Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Piercings/Tattoos
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:17 - 17.05.2012

Ich hab im Moment auch richtig Lust drauf, mir ein Tatoo stechen zu lassen.
Jedoch habe ich furchtbare Angst vor Nadeln und bin recht schmerzempfindlich. Ich habe in meinem Leben zwar schon einiges aushalten müssen, aber vor Tatoostechen fürchte ich mich trotzdem- Besonders viel Angst habe ich vor etwaigen Entzündungen...oder dass es hässlich würde. Ich würde mir meines auch selbst entwerfen wollen. Aber manchmal werden Tatoos so ekelhaft grünlich...
Hach, man weiß es nicht.
Eure sehen übrigens sehr hübsch aus!
Man muss auch, meiner Meinung nach, der Typ für ein Tatoo sein. Wenn man das nicht verkörpert, dann sollte man es lassen.
Sherlock Holmes 91
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 23:40 - 18.06.2012

also ich habe derzeit 3 4tes kommt demnächst dazu und eig gehts mit wehtuhn jenachdem wo dus haben willst mein nächstes kommt auf die innen muskel von meinen armen also beitseitig
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 23:12 - 01.08.2012

@HeijiAntePortas das mit den schmerzen kommt echt auf die stelle drauf an^^
was aber gefährlich ist, ist die "momentan lust drauf"-einstellung...
vll hast du das nur ungünstig ausgedrückt und meinst es wirklich ernst^^
zu dem grünlich und hässlich: wenn du dir dein tattoo selber entwirfst, dann am besten dem tattoowierer erklären was wie wo und warum und vorallem was dir besonders wichtig ist, denn meins z.b. ist auch nicht so perfekt, wie ich es wollte (der mund ist anders), aber ich habe gesagt, dass es mir am meisten auf den ausdruck in den augen drauf ankommt und das hat er perfekt hinbekommen!
und grünlich: im ernst grünlich?? hab ich bisher noch nie gesehen....wenn du dich vorher über die tattoowierer informierst und dir wirklich nen guten aussuchst, dann dürfte das eigentlich nicht passieren
was ich auch mache ist: wenn ich das motiv hab, dann häng ich mir das bild für mindestens 1 jahr ins zimmer, wo ich es mir immer wieder ansehe, damit ich mir sicher bin


und *yay*! meine werden übermorgen endlich nachgestochen!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:22 - 09.09.2012

Um mal auf die immer wiederkehrende frage nach den schmerzen einzugehen..
Das kann niemand genau sagen,die einen erzählen euch ,, oh, das tat ja so weh", die anderen sagen ,,ach, ich hab nichts gemerkt"
Und wie Ulle schon sagte, es kommt auf die stelle an.
Da muss jeder seine erfahrungen machen und man stirbt davon nich,soviel steht fest und wenns hammer schrecklich wäre, würde mans nich immer wieder machen...
Ich persönlich finde den ,,Schmerz" sehr geil und das gefühl einfach hammer!

Ich habe schon so viele ideen und warte nur aufs geld um sie umzusetzen.

Auch meine Piercings werden erweitert!!!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:05 - 09.09.2012

Hier ist mal mein Tattoo und schon bald kommt mein nächstes =)

[Link zum eingefügten Bild]
Schriftzug ,,unforgiven", der eine sehr tiefgründige bedeutung für mich hat und der/das schmetterling, der/das den neuanfang und das weiterleben trotz dieser sache symbolisiert.. Schmetterlinge sind leicht und doch total graziös.. einfach frei =)


.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 18:18 - 10.09.2012

Also ich find Piercings und Tattos voll doof

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Piercings/Tattoos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Piercings/Tattoos
 



Version 3.1 | Load: 0.008899 | S: 1_4