Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Euer Lebenslauf
 


Autor Mitteilung
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 16:42 - 27.03.2007

Toll wenn ich jemandem bei eine entscheidung helfen konnte!
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 16:43 - 27.03.2007

XD DANKE!!
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 16:47 - 27.03.2007

Hab ich gerne gemacht, natürlich unwissend! Zufälle gibt es auch immer!
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:46 - 10.04.2007

BACK TO TOPIC:
Hier mal ne Frage an unsere Mods: Wie war denn euer Lebenslauf bis jetzt? Würde mich echt interessieren und so manche im Forum auch!
chihiro
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 19:49 - 10.04.2007

Ja, das wäre echt interessant!
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 20:04 - 10.04.2007

Also ran an die Tastatur, meine lieben Moderatoren!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:31 - 10.04.2007

Ich bin in Istanbul geboren und hab 2 ältere und 2 j+üngere Geschwister. Als ich 3 war sind wir dann nachDinslaken gezogen, liegt in der Nähe von Düsseldorf. Als ich 6 war sind wir dann nach Wesel gezogen, wo ich jetzt immernoch wohn. Ging auf ne Grundschule ganz in der nähe und jetzt auf n Gymnasium das weiter weg liegt. Spiele sehr gerne Fußball, und habe nen Freund +-+. Meine Mutter ist fast 3 Monate vor meinem elften Geburtstag bei einem Autounfall gestorben und mein Vater ist ein Polizist.

sop
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:56 - 10.04.2007

*luft holt*

Am 26.Mai 1989, also vor bald 18 Jahren, erblickte im Limmattal Spital ein Mächens namens Michaela das Licht der Welt. Das Krankenhaus liegt im Nachbarort von dem Dorf, wo ich heute immer noch wohne.
Die ersten zwei Jahre lebten wir in einer Wohnung im Dorfkern, wechselten die Wohnung für ein paar Jahre und kurz vor meinem Eintritt in den Kindergarten zogen wir in unser eigenes Haus ein.
Meine Eltern hatten schon lange die dazugehörende Hektar Land und den Stall besessen, doch im Haus einziehen konnten wir erst, als die alte Dame beschloss ins Altersheim zu gehen.
Am Anfang war die Hütte eine richtige Bruchbude! xD Wir haben ständig umgebaut, immer wieder Zimmer geändert etc.
Kurz vor dem Kindergarten hatte ich auch eine Operation am Auge wegen eines Geburtsfehlers, doch dann war ich fit für meine Karriere. Kindergarten und Grundschule besuchte ich im Dorf, dann wechselte ich ab der 7.Klasse an die Kantonsschule Limmattal, wo ich jetzt immer noch ein stressiges und grausames Leben friste. *seufz*
Meine Mutter ist tatkräfigte Hausfrau, mein Vater arbeitet beim Kanton Zürich.
Ich habe drei Geschwister: meine jüngere Schwester hat zwei Jahre weniger als ich auf dem Buckel, meine Halbschwester ist zehn Jahre älter als ich und wohnt in der stadt, mein 13 Jahre älterer Halbbruder ist verheiratet und hat eine knuddelige Tochter. (Yeah, Taipi ist Tante! Mir tut das kind jetzt schon Leid xD Hab schlechten Einfluss auf die Kleine. *grins*)
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:26 - 10.04.2007

nuf ... also gut ... am 26.09.1990 ... um 12:21 uhr ... wurde klein sophie im krankenhaus in gelsenkirchen geboren ... ich war 47 cm groß und hab 2580g gewogn ... und war das kleinste baby von allen auf der station ... ich bin mia nich mehr ganz sicher ob ich in diesen kasten musste ... abba ich bin zu früh geboren ... njo ... damals hab ich noch in bochum gewohnt ... am 13.10.1990 wurde ich in einer evangelischen kirche getauft ... als ich zwei war kurz vor meinem drietten b-day ... da kam dan meine sisu zur welt ... und mit drei jahren kam ich innen kindergarten ... 1994 sind wa danne auch umgezogen nach gelsenkirchen ... weit war es nich ... nur die straße runter xD ... die straße ist nämlich in bochumer und in gelsenkirchener teile geteilt ... in die wohnung wo wir noch immer wohnen ... 1996 is meine andre sisu zur welt gekommen ^^ ... und da waren se ... die drei nervensägen zusammn xD ... 1997 noch bevor ich inni schule kam ... wurde ich operiert ... seit dem habe ich keine mandeln mehr ... und seit dem bin ich kaum krank ... und schnarchen tu ich au nimmer xD ... nuja ... kurz darauf kam ich in die schule ... war auch in bochum ^^ ... bis 2001 ... und kam danne ins gymnasium ... von 2000 bis 2004 hatte ich diverse zahnklammern ... nuja ... ich geh noch immer auf dieses gymnasium ... auch in bochum xD ... und i bin noch nie pappengeblieben xD ... im herbst 2006 hab ich mein praktikum hintermich gebracht ... dies war bei einem architekten ... und kurz darauf ... wurde ich wieder operiert ... meine 4 weisheitszähne wurden mir genommen ... und ich glaub meine "weisheit" auch xD ... nuja ... nu sind wa eig ... da wo ich nu bin xDD ...
abstammung ... mein vater wurd in polen geboren ... meine mutter wurd in malaysia geboren ... wo der größte teil meiner familie lebt ... die vorfahre meiner mutter kommen ursprünglich abba aus china ^^ ... sie leben abba eig aufer ganzen welt xD ... in malaysia lebt ein großer teil ... z.b. meine uroma , meine oma , ersten tanten , ersten onekls , und erstn cousinen ... naja ... meine andern verwandten bis hin zum 6-7 (können auch mehr sein xD) onkel leben ... nach malaysia fliegen wir heute noch ... auch wenns nua alle zwei jahre is ... meine komplette famiele kenne ich nich ... es sind einfach zu viele xD ... ich würd abba gerne alle ma kennen lernen *-*
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:29 - 11.04.2007

lol..ich war auch die kleinste auf der Babystation mit ...31 cm und 2079 g (..ich musste in so n komischen Kasten u.a. hatte nämlich Gelbsucht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Euer Lebenslauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Euer Lebenslauf
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_4