Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hübsche Pintostute sucht...
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:54 - 22.01.2004

Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:18 - 22.01.2004

Danke...
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 10:15 - 23.02.2004

Tataaa!

Tanita war vorletztes WE das erste mal mit spazieren! Sie liess sich von Andi (meinem Freund, den liebt sie) das Halfter anziehen, und wanderte ganz cool mit ihm hinter unserer Hafistute drein, neben dem lauten Zug vorbei *freu*. Sie gibt jetzt auch vorne schon ganz gut die Hufe, nur hinten klappt es noch nicht so ganz, da kriegt sie noch Angst.
Ach, ich sag euch, so ein liebes Pferdchen - wenn man sie doch nur alle behalten könnte...
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:14 - 23.02.2004

Dann hätte ich hier nicht 6, sondern 60 stehen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:22 - 23.02.2004

Nicht nur Du ...

Mein Mann ist bei uns eher für die Kleintiere zuständig: Gänse aus dem Restaurant (!), Angorakaninchen von der Autobahn,...
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 11:57 - 23.02.2004

hallo Marion,
du hast doch mal wegen einer Hengstalm gefragt, hab mich mal umgehört, aber nur eine in Südtirol gefunden.

wie geht´s eigenltich dem kleinen Jim Knopf ????

mfg
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 13:15 - 23.02.2004

Hallo Mirjam,
Jim Knopf gehts gut, er ist ein wirklich braver Kerl. Überhaupt nicht frech, gibt super Hufe usw, und soo verschmust.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:18 - 23.02.2004

hm, dann wären hier wohl auch mehr als 4 ......., reicht schon das wir Hunde,Katzen, und sämtliches anderes Kleingetier abgeladen bekommen.....

Manchmal möchte ich einen Verein z. Rettung v.Tieren aufmachen *seufz*

@ Stefanie
wie kann man das verstehen,das dein Mann Gänse aus dem Restaurant rettet? Mit oder ohne Federn? Gar oder roh? Hört sich makaber an, aber schon ungewöhnlich dass er einem Koch die Gänse moppst



*von solchem tierrettendem Mann träumt*

LG Netty
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:21 - 23.02.2004

übrigens, unsere Mädchen haben gestern 3 kleine Mäuse ,welche sich im Futtersack der Kaninchen dick gefresen haben,vor der Mäuseliebenden Katze gerettet. Mama hat jetzt ne eingebundene Hand von vielen tiefen Katzenkratzern (wollte verhindern,das mein Mann die Katze in die Tonne setzt)und die 3 Mäuse haben wir gefangen und auf dem Feldrand freigelassen.

Nochwas: meine Kinder finden Mäuse echt süß,fassen sie sogar an- mein Mann hat Schiss davor
Wer bitte,ist nun das "starke geschlecht"
Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:34 - 24.02.2004

Eine lebendige Gans mit Federn und allem drum und dran. Sie sollte geschlachtet werden und er wollte das auf keinen Fall!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Hübsche Pintostute sucht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hübsche Pintostute sucht...
 



Version 3.1 | Load: 0.004854 | S: 1_9