www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kleiner Schönheitenranking
 


Autor Mitteilung
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 02:02 - 29.10.2006

@Anna: Ist nicht schlimm! Keine Panik!!
Ich interessiere mich schon für Antonia langsam, aber Sophie hat Recht: Ich bin ein T&T Fan!

Cecilie ist sehr hübsch gewesen. Und ihr Mann wäre bestimmt ein guter Kaiser geworden. Hätte Willy II. nicht Mist veranstaltet! Wie konnte man so liberale und intelligente Eltern haben (Kaiser Friedrich und Kaiserin Viktoria) und so dämlich werden?
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 10:19 - 29.10.2006

Das ist glaube ich auch ein Prpblem, es wurde schon so oft gesagt, das Elisabeth die Schönste ist, irgendwann gerät der Gedanke dann ins Umgekehrte, aber das ist immer noch Geschmackssache, egal was andere sagen, den einen gefällt sie, den anderen nicht .

Aber eines muss ich noch sagen: Den arroganten blick, den hatten die wohl alle gut drauf .
Liebe Grüße,
Sevy
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 10:47 - 01.11.2006

Es gibt Bilder von Luisa von T&T??? Oh könntet ihr soooo lieb sein und die mir zeigen schicken????

Ich hab nur ein bild von ihrer Schwester Elisabeth die eine sehr sehr schöne Frau gewesen ist!!!

Sisi ist schon eine schöne Frau gewesen aber na ja... ich habe dieses schönheitsalbum von ihr... und ich muss sagen das mir Sisis Schönheitsideal nicht gefällt.. fand fast alle Häßlich.. außer Sisis Schwestern und Brüder die sehen echt nicht schlecht aus...
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 13:59 - 01.11.2006

Prinzessin Luisa Wilhelmine von Thurn und Taxis
[Link zum eingefügten Bild]
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 14:00 - 01.11.2006

Luisa mit ihrem Mann Prinz Friedrich Eugen von Hohenzollern-Sigmaringen
[Link zum eingefügten Bild]
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 14:02 - 01.11.2006

Sie war ein heller Typ, im gegensatz zu Elisabeth. Man könnte die Kinder von Helene so aufteilen:
Maximilian Maria und Elisabeth, die dunkleren
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 14:05 - 01.11.2006

Und Luisa und Albert die Helleren.
Albert Maria
[Link zum eingefügten Bild]

Maximilian Maria
[Link zum eingefügten Bild]
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 14:08 - 01.11.2006

Elisabeth Maria von Thurn und Taxis
[Link zum eingefügten Bild]
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 14:25 - 01.11.2006

vielen lieben dank für die tollen photos,rania!!!!!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 14:53 - 01.11.2006

Also, die Frauen sind schon sehr hübsch, während die männer mich jetzt nicht mit einer atemberaubenden Schönheit vom Hocker reißen...nun ja, das ist halt Geschmackssache!

Aber hier, Prinzessin Luisa Wilhelmine von Thurn und Taxis , sie sieht aus wie Laura Ingalls Wilder, kennt die noch jemand? Sie hat die Bücher geschrieben, die als Vorlage für die Fernsehserie "Unsere kleine Farm" dienten (auch wenn nur wenige Aspekte richtig dargestellt wurden, leider)!
Die beiden sehen sich schon ähnlich ^^"!
Liebe Grüße,
Sevy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kleiner Schönheitenranking -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kleiner Schönheitenranking
 



Version 3.1 | Load: 0.003830 | S: 1_4