Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama)
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 22:05 - 25.03.2007

Ich kann mir nicht helfen, sie erinnert mich i-wie an Akemi XD öliegt vill an der Frisur. Aber vonna Brille her sicher an Jodie.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:35 - 26.03.2007

Am Anfang hat sie mich an Conan erinnert (Die Brille)... Jetzt aber eher an die meines Biolehrers oô Aber die Story scheint cool zu sein ^___^ Aber ich frage mich, was daran so adult sein soll...? oO

@Hei-chan: Nochmals danke^^ Ich hatte mir schon sowas in der Art gedacht, aber gewusst hätt ichs nicht^^
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 13:49 - 26.03.2007

jap, das habe ich mich auch schon gefragt...! da ist garnix adult dran... (außer vill das titelbild...)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:55 - 26.03.2007

@dAi: auf dem kapitelbild sieht man doch nur den obersten teil des BHs, dadran ist gar nichts adult^^"
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 14:24 - 26.03.2007

hast recht XD~ *blinzel* bei Conan sieht man auch ab und zu mal was...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:27 - 26.03.2007

@dAi: jup XD s. Shiho band 24 aufm dach oder im kamin o,,,o
aber so ne story kann doch nicht adult sein?^^"
war das eig schon die ganze oder nurn paar seiten vom ganzen? ~.~
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 14:38 - 26.03.2007

@es gibt soo viele Beispiele!
Beispiel: Band 48: Conan kriegt nen Foto von Rans Brüsten.
Beispiel: In Band wasweißichnichtwas stellt sich Takagi Sato und Shiratori nackt vor.
Band 24: Gin stellt sich Shiho nackt vor.
Band keine ahnung: Es dreht sich um ein Muttermal auf der Brust.
Band achweißichauchnicht: Vermi sitzt da, und man sieht genauso wenig, wenn nicht sogar noch mehr.
Band menschnee XD: Ai liegt da so rum und man sieht ihren Slip.
Band 17 und Band ?: Ran wird im Badeanzug dargestellt, bzw. im Bikini.
Band ?: Conan kriegt nen hintern ins Gesicht beim schwimmen und Genta sieht das XD

Also, daran kanns nicht lieghen. Außer das diese übernatürlichen Kräfte Kindern angst machen könnte. Aber wenn man all die Morde bedenkt die bei Conan geschehen...

Ich glaub das waren alle, oder?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:42 - 26.03.2007

Bist du ne Nonne oder wieso ist das so schlimm, dass die mädchen da badeanzüge oder Bikinis tragen? xD sollten sie lieber mit kleidern oder ganz ohne schwimmen gehn? XD
aber an band Menschnee kann ich mich auch erinnern XD ich war auch ziemlich geschockt oO' ai hat da grad titanic geguckt, ne?^^

Nja, vl deswegen weil die kerle da am anfang sie glaub ich (inszeniert) vergewaltigen wollten oO'
aber fallses noch weitergeht, kanns sein, dass da noch was passiert oo
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 14:48 - 26.03.2007

*klimper* entschuldige, ich habe den Satz nicht ganz zuende geschrieben XD Man sieht... einiges von Ran... Oder Sonoko >__>

Die schaut da Titanic? Habsch nicht drauf geachtet. Aber ich war da auch ein wenig geschockt XD So kannte man sie ja gar nicht!

Ich denke nicht... es ist ja nur ein One Shot, und dazu noch ein seeehr kurzer ö.ö'
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:52 - 26.03.2007

komisch... ich hätte schon gedacht, dass ein one-shot mehr als max. 9seiten hat... Gin Yuu Mei Ka war auch etwa 18 seiten glaub ich..
nja, aber es is schön, mal was neues von gosho zu sehen^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama)
 



Version 3.1 | Load: 0.003653 | S: 1_4