Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Pferde schlafen nur im Stehen?
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:42 - 18.04.2005

Also ich werde von meiner Alten auch nix wegtun, wenn sie mal auf die grüne Wiese geht! Aber sie ist ja erst 21 und noch topfit!
Leonie - die gegen Sentimentalität überhaupt nichts hat! Besser als den coolen Typen zu spielen und sich dann irgendwann von einer Brücke stürzen, wenn sich zuviel aufgestaut hat, gell!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 23:40 - 18.04.2005

Ich bin einer knallharte Mann, und überdies eine verschworene Macho Typ. Tod ist Tod und fertig. Ende aus. Auf Grund dessen musse ich alle 3 monate mit meiner Frau, Martina, ein Streitgespräch führen über die alte Hundehalsbänder, alte Katzenmäuse in Vitrine, 2 Satteln und verschiedene andere Sachen die unser Hundehutte beschmucken, und von alte Freunde her stammen, und doch nicht zur Mulltonne kommen sollen. Aber Männer sind so Hart.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:31 - 19.04.2005

Jaja Richard, wer's glaubt wir selig !! Nur die Harten kommen in den Garten.... blablabla

Wobei ich von mir sagen muss, dass ich solche Sentimentalitäten bisher an mir selbst einfach nicht zugelassen habe. Gehöre zu den Verdrängern. Klappt bisher ganz gut.

Die Regenbogenbrücke gefällt mir sehr gut und hat mir vorletztes Jahr, als wir unsere Malinois-Hündin einschläfern mussten sehr geholfen. Kann mir gut vorstellen wie die alte Zicke dort auf der Wiese mit Stöckchen im Maul rumläuft.....

LG
Birgit
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:26 - 20.04.2005

"die alte Zicke"....
über die Toten nur Gutes!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:39 - 20.04.2005

*seufz* Kanns nur zu gut nachfühlen, hier habe ich einiges von meinen Hotties liegen, die auf der ewigen Wiese sind....
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:55 - 20.04.2005

Wenns wirklich stimmt mit Regenbrucke usw, hoffentlich haben sie für mich eine ganze Tierheim reserviert für wenn ich meiner Löffel abgegen müß.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:18 - 20.04.2005

Da gibt es kein Tierheim, da leben alle frei und haben genug Essen und Trinken und toben und schlafen und verstehen sich alle prächtig!!!

Wenn ich den Löffel abgebe, dann stehen alle meine Lieben am anderen Ende und holen mich ab!

Bis dahin werde ich hoffentlich noch so einigen Tieren ein schönes Leben bereiten!

L.G.

Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 20:59 - 21.04.2005

Das mit dem Abholen ist ein schöner Gedanke...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Pferde schlafen nur im Stehen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Pferde schlafen nur im Stehen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003129 | S: 1_9