www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kleiner Schönheitenranking
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:45 - 23.02.2007

Logisch, schick ich Dir morgen per Mail.
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 21:55 - 23.02.2007

Fundstücke, Marie Valerie:

ganz jung und dann älter mit den Kindern

[Link zum eingefügten Bild]
****
[Link zum eingefügten Bild]
***
[Link zum eingefügten Bild]
***
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 22:17 - 23.02.2007

Marie Valerie mit Albert Maria und?
[Link zum eingefügten Bild]
Brandeis
Baroness

Beiträge: 23


 

Gesendet: 22:22 - 23.02.2007

Danke Erzsebet!

Die Fotos sind echt Super. Ich habe diese noch nie vorher gesehen.

Danke nochmals,
Brandeis
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 22:32 - 23.02.2007

..ist mir eine Ehre und Freude liebe Brandeis. Gern geschehen.
mio
Baroness

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:55 - 23.02.2007

Fräulein und? ist Prinzessin Aglaja Auersperg ;), eine Jugendfreundin Valéries
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:02 - 25.02.2007

@ Erzsébet:

Bevor Du Dich wunderst, wohin das von Dir gepostete Bild mit den erwachsenen Kindern der Erzherzogin Marie Valérie verschwunden ist, eine kleine Erklärung meinerseits:
Dieses Bild ist sehr, sehr selten und befindet sich in einem Bildband über die italienische Linie der Habsburger "The unknown Habsburgs" von David McIntosh. Dieses Buch ist sehr selten, überaus schwer zu beschaffen und wirklich teuer. Den Scan, den Du veröffentlicht hast, habe ich gemacht und er stammt aus meinem McIntosh Exemplar.
Aber was ich eigentlich sagen möchte: Ich möchte nicht, dass sich diese seltenen Bilder munter im Internet verbreiten. Und Foren wie dieses sind nun mal eine beliebte Anlaufstelle, um Bilder zu "klauen" und weiterzuversenden. Deswegen habe ich es gelöscht. Wer das Bild aber noch nicht abgespeichert hat, es aber noch haben möchte, kann sich gerne an mich wenden. Danke.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 17:47 - 25.02.2007

@sopherl
merci für die bilder!!! ist echt erschreckend
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:22 - 25.02.2007

@ moonlight:

Ich weiss.
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 15:14 - 26.02.2007


@Sophie
ja geh...
nun musst ich schon erst bisserl überlegen, was ich von deiner Meinung zu meinem Einstellen und deinem Entfernen des Bildes von Marie Valeries erwachsenen Kindern halten soll.
Wenn ICH so ein wertvolles, seltenes, schwer zu bekommendes Buch hätte, würde ich kein Bild daraus einscannen und in einem Forum veröffentlichen, aber NUR des Kopierschutzes wegen.
Dann sollte es allerdings auch nicht weitergesendet werden.

Ich bin immer auf der Suche nach Informationen über das liebgewonnene Thema, freu mich wie ein Schneekönig, wenn ich was finde (dauert ja oft stundenlang),
möchte andere auch daran teilhaben lassen, ich dachte, dazu ist dieses Forum da.

Ich versteh nicht, was dagegen spricht, ein seltenes Bild zu zeigen.

In dem nicht deutschsprachige Forum, in dem ich die Bilder gefunden habe, gibt es noch mehr zu sehen, nicht nur von den Habsburgern, sondern auch von den Wittelsbachern, den Hohenlohern, Thurn und Taxis, den Romanows.... und vielen anderen Royalities.

Keiner sieht, WER das Bild eingescannt hat, es gibt NicNamen. Man gibt dort mit Freude (seit weit VOR 2005) die Pics weiter, die Frage nach der Quelle wird beantwortet.

Ich bin mir sogar sicher, dass einige aus diesem Forum auch dort zu finden sind.
Nichts desto...
Wie ich’s dreh und wend,
ich verstehe nicht, wieso das Bild, das selbst schon versendet hast, es auch hier wieder anbietest, rausgenommen hast.

Der einzige plausible Grund für mich wäre, wenn eigene Verwandtschaft darauf zu sehen wäre, dann wollte ich das auch nicht.
Totenbilder, Verstorbene auf dem Sterbebett, davon sind auch einige dort zu finden, finde ich geschmacklos solche Pics weiterzugeben.

Das als <klauen> zu bezeichnen geht nach meinem Empfinden zu weit,
klauen wäre, wenn die Bilder aus einem noch nicht verfassten Buch entnommen und vorzeitig veröffentlicht werden würden,
was die Verkaufszahlen natürlich immens beeinflussen würde und deshalb auch Umsatzbeteiligte nicht gut heißen täten.

Ich handle nicht aus niedrigen Beweggründen, sondern um jemandem eine Freude zu machen – ganz umsonst.

Ich verstehe den Hinweis, mich zurückzunehmen.

Andrea

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kleiner Schönheitenranking -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Kleiner Schönheitenranking
 



Version 3.1 | Load: 0.003557 | S: 1_4