Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Foto - Tagebuch 2
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:14 - 29.02.2004

ähm, von was redet ihr zwei da eigentlich ; hab ich noch nie was von gehört . Werde aber wohl besser mal drüber nachdenken, vielleicht fühlt sich dann mein Mann nicht so sicher,was mich mich betrifft

Netty
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:51 - 29.02.2004

männer sürfen sich nie zu sicher sein *ggg*
Wir haben zwar einen Benz im Schuppen, allerdings hat der Allrad und nur 54 PS
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:55 - 29.02.2004

Nicht nur Männer, Thyrie- Schwiegermütter auch nicht... ; hab meiner grad gesagt,was ich von den Mätzchen ihres Sohnes halte,jetzt schmieden beide Pläne,wie sie mich am günstigsten "entlassen"
Aber langsam pfeif ich auf beide...... Lieber nen Handwagen im Schuppen als so`n Muttersöhnchen mit Glucke

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:34 - 29.02.2004

Aber Peppel!!!
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:11 - 01.03.2004

Ist doch wahr....*schnief*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:58 - 22.03.2004

Die ersten warmen Sonnenstrahlen machen schläfrig:

[Link zum eingefügten Bild]
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:47 - 29.03.2004

Faraell hat wohl gedacht, wenn er schon aussieht, wie ein Schweinchen, gehört er auch in den Schweinestall...

Die beiden Eber haben bestimmt nicht schlecht gestaunt, als sich plötzlich die Tür öffnete und ein dicker Pferdeschädel hereinlugte.
Wahrscheinlich haben sie damit gerechnet, daß ich es bin, die die Tür öffnet und einen Bund Heu "nachlädt".
Jedenfalls haben beide Schweine ihren Stall auf diesem etwas ungewöhnlichen Weg (durch einen mutigen Sprung in die Tiefe!) verlassen und waren somit im Paddock der Junghengste gelandet. (Das Tor im Hintergrund gehört zum Schweineauslauf)

Die beiden anderen Jungs standen dann in respektvoller Entfernung zum Pferdestall und schauten zu, wie die Schweine die eingestreute Liegefläche "auf links" drehten und sich anschließend für ein Schläfchen im Pferdestall niederlegten, während Faraell sich über das Heu im Schweinestall hermachte ... man kriegt ja sonst nix ...


[Link zum eingefügten Bild]
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:27 - 29.03.2004

also, leider läd das Bild nicht ...*heul* ; wo ich doch sooo gern mal wieder Faraell sehen möchte *seufz*

Guuut, ich warte bis morgen ...

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:07 - 01.04.2004

Irgendwie wollte ich Euch und mir die schlimmen Fotos von heute nicht antun - sie folgen morgen.
Erst mal was nettes zum Entspannen:



Faraell als wilder Hengst (nur noch für ein paar Tage)...

[Link zum eingefügten Bild]


...als Geisterfahrer...

[Link zum eingefügten Bild]

...und als brave Rennmaus, denn die Schimmelin hatte ihn kurz zuvor darüber informiert, was sie von seinen Annäherungsversuchen hält:

[Link zum eingefügten Bild]



Denkwürdiges unterwegs:
Pferdehufe als Verursacher für kaputte Waldwege?

[Link zum eingefügten Bild]
(Faningas Ohr ist im Bild)
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:17 - 01.04.2004

Waaas für schlimme Fotos!?

Dein Faraell wird ja immer schicker. Ein richtig tolles Pferdchen, gefällt mir sehr gut.

Hör mal Steffi, sehe ich das richtig, daß Du mit Handpferd durch den Wald reitest und dabei noch Fotos machst!?
Wieviel Hände hast Du?
( Jetzt bekomme ich bestimmt einen Vortrag, daß die Stute allein auf Gewichtshilfe geht, der Kleine auf Stimme, und die Kamera alles von alleine fotografiert, was sie für sehenswert hält )

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Foto - Tagebuch 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Foto - Tagebuch 2
 



Version 3.1 | Load: 0.004445 | S: 1_9