Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hübsche Pintostute sucht...
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:14 - 24.02.2004

@ Stefanie *stolz auf den Mann ist*
- meiner hätte eher nach einer geeigneten Zubereitungsweise bzw. den Verspeistermin gefragt

Wo ist die Gans denn jetzt?

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:51 - 24.02.2004

Unsere schöne Gans ist vor etwas mehr als zwei Jahren an Heiligabend vom Fuchs (?) geholt worden.
Bis zum Nachmittag hatte ich noch wie eine Wilde herumtelefoniert, um eine Gesellschaftsgans zu finden ... nix zu machen.
Abends fanden wir nur noch unzählige Federn.

Nachmittags paddelte unser "Gustav" noch mit verträumten Blick, aber einsam, auf dem Bach der hinter unserem Haus fließt. Ich habe ihn noch genau angeschaut und dachte: "Hoffentlich finde ich schnell einen Gefährten für ihn/sie... "
Aber an Weihnachten gab´s wohl keine lebendigen Gänse mehr.
Wir fanden das SEHR traurig, weil wir gewöhnlich unsere Tiere paarweise halten.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:03 - 24.02.2004

*schluchtz*
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:10 - 24.02.2004

Deshalb hatten wir damals die Gänsehaltung aufgegeben; wir hatten keine Lust, nur für die Füchse Gänse zu halten Auch wenn ich Füchse an und für sich sehr gerne mag Ich habe jetzt endlich die Bilder von unserer kleinen Füchsin vom Mai bekommen
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:29 - 24.02.2004

ZEIGEN!!!!!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:53 - 24.02.2004

Dazu muss ich meinen Scanner überreden, mitzuarbeiten!
Aber übermorgen bringe ich sie mit, sind allerdings Dias
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 12:18 - 04.03.2004

hi Marion,

wollte dir nur noch Vorschlagen die Pferde vielleicht unter www.pferdezeitung.com zu inserieren, die Seite ist sehr gut besucht,
ich drück dir die Daumen.

mfg
Anonymous


 

Gesendet: 14:20 - 04.03.2004

Hallöchen,
habe ja Interessenten für meine zwei Jungs, ca. 3 Std. von uns. Fahren am WE dorthin auf Besuch, und dann reden wir weiter. Machen aber einen total lieben Eindruck.
Weiter weg will ich sie eigentlich nicht geben, da wir ja letztes Jahr mit einer Vermittlung total reingefallen sind, und 700 km einfach fahren mussten, um einen kleinen Noriker wieder zurückzuholen.

Und für Tanita siehts ja auch ganz gut aus, gell N. .Sie lässt sich mittlerweile überall putzen, sogar am Bauch, und wird immer cooler!

Wg. JimKnopf überlegen wir schon, ob wir ihn überhaupt abgeben, er hat ja auch ganz schön gelitten unter dieser Infektion - fängt jetzt erst langsam wieder mit Spielen an - und ein KLEINER! Junghengst mehr tut uns ja jetzt auch nicht unbedingt mehr weh-mal sehen.
Hier hätte er halt alles was er braucht, viele Spielkameraden...
Kleine Ponyhengste oder Wallache unterzubringen ist nicht so das Problem bei uns, denn dafür haben wir ja unsere Ganzjahresweide mit Offenstall - aber bei den Stuten wirds halt bei uns schwierig, da gehen nicht mehr als so etwa vier, da sie ja getrennt von den Hengsten stehen müssen - da fängt halt unser Platzproblem an.
lg,helenchen



Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:37 - 04.03.2004

ja, ich tüftle schon wie Tanita hierher bekommen und vor allem WANN.

Zeit ist momentan ein Fremdwort für uns hier .....
melde mich nochmal privat

LG Netty
Anonymous


 

Gesendet: 16:53 - 04.03.2004

Hey Netty,
naja, das kriegen wir schon! Hat sich ganz gut eingespielt jetzt. Der Winter ist ja fast vorbei (hoff ich zumindest).

Jetzt wirds wieder leichter bei uns, also lass dir Zeit, wir finden schon eine Möglichkeit
lg,helenchen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Hübsche Pintostute sucht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hübsche Pintostute sucht...
 



Version 3.1 | Load: 0.004838 | S: 1_9