www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kleiner Schönheitenranking
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:01 - 26.02.2007

Ich kann mit Deinem Beitrag nicht viel anfangen, Erzsébet.

Natürlich ist mir bewusst, dass Du das Bild aus dem Alexander Palace hast, schließlich war ja auch ich diejenige, die das besagte Bild kurz in dieses Forum gestellt hat - was im Nachhinein betrachtet, sicher sehr unbedacht war. Ich gehöre auch im AP zum Moderatorenteam, folglich benötige ich Deine Belehrungen nicht.

Ich teile im übrigen meine Bilder herzlich gerne mit Euch. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass unzählige Andere - also keine aktiven Mitglieder dieses Forums - mal eben hier vorbeischwirren, die seltenen Bilder speichern und dann auf ihren eigenen Webseiten veröffentlichen, ohne Angabe des Copyrights versteht sich.

Einen Hinweis, Dich "zurückzunehmen" (was auch immer das zu bedeuten hat), habe ich nicht gegeben, folglich musst Du mich wohl missverstanden haben. Wie auch immer, Du musst Dich irgendwie mit der Art, wie ich dieses Forum moderiere, arrangieren.

Sophie

Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:28 - 01.03.2007

Wo wir schon dabei sind: Bin immer noch dafür den Status "Anonymus" abzuschaffen und nur eingeloggte Mitgliedern das Schreiben und Lesen erlauben.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:05 - 01.03.2007

Hallo Laura,
ich würde mich diesem Vorschlag prinzipiell anschließen. Allerdings weiss ich nicht, ob diese Funktion für dieses Forum überhaupt zur Verfügung steht. Und ich müsste mich im Falle des Falles mit dem Herrn Studenten absprechen.
Schau ma mal ...

Liebe Grüße, Sophie (Bist Du mit Schreiben dran?! )
Brandeis
Baroness

Beiträge: 23


 

Gesendet: 21:15 - 01.03.2007

Nur ein Gedanke. Obwohl ich denke, dass man zum Schreiben registriert sein sollte, bin ich, was das Lesen anbelangt, etwas skeptisch. Hätte ich nicht Gelegenheit gehabt, Beiträge im Forum zu lesen, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich zu registrieren und teilzunehmen.

BRANDEIS
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:38 - 01.03.2007

Liebe Brandeis,

Du hast vollkommen Recht. Ich habe Moonlight's Beitrag nicht genau gelesen. Natürlich muss auch weiterhin die Möglichkeit bestehen, dass jeder die Beiträge im Forum lesen kann. Ich fände es jedoch wirklich von Vorteil, wenn nur registrierte Nutzer die Erlaubnis hätten, Beiträge zu verfassen. So könnte man einem Missbrauch des Forums vorbeugen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kleiner Schönheitenranking -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kleiner Schönheitenranking
 



Version 3.1 | Load: 0.002976 | S: 1_4