolle über ihn und er kann es kontrollieren und somit sein eigenes chakra gezielter benutzen das siegel is also nur dazu da mehr chakra aus dem eigenen körper zu ziehen und hat eig nix groß mit oro zu tun außer das er es ihm gegeben hat denn wenn die jutsus erlischen sobald man stirbt dann hätte narutos siegel ja auch brechen müssen bzw es hätte nicht mehr gehalten
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 16:46 - 25.09.2007

Okay vl hab ich das jetzt zu undeutlich ausgedrückt. Ich meien nicht Oros Kraft selber sonder eher, dass er großteils nur Fähigkeiten hat die ihn Oro. Naruto hat zwar Rasengan auf von Jiraiya gelern aber hat es (mit dme Fuuton) sich selbst angeoasst.
Außerdem verwend Sasuke ja immer noch diese Siegel Teil (wo er diese Kreuz dann im Gesicht hat) und das ist ja im Grunde ein Teil von Oro oder er verdankt es Oro.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:47 - 25.09.2007

danke für die erklärung, kiz.
da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, oder es ist schon zu lange her, dass ich die epi gesehen habe^^°
Wenn ich sowas lese kann ich es mir besser merken, als wenn ich es nur höre, und den manga les ich erst ab shippuuden ~

somit hat sich die frage nach dem benutzen von oros kraft auch erledigt^^"
und danke für die berichtigung, iris.
ich sollte vllt selber vorher nochmal nachgucken, bevor ich so ne dumme frage oder behauptung aufstelle...^^'
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 22:07 - 25.09.2007

Kein Problem eva <3 passiert mir auch oft. Meisten lese ich
es noch mal zusicherheit nach auf leafnin da stehts am besten zusammen
gefasst find ich ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Naruto 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Naruto 2
 



Version 3.1 | Load: 0.006897 | S: 1_4