Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Euer Lebenslauf
 


Autor Mitteilung
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 15:02 - 02.05.2007

genau, das frag ich mich auch^^wieso bist du den net beliebt? besser gesagt, wieso hst du keine Fraunde?---
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 17:39 - 02.05.2007

Es ist das schlimmste, keine Freunde zu haben- als ich neu auf dem Gymnasium war, habe ich auch nur zwei Jungs gekannt- einer davon ist jetzt mein bester Freund, Niklas- aber nicht mehr!!!
Vielleicht liegt das ja daran, dass du in der G. schule als Streberin gegolten hast- sowas bleibt hängen, für lange Zeit Aber lasst euch ja nie unterkriegen: frag doch jemanden nach Hausaufgaben, schick jemandem ne Karte aus dem Urlaub, rede mit jemandem in der Pause. Das bringt Wunder, ich schwörs dir. Lass auf gar keinen Fall den Kopf hängen- versuche auf jeden Fall, Freunde zu bekommen. REDEN! LABERN! BESCHÄFTIGE DICH MIT IHNEN!!!! Und sei nicht so schüchtern- die werden merken, dass du ein ganz nettes Mädchen bist!!!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:45 - 02.05.2007

... Danke Leute^^ Wenigstens hier im Forum gibt es welche, die mich leiden können u_u'
Aber naja. Ich bin ja auch ziemlich nervig. Und ich bin Ausländerin und habe daher inen bescheuerten Akzent ><
Außerdem.. bin ich selbst nicht viel besser als meine Klassenkameraden. Ich helfe auch nicht mehr, wenn jemand gemobbt oder gehänselt wird... Hab's mal in der Grundschule gemacht und gleich hieß es 'verknallt, verknallt!'... Ich fühle mich ehrlich gesagt immer noch schuldig, dass ich ihn danach so schlecht behandelt habe, um anderen zu zeigen, dass ich nicht in ihn verknallt bin-.-
Und ich habe Freunde eh nicht verdient. ich tue es nicht absichtlich, aber immer verletze ich die Leute...
Naja, so bin ich halt...
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 17:47 - 02.05.2007

Oh mann, du bist KEIN schlechter Mensch!!!!
Ich finde es übgrigens schön, wenn jemand deutsch mit Akzent spricht. Hört sich unsere Sprache dann nicht viel besser an?
Befolge auf jeden Fall meine Ratschläge, Ai!!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:50 - 02.05.2007

^^ Danke, du bist nett~
Aber ich bin eigentlich schon ziemlich über das Thema hinweg - ich versuche nicht mehr wirklich, irgendwo Freunde zu finden, ich versuche nur, keine Feinde zu haben^^
z.B. Hatte ich vor etwa 1em Jahr eine ziemlich gute Freundin, doch aus der freundschaft wurde nix... (endete so, dass sie angefangen hat mich Miststück oder fieser Streber zu nennen)...
Wir sind aber jetzt wieder einigermaßen 'friedlich' zueinander... Ein Todesfeind ist ja echt das letzte, was man brauchen kann
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 17:52 - 02.05.2007

Allerdings. Freut mich, dass du mich nett findest!!!:rofl:
Aber bitte versuch Freunde zu bekommen!!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:54 - 02.05.2007

Nyo, ich kann mit der Einsamkeit leben - Bin eh eher Einzelgänger~
Joah, will mal nicht den Thread vollspammen^^"
Danke für die Tips, ich werds versuchen!
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 20:43 - 02.05.2007

oO
Hey Aini, du bist wirklich nett ^___^ *blitzmerker bin* XD
Also, was mich auch wundert, ist dass hier wirklich viele Außenseiter sind, obwohl ihr doch alle so nett seid...^^

Na ja, back to topic:
Also, ich versuch ma nen Lebenslauf von mir hinzukriegen, ist aber wirklich nicht spannend, also könnt ihr euch den Mist hier sparen XD

Gut, ich wurde am 12.08.1991 in Hannover geboren, und zwar im Ost Stadt Krankenhaus (kennt eh keiner XD). Wohnte bis zu meinem 5. Lebensjahr im Stadtteil Roderbruch, wo ich auch zum Kindergarten ging. Ab dem 5. Lebensjahr wohne ich in Misburg, wobei wir 1 Jahr später paar Häuser weiter wegzogen, also immer noch Misburg^^ Mit 7 wurde ich an der Kardinal-Galen Grundschule eingeschult. Mit 11, also vier Jahre danach, ging ich zur Ludwig-Windthorst Schule, einer Orientierungsstufe, in die 5. Klasse. Ich war wohl einer der letzten, die so eine Schulform besucht haben. Joa, ab der 7. Klasse geh ich auf eine Realschule, ist aber die gleiche Schule: die Ludwig-Windthorst. Jetzt bin ich in der 9. Klasse. Im Winter letzten Jahres hab ich ein Praktikum bei der Polizei Hannover absolviert.

So, das wars, nicht spannend...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:29 - 04.05.2007

O_Ô Wie oft bist du denn umgezogen?! xD Ich so sieben mal <.<
Äh.. wieso bist du eig erst mit 7 eingeschult worden?
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 16:53 - 04.05.2007


Nin wenn man am 7. ooder a, 8 geboren ist kann man enttweder mit 6 oder mit 7 eingeschult werden war bei mir auch so^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Euer Lebenslauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Euer Lebenslauf
 



Version 3.1 | Load: 0.003243 | S: 1_4