Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Piercings/Tattoos
 


Autor Mitteilung
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 23:22 - 21.01.2009

nee lass mal bin viel zu ängstlich dafür xD außerdem wären meine eltern nicht besonders begeistert find piercings und tattoos allg oke aber man sollte es nicht übertreiben und sich zb nichts unnötiges stechen lassen
und so sachen mit schriften mag ich eh auf der haut..weiß nicht aber sieht einfach total cool aus
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 12:18 - 22.01.2009

also ich möchte später mal ein tattoo, irgendwie auf den oberarm. piercing find ich jetzt nicht so toll, meine cousine will sich eins stechen lassen, unterlippe. das stört doch beim essen^^
was ich mal als tattoo will weiß ich noch nicht^^zeichnen kann ich nciht, daher kann ich nichts selber machen. oder aber ein verzertes auf meine plauze, und wenn ich abgenommen habe erkennt man es^^
ne, einen drachen vll, oder irgendeine mangafigur, ein adler, irgendwas schickes eben^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 13:23 - 22.01.2009

Bin immer noch ziemlich geteilter Meinung.
Tattoos sind für mich irgendwie ein "no go" geworden. Es sieht nur eine Weile "cool" aus.
Nach einer Weile will man es möglicherweise nicht mehr sehen und lässt es sich weglasern.
Super, eine Narbe mehr, hm?
Oder im Alter total verhunztes Bild und kaputte Haut.
Sowas kostet doppelt und dreifach Geld, nein danke.

Piercings sollte man auch nicht übertreiben. Höchsten 2 Paar Ohrpiercings, sonst eher nicht.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:47 - 23.01.2009

Piercings find ich in Ordnung. Man kann sie leichter wieder entfernen als Tatoos, die Schmerzen halten sich in Grenzen und man trägt sie nicht unbedingt sein Leben bei sich.
Ich würde mir, falls, einen Nasenstecker machen lassen. Oder oben im Ohr jeweils 2 Ohrringe, weil ich jmd vergöttere, der das auch so trägt und ich es ganz gut find.

Tattoos sind.. naja, ganz schön, aber schwer zu entfernen. Im Alter können sie eine Qual werden und teilweise sehen sie auch unschön aus^^"
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 22:46 - 12.03.2009

Also, ich find Piercings und Tattoos total in Ordnung. Aber nur, wenns auch angemessen ist XD

z.b. der sänger der bänd bring me the horizon hat seine arme üüüübelst tattowiert xD oke, ihm stehts ^^ passt auch gut zu ihm, aber mal so unter uns: wer würde sich das schon groß machen lassen ohne großen anlass ?


Ich möcht n tattoo hinten aufs schulterblatt.. nur was kleines ^^ also nix unbedingt auffälliges :3
es sollen kleine sternchen sein, mit schattierung unso xD *schon voll die vorstellung hat* =)


piercings hab ich 3 .. allerdings nur am ohr xD wegen arbeit keine im gesicht u.u
hmm.. an der unterlippe find ich übelst geil *-* aber iwie würd ich mir nie eins stechen lassen xD

aber ohr find ich eigentlich auch für mich, dass das reicht. es muss ja nicht immer gesicht oder so sein.
"gestaltet" man seine ohren schön, is das auch immer wieder ein blickfang =)


Zitat:
Piercings sollte man auch nicht übertreiben. Höchsten 2 Paar Ohrpiercings, sonst eher nicht.


seh ich auch so. das gesicht soll ja ncih plötzlich nur noch aus metall oder so bestehn XD
wobei mir 2 paar ohrpiercings iwie dann doch zu wenig wären ^^' also für mich persönlich :3
natürlcih solln nicht die ganzen ohren voll-metallisiert werden (yay, neues wort xD), damit die nich irgendwann mal üüüübelst hängen xD soll schon angemessen sein und hübsch aussehn ^^ so seh ich das
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 22:51 - 12.03.2009

sorrü für doppelpost u.u'

zitat meitantei ph

Zitat:
, meine cousine will sich eins stechen lassen, unterlippe. das stört doch beim essen^^


mein freund hat auch eins anner unterlippe und ganz echt.. mich störts nich, besser gesagt es fällt mir nich mal mehr auf =)

dass das "stört", das nur am anfang so ^^
wobei man die ersten 2 wochen nicht wirklich viel essen darf: keine milchprodukte (zu viele bakterien Ö.ö ? oder so xD), alkohol usw.

aber danach is das kein problem mehr ^^ man muss sich nur daran gewöhnen :3


was ich wirklich störend finden würde, wäre ein piercing zwischen den augen, auf dem nasenrücken..
wisst ihr was ich mein ? xDD
wenn man doch ganz normal schaut, dann sieht man doch da immer 2 kugeln vor sich im blickfeld.. des würd mir erst übelst aufn geist gehn >.>
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 23:24 - 12.03.2009

ich hab 2 an der unterlippe und es stört 0 beim essen Xx
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 23:33 - 12.03.2009

uuuh *-* echt ? cool =)
ich will die sehn xD
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 17:05 - 13.03.2009

du willst die sehn? soll ich jetz mein mund
fotografiern or wie? xDDDD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 22:06 - 14.03.2009

ja xD genau dat willsch damit sagen xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Piercings/Tattoos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Piercings/Tattoos
 



Version 3.1 | Load: 0.004957 | S: 1_4