Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama)
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 14:55 - 26.03.2007

unterschiedlich halt... Vill wollte Gosho sich auch nur mal entspannen und es war anfangs gar nicht dazu gedacht ein One Shot zu werden? Wer weiß, wer weiß XD Japanisch müsste man können.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:01 - 26.03.2007

joah, so im großen und ganzen weiß ich ja, was da so vorfällt~xD die bilder verraten auch schon viel...(z.B. wo Terumi am anfang von diesem blondheini 'gerettet' wird und später gezeigt wird, was für ein gesicht er wirklich gemacht hat; da konnte man schon deuten, dassern lustmolch üs xD)
JodieStarling
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 15:27 - 26.03.2007

ja, und dank hei-chans kurzbeschreibung des inhalts (danke übrigens, du hast mir sehr geholfen^^)
verstehe ich jetzt auch die story^^
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 15:30 - 26.03.2007

^^ So ein Lustmolch! (ich liebe dieses Wort XD) dabei sieht der Kerl doch gut aus?! ^^ Das war genauso wie bei dem einzigen Täter den ich je gemocht habe. Man, und der musste es unbedingt sein.. LoL XD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:54 - 26.03.2007

(ich mag das wort auch XD vorallem 'Molch' XDDD)
Aber der Kerl ist echt das allerletzte...-.-.... ich hasse solche Typen, die sowas inszenieren um jemanden flach zu legen =_= Zum glück kann Terumi ja Gedanken lesen XD sonst wär sie ihm vl aufm leim gegang~.~
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:47 - 26.03.2007

Ich finde das Wort 'Lustmolch' auch genial XD Unsere deutsche Sprache hat schöne Wörter... *hat sich halb tot gelacht als das zum ersten Mal in ihrem Leben gehört hat und gedacht "Lust-was? MOLCH?!"*
Aber was genau daran Adult ist hab ich mich auch gefragt oÔ
(Die Idee mit der inszenierten Vergewaltigung hatte ich auch - 2 Dumme 1 Gedanke, kann ja gar nicht mal so falsch sein dann xD)
Ich meine ein bisschen mehr Haut kriegt man bei DC wie ihr schon aufgezählt habt ja öfters zu sehen (Band menschnee, daran erinner ich mich auch noch XD Kathi/dAi hat mir unbedingt das Bild zeigen müssen, das ich einfach übersehen hatte, weil Ai sie so schockiert hat Die schaut da echt Titanic?? *nochmal das file anschauen sollte*)
Ich wüsste echt gerne was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sowas einteilen... Ich hab mich zwar anfangs auch bei Chobits etwas gewundert aber da ist es dennoch für mich nachvollziehbar - bei Tell Me A Lie ist es für mich definitiv NICHT nachvollziehbar aber vll. erfahren wir ja in der Übersetzung mehr... oO

btw. stimmt, Titanic oO
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:37 - 26.03.2007

Zu lustig^^ *fröhlich lustmolch vor mich herpfeif*
Hm. Ich sehe da auch nix adultes dran, wie schon gesagt...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 08:59 - 27.03.2007

Naja, wenn man es mit einem Detective-Boys-Fall vergleicht, ist das schon ein bisschen härter.
Generell macht man lieber etwas Adult als danach eins auf die Mütze zu kriegen - die japanischen Gesetze wegen adult-mangas sollen anscheinend ziemlich hart sein. *gerade etwas darüber gelesen hat*
Ich mag den Shot - kurz und amüsant und doch irgendwie viel Wahrheit.
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 13:16 - 27.03.2007

dann müsste DC ja auch Adult sein?
Nunja, Chobits ist auch Adult... soweit ich weiß XD
Aber ich liebe Chobits und habe jeden Band mehrmals gelesen, und den Anime gesehen.
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 13:49 - 27.03.2007

Irgendwie versteh ich zwar nich viel,aber die Bilder sind schon mal klasse xD *gespanntaufÜbersetzung bin* Schade aber,dass es nur 6 Seiten sind...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama)
 



Version 3.1 | Load: 0.002886 | S: 1_4