Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Foto - Tagebuch 2
 


Autor Mitteilung
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:03 - 14.12.2003

Nicht schlecht Steffi das muß ich mir unbedingt merken. Aber sag mal wie sieht denn dein Wurfarm aus?Muß ja voll Muskelbepackt sein wenn du die Dosen so hoch werfen kannst!!Setz doch mal ne Foto rein.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:10 - 14.12.2003

Ähm *räusper* das tun wir nur an den Wochenenden selbst. Wochentags lassen wir unseren Freund Arnold Schwitzenkicker einfliegen, um diesen Job zu erledigen... Weil Jacques nicht so auf Männer steht, erhält Arnie jeden Morgen ein kostenloses Lauftraining ... Du verstehst? Er wirft - dafür stellen wir den Hund kostengünstig als "Trainingspartner" zur Verfügung...
Britta
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:01 - 17.12.2003

Hat die Katze alles gut überstnaden? Ist mir ganz neu, dass die Arche2000 auch sowas macht. Zu mir in den Norden würden die von Düsseldorf aus wahrscheinlich nicht fahren
Anonymous


 

Gesendet: 19:05 - 21.12.2003

Hallo Steffi,
Bifi ist total glücklich über die Bilder !!!!!! Und wir sind alle super froh das Emmi wieder unten ist !!!!!
Liebe Grüße
du weißt schon woher !
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:02 - 21.12.2003

Huhuuu! Hast Du gesehen: Emily KANN auf dem letzten Foto gar nicht aufstehen und wegrennen, weil Jacques auf ihren Hinterbeinchen liegt ... Nee - ohne Scherz - die beiden mögen sich total gerne!
Emily hat die ersten Mäuse gefangen und erfolgreich "totgespielt" (schrecklich!) und sie liegt abends beim Fernsehen als Nackenrolle auf der Rückenlehne vom Sofa. Der große Kater ist zwar sauer, daß sie sich nicht mehr unterbuttern läßt, aber da muß er durch...
Heute vor genau einem Jahr seid Ihr alle als Weihnachtsgäste angereist...
erinnerst Du Dich? Alles Liebe - und Frohe Weihnachten!!

PS: Ich war offenbar so unartig, daß ich tatsächlich kein Geschenk von G.S. S.-R. bekommen habe! *kicher*
Noch nicht mal eine Gesichtscreme, deren Haltbarkeitsdatum seit 2.2001 überschritten ist...*gg*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:58 - 25.12.2003
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 06:45 - 09.01.2004

Alle Schäfchen im Trockenen:
[Link zum eingefügten Bild]


Emily hat den Überblick:
[Link zum eingefügten Bild]


Emilys Kuschelecke (ich hab´s nicht übers Herz gebracht, sie zu wecken):
[Link zum eingefügten Bild]




Die Kleinen zu Besuch beim Chef (Puck):
[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]




Anonymous


 

Gesendet: 19:19 - 09.01.2004

also, Emily ist ja eine goldige Maus bei euch schneit es????? Hoffentlich kommt das her *nochniesoaufSchneegehoffthat*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:06 - 10.01.2004

Emily ist wirklich süß.
Der große Kater Herkules teilt zwar den Freßnapf mit ihr - doch nach dem Fressen wird sie gnadenlos gejagt!

Bei uns hat es zu Weihnachten und vergangene Woche nochmal (aber nur kurzfristig) geschneit - am nächsten Tag war die ganze Pracht wieder weg - schade.
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:30 - 10.01.2004

süüüß

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Foto - Tagebuch 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Foto - Tagebuch 2
 



Version 3.1 | Load: 0.005637 | S: 1_9