Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Piercings/Tattoos
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:33 - 18.08.2008

was für nen schwachsinn nich alle bereuen es im alter
dann wäre die menschheit wirklich komplett dumm......
außerdem kann ein tattoo ja auch eine erinnerung an die jugend sein
viele sagen das sie es sich selbst im hohen alter gerne ansehen
und niemals ihre entscheidung bereuen würden
kommt halt drauf an aus welchem grund das tattoo gemacht wird
und ob es gut geworden is
türlich bereuen es die leute die es sich stechen lassen aus einem suff heraus
oder aus einer laune nur weil sie finden es is in mode
und suchen sich dannein tattoo aus das gar keinen sinn hat

ich will auch ein tattoo muss mir aber erst noch genau überlegen wo und was
und nen lippenpiercing^^ das is das erste was ich mache XD
(auch wenn ich mega schiss vor nadeln habe....)
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 18:37 - 18.08.2008

das meine ich ja, die dafür sind finden gründe warum man es nie bereut, aber ich lasse mal das thema, soll jeder sein leben so gestalten wie er es will ^^
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 19:05 - 18.08.2008

Zitat:
ich bin eh nur ein Mann
wie schon gesagt wurde, Männer mit Piercing, schwul!


@Rotaugenfreak: Also das stimmt nun aber auch nicht! Es kommt auch immer auf die Stelle und den Typ der jeweiligen Person an, mein Freund z.B. ist auch gepierced und es ist keinenfalls schwul! ^^

Komm gerade von meiner Piercerin, hab mir Zungenpiercing stechen lassen. Stechen an sich tat so gut wie garnicht weh. Aber jetzt tut sich schon ordentlich was, aua! :/ *Kamillentee trink* Hoffe es verheilt gut und schnell.
[Link zum eingefügten Bild]
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:24 - 18.08.2008

das wollt ich auch ma machen aber da kann man ja keine beteubung kriegen hab ich gehört......
vll in nen paar jahren mal
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 20:09 - 18.08.2008

Nun ja ich habe immer gesagt, dass ich ein Tattoo oder ein Piercing haben will, aber ich denke nicht, dass ich das wirklich machen werden.
Ein Pierching schon aus dem Grund nicht, weil ich mal bei meiner Freundin gesehen habe, wie das weh tun kann und bei einer Freundin meiner Mum hat sich das übel entzündet. Nee sowas ist nichts fr mich. Ich habe noch nicht einmal Ohrringe, auch wenn ich das manchmal echt schade finde. ^^"
Na ja und ein Tattoo... ich denke, ich ändere viel zu schnell meine Meinung. Was mir an dem einen Tag noch gefällt, kann ich an einem anderen nicht mehr sehen... xD Wobei es doch schon irgendwie praktisch wäre, wenn ich mir die Muster nicht mehr drauf malen müsste. ^^
Letztlich habe ich aber schon zwei Punkte aufs Handgelenk tattoowiert... hab ich mir (leider) selbs gemacht... Die Punkte habe ich schon seit 1 1/2 Jahren und daher glaube ich nicht, dass die sich irgendwie verwachsen bzw verschwinden werden...
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 21:27 - 18.08.2008

@Kuro: Wie hast du dass mit den Punkten denn geschafft? o.O

@Ulle: Was wolltest auch mal machen? Zunge? Klar kann man die betäuben =) Lippe auch ^^
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 07:11 - 19.08.2008

@kuro: das wüsste ich auch gerne..selber tättowiert?? xD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:00 - 20.08.2008

becks kann man? ich hab ma gehört das man dann iwie die adern oder so nich mehr richtig erkennen kann oder irgent sonen schrott.....
hasse vorher betäuben lassen? wie machen die das denn mit spritze oder einfach nur nen zeug das man drüber streicht und zunge wird taub?
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 20:12 - 20.08.2008

Zitat:
becks kann man? ich hab ma gehört das man dann iwie die adern oder so nich mehr richtig erkennen kann oder irgent sonen schrott.....
hasse vorher betäuben lassen? wie machen die das denn mit spritze oder einfach nur nen zeug das man drüber streicht und zunge wird taub?



mit nem Vorschlaghammer aufm Kopf, wie es damals die Römer und Agypter schon taten XD

ich glaube, mit dem zeug was die Zahnärtzte benutzen
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 21:45 - 20.08.2008

Zitat:
@Kuro: Wie hast du dass mit den Punkten denn geschafft? o.O


Ganz ehrlich?
Selbstmordversuch mit einer Zeichenfeder an der noch Tusche war ._.
Ich denke, mehr muss man zu dem Thema hier nicht schreiben. ^^"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Piercings/Tattoos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Piercings/Tattoos
 



Version 3.1 | Load: 0.006443 | S: 1_4