Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Ställe in Oberhausen
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:55 - 12.08.2009

Wenn Du ihnen jetzt ein besseres Zuhause besorgt hast, ist es doch toll :-) und fair von Dir. Wieviele Tiere vegetieren jämmerlich Jahr für Jahr ganz alleine vor sich hin *schüttel*. Als ich damals schwanger war, habe ich meine Meerschweinchen in ein gutes Zuhause vermittelt - da hatte ich auch echt Glück, weil sie in einen großen Bauwagen zogen, der als Gehege für viele Meeris ausgebaut war.
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


 

Gesendet: 12:13 - 12.08.2009

Ist immer schwer, seine Viecher herzugeben. Aber unter Deinen Bedingungen schon nachvollziebar; Hauptsache, die beiden haben jetzt auch ein gutes Zuhause! Finde ich auch mehr als fair!!!
DanisGrappa
Isländer

Beiträge: 133


 

Gesendet: 13:46 - 12.08.2009

ja ich denke auch, es war das beste so.. aber wie ihr schons agt.. schwer halt nach 5 Jahren.. aber fair, das fand ich auch.


nun muss ich nur noch für das Pferd was optimales *hüstel* finden, aber das ist ja bekanntlich nicht soooo einfach.
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 19:05 - 18.08.2009

So, hab jetzt endlich mal daran gedacht nachzufragen. Am WE waren Interessenten da und wie das Gespräch ausging hab ich leider nicht mehr mitbekommen. Jedenfalls sagte die Hofbesi aber zu mir, dass jetzt nur noch "Warteliste" möglich ist. Falls es Neuigkeiten gibt, kann ich ja noch mal Bescheid geben.
DanisGrappa
Isländer

Beiträge: 133


 

Gesendet: 11:16 - 22.08.2009

hallo, danke
ich glaube ich hab was gefunden ich fahre am SO nochmal hin.
Ich kenne den Stall noch von vor einem Jahr, aber aus DU war es mir halt zu weit.

Ich würde dann sogar mit ner Freundin dorthin gehen, dass beide Pferde und wir zusammen sind.

Rein von der Internetseite und was ich damals sah, würd ich sofrot hin gehen..... :)

mal morgen abwarten.. hätte mir auch eher einfallen können und wichtigstes..

alles Top und 1 a Ausreitgelände... 1++++++++++

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Ställe in Oberhausen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Ställe in Oberhausen
 



Version 3.1 | Load: 0.003739 | S: 1_14