Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Euer Lebenslauf
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:47 - 05.05.2007

Ähm, sorry, aber ich verstehe den Anfang des Satzes nicht^^" Also die Monate 7. oder 8., die Jahre (z.B. 97, 98...) oder wie?^^" (sorry, ich bin echt schwer von Begriff...)
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 18:50 - 05.05.2007

@Aini: Ich bin 4 mal umgezogen insgesamt^^
Du 7??? Woah, das ist viel... oÔ

Du bist nicht allein, ich check auch nicht was Melly meint^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:55 - 05.05.2007

@caipi: o.o 4 mal ist auch net grad wenig, du...o,,,o......aber leben deine ellis eig noch zusammen?<.< *das jetzt grad net weiß*

oh, gut... ich bin also noch nicht mit vodka zu vergleichen xD (das muss keiner verstehen^^")
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 19:04 - 05.05.2007

@Aini: Jepp^^ Du nicht, oder?
Boah, aber jeden Tag streiten die sich, das kann ich nicht mehr ab...

Ich glaub ich weiß was du meinst XD
Na ja, ich hoffs...
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 20:28 - 05.05.2007

@aini: melly meint die Monate 07 und 08 wer in diesen Monaten Geburtstag hat kann sich entscheiden aber meistens wird man dann später eingeschult also kann es schon sein das man erst mit 7 in die Schule kommt^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:57 - 06.05.2007

@MC: Hmm... Wieso denn augerechnet Juli und August? <.< Wegen Sommerferien oder wie? >.> Aber ich kannte einen, der schon mit 5 eingeschult wurde, kann man sich also mit 5, 6 oder 7 einschulen lassen?^^"
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 18:41 - 06.05.2007

genauer weiß ich es auch nicht aber meine schwester wurde auch später eingeschult obwohl sie im Juni Geburtstag hat.
ich denk das hängt schon mit den Sommerferien zusammen aber genauer weiß ich das nicht. tut mir leid ^^°
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:41 - 07.05.2007

Oki, dann werd ich auch meinen Lebenslauf posten.^^

Geboren bin ich am 19.6.1982 in Weimar (Dichter und Denker-Stadt). Ich bin ein typisches Studienkind. Meine Eltern waren am Studieren als ich zur Welt kam. Da sind wir dann aber nicht lang geblieben. Als ich 1 Jahr alt war, bin ich mit meinen Eltern nach Parchim in Meck.-Pom. umgezogen. Da bin ich dann in die Krippe, den Kindergarten, die Grundschule (ab 1989, der letzte Jahrgang, der in der DDR eingeschult wurde und ja, ich bin noch Jungpionier geworden! Mein blaues Halstuch hab ich allerdings irgendwo verbuddelt aufm Dachboden.) und aufs Gymnasium (ab der 5. Klasse) gegangen. Unser Jahrgang war der erste, der 13 Schuljahre in Meck.-Pom. machen musste. Klassenfahrten haben wir natürlich einige gemacht, u.a. waren da Fahrten nach Schwerin (Grundschule), Goslar (Gym.), Norden (Gym.), Auschwitz (Gym.), Peer (Schulchor-Fahrt, Gym.). Ich hab im Schulchor gesungen, was ziemlich genial war. Unsere Chorleiterin war unsere Klassenleiterin und sehr nett. Wir haben viele moderne Sachen (Rock/ Pop etc.) gesungen. Meine Leistungsfächer für´s Abi waren Englisch und Chemie. Eine Weile lang war ich im Volleyball-Verein, hab dann aber aufgehört, weil ich nicht mehr so recht Lust hatte. Ich hab auch Klavier gespielt von der 1. bis zur 6. oder 7. Klasse. Das weiß ich gar nicht mehr genau. 2000 hab ich an der VHS Japanisch gelernt. 2002 hab ich mit meinem Studium begonnen im Fach Landschaftsarchitektur und Umweltplanung an der FH Neubrandenburg. Mittlerweile die FH zur HS geworden. Das Praxissemester hab ich genutzt um mein Praktikum in einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb in Japan zu absolvieren. 2006 bin ich dann mit meinem Studium fertiggeworden und im November bin ich dann für ein Praktikum nach Berlin umgezogen. Wenn´s nach mir geht, dann bleib ich hier auch noch ne Weile. ;)

So, dass war jetzt, glaub ich, das Wichtigste.
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 17:12 - 08.05.2007

ich bin in hamburg geboren, bin umgezogen mit 2, bin wieder an den gleichen ort gezogen wie vorher (und wohne immernoch da), bin in der 3. klasse in eine andere gewechselt, kam auf das gymnasium klosterschule, habe angefangen mangas zu sammeln (mit detektiv conan), habe dort in der 6. für den hamburger polizei-plakattwettbewerb ein plakat gemalt, den 2. gesamtplatz errungen , habe an einem manga-plakat-wettbewerb einen sonderpreis bekommen, bin aufs gymnasium ohmoor in der 6.(zur 7.) gewechselt, hatte einen schulischen leistungsknick in latein und englisch, bin wieder auf dem aufsreigenden ast , habe meine hp gegründet und nun bin ich hier und will mangaka oder innenarchitektin werden

meine hp heißt übrigens: www.my-life---conan-fanseite.de.tl
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 20:02 - 20.03.2008

Wurde schol lamge nichr mehr reingeschrieben, aber ich mach auch mal mein Lebenslauf::

Ich bin in Bietigheim geboren. Mit 3 Jahren ging ich in den Sankt Martin Kindergarten, am Ende waren die Erzieherinnen froh das ich in die Schule kam ( da ich nur Unfug machte ).
Machte von der 1-4 Klasse Leichtathletik, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte.
Danach kam ich aufs Gymnasium, packte es aber nicht und bin in der 7.Klasse auf die Realschule gekommen. Seitdem bin ich in der Schule mittelmäßig.
Eine Oma und Opa kommen aus Italien die anderen aus Deutschland, also bin halbdeutsch/halbitalienisch.
Kann aber kein italienisch reden. Außerdem habe ich 4 nervige Geschwister von denen ich die älteste bin.
Habe viele Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins die auf der ganzen Welt verteilt sind. Manche kenne ich nicht einmal.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Euer Lebenslauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Euer Lebenslauf
 



Version 3.1 | Load: 0.003364 | S: 1_4