Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama)
 


Autor Mitteilung
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 00:41 - 25.03.2007

ja, wirklich gut^^ Danke Hei-chan!^^
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 10:22 - 25.03.2007

Hey, das sieht echt gut aus!
Die Hauptfigur erinnert mich irgendwie total an Jodie, Ai und vom Blick her auch an Ran ^_^"
Armer Gosho...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:47 - 25.03.2007

Und ein herzliches DANKEEEE!!!^___^ an Hei-chan, die das reingestellt hat *knuff*^^


Mich erinnert die Hauptfigur eher an Kazuha ö.ö' weiß au net *lol* Aber es ist wirklich merkwürdig Goshos Zeichenstil zu sehen, ohne überhaupt den Namen des Charas zu kennen...

Hmm, jetzt hab ich zumindest etwas kapiert:
1., Der Typi, der sie am Anfang gerettet? hat, ist ein ekliger Lustmolch O_O
2., Sie kann Gedanken lesen
3., Ich glaube, sie ist in den Kerl, der da so rumschreit, verknallt XD
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 10:52 - 25.03.2007

Nun, Terumis Gabe ist dass sie die Gedanken von andere Menschen lesen kann wenn sie ihnen in den Augen sieht.

Mich erinnert übrigens die Geschichte ein bisschen an Eri und Kogoro xD

Was ich interessant finde ist Goshos Wortspiel zur Name der Hauptperson: Terumi Arai (Tell me a lie) Einfach genial xDD
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 10:57 - 25.03.2007

@ Ai neechan: Bitte sehr ^^ Ich finde alle im Forum haben das Recht die Scans sehen zu können, später folgt wie gesagt eine Übersetzung falls die Englische lange auf sich warten lassen sollte.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:59 - 25.03.2007

Hmm, stimmt XD Eins von Goshos berühmten Wortspielen *gg* Nja, jetzt weiß ich schon 4 Dinge *hehe* Sogar ihren Namen o,,,o

Aber Terumi ähnelt tatsächlich Eri (zumindest nen wenig)

Aber ich finds so geil, wenn Gosho Lustmolche zeichnet XD Der Ausdruck im Gesicht des einen Kerls da ist so genial <33 Ich lach mich schlapp
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 11:08 - 25.03.2007

Geilo XD Auf das Wortspiel wäre ich nie gekommen aber ich hab mich eh schon gefragt, was ihr Name bedeutet ^^
*kann die Übersetzung kaum noch abwarten*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:10 - 25.03.2007

@Hei-chan: Danke, bist echt nett^__^ *knuddel* subba von dia~

@Ai: Ich wusste nicht mal, wie sie heißt xD' aber darauf wäre ich auch nicht gekommen ´_`
JodieStarling
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 17:36 - 25.03.2007

ich find das auch soooo süß gezeichnet^^
aber irgendwie sehen goshos hauppersonen alle aus wie ran (ok, diesmal trägt sei ne brille und hat ne andere frisur^^)
aber ich liebe diesen stil^^
könnte vielleicht einer den letzten satz übersetzen?
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 21:26 - 25.03.2007

Wie gesagt, ich könnte rein teoretisch die Scans übersetzen aber da ich momentan sehr beschäftigt bin mit einem Tentamen für die Schule, fehlt mir einfach die Zeit. Ausserdem glaube ich dass bald eine Englische Übersetzung vorhanden sein wird.

Nur so viel zur Inhalt:
Der Junge am Anfang (der Terumi von den Kerlen die sie belästigt hat "rettete") hatte eigentlich die Situation arrangiert um an Terumi ranzukommen. Die Gedanken die Terumi derweil von ihm liest unteranderem sowas wie: "Schöne Brüste hat sie jedenfalls".
Am Ende sehen wir einen anderen Jungen der anscheind die Schule wechseln muss. Er sagt dass es nichts gibt was er (an der Schule) vermissen wird, denkt aber: "Es gibt aber einiges was ich nicht vergessen werde".

So, ich hoffe ich konnte damit ein bisschen mehr Licht in die Sache bringen ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› "Tell me a lie" (Neuer One Shot von Gosho Aoyama)
 



Version 3.1 | Load: 0.003631 | S: 1_4