Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Mischt man Schwarz mit Schwarz...
 


Autor Mitteilung
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 16:33 - 11.05.2007

oO
GIN IST NICHT SYMPATISCH!
Tschuldige, das musste sein...

@little samurei: Und natürlich darfst du auch spekulieren, war nur meine Meinung dazu^^
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 16:57 - 11.05.2007

@Caipirinha (verdammt hast du nen komplizierten Namen!): macht doch nix, is halt deine Meinung!
Klar ist Gin dann immer noch ein Killer, aber wenn er sich liebevoll (nun ja, mehr oder weniger liebevoll) um ein kleines Kind kümmert, dann macht ihn das sympathischer. Nicht Sympathisch, ok?
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 17:39 - 11.05.2007

@little samurei: Dann nenn mich Caipi^^
Du hast recht, aber ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass Gin sich liebevoll(!) um ein Kind kümmert...
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 18:16 - 11.05.2007

@caipi(danke!): Stimmt auch wieder. Ob allerdings Vermouth sich liebevoll um ein Kind kümmert? Naj, ich würde es ihr eher zutrauen als Gin, auch wenn sie eiskalt ist!
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 18:24 - 11.05.2007

@little samurai: Vermouth ist meiner Meinung nach eigentlich nicht so eiskalt wie sie immer tut. Denn wäre sie das, würde sie doch kaum Shinichi schützen wollen. Oder auch in Band 42, wo Ran sich auf Ai gestürzt hat, um sie zu retten, hätte Vermouth einfach auf sie schießen können, was sie nicht tat. Und bei ihr kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen, denn man weiß ja jetzt nicht ob sie eine Tochter, also Chris, hatte oder nicht. Doch wenn sie tatsächlich mal eine Familie hatte, was sie in Band 35 erzählte, ja, dann kann ich mir das bei Vermouth sehr gut vorstellen,
Aber was Gins Seite angeht, da nicht!
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 18:30 - 11.05.2007

*stimmt caipi völlig zu*
Ich denke auch, Vermouth ist nicht so eiskalt wie sie immer tut sondern hat auch so etwas wie eine "gute Seite"...
Bei Gin kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er sich liebevoll um ein Kind kümmern würde... Dafür bräuchte man erstmal, naja... Nettigkeit? oO
Emi sagte das mal und ich finde es stimmt, man kann nicht sagen, die "Bösen" können nicht lieben. Ich denk auch nicht dass Gin von Geburt an eine Killermaschine war, das wäre ein viel zu flacher Charakter, ich denke nicht dass Gosho sich das so vorstellt ^^ Ich denke Gin war vielleicht mal anders und hat vielleicht auch Gefühle meinetwegen - aber ein Familien-Daddy ist er deswegen sicher nicht x____X
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 18:35 - 11.05.2007

Ok, ok, ihr habt recht und ich bin doof. - nein, ernsthaft: Ich glaube wirklich das ihr recht habt. Vermouth hat Shinichi ja auch als ihre "silberne Kugel" bezeichnet, also von daher ist es schon recht wahrscheinlich.
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 18:40 - 11.05.2007

Nein, little samurei, du bist nicht doof!
Jeder hat nur seine eigene Vorstellung...

@topic: Und auch weil sie Conan auch ihre "Silver Bullet" nennt, merkt man, dass sie die Organisation nicht besonders mag, jedenfalls hat es für mich den Eindruck, als wolle sie sogar, dass Conan die Organisation zerschlägt. (Ich glaub sogar, ich habs hier schon irgendwo gelesen, naja, eagal...)
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 13:50 - 12.05.2007

@melly: Hab voll vergessen zu fragen: Wen meintest du denn, als du gesagt hast, du wüsstest wer das Kind wäre??
Ich hoffe man kann verstehen was ich da schreibe...!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:23 - 12.05.2007

O.O Betet, dass Emi nicht hier vorbeischaut xDD
Nee, ich halte das mit dem Kind eig. für ausgeschlossen^^"
Da würde der Boss ja rasen, wenn i-wer daherkommt und seinen Liebling schwängert xD Und würde ausgerechnet VERMOUTH einfach mal (so grob 'übersetzt') zu GIN sagen von 'Lasst uns mal wieder ein Kind zeugen' neeneee xD


@Caipi: Das denke ich auch^^ Vermouth scheint den Boss meiner Meinung nach ehrlich gesagt nicht mal leiden zu können... Obwohl ich es merkwürdig, hinsichtlich dieser Theorie, dass sie GIN in Band 49 nochmal auf die Störgeräusche hingewiesen hat... Sie hatte da doch schon den Verdacht, dass Conan damit zu tun hat, oder?

@little Samurai: Das hat nichts mit Doof-sein zu tun, das ist deine Meinung und die ist wichtig^^ Außerdem ist es schön, mal ein paar neue Theorien zu sehen ^.~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Mischt man Schwarz mit Schwarz... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Mischt man Schwarz mit Schwarz...
 



Version 3.1 | Load: 0.003952 | S: 1_4