Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet?
 


Autor Mitteilung
d@vid 1412
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:49 - 24.08.2009

hmmm.....
ich glaube nicht das die Organisation da was mit zu tun hat.
Aber wer weiß....
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 16:31 - 24.08.2009

Wenn man die Kaito Kid-Mangas liest, merkt man, dass die Verbrecher, die Kaitos Vater getötet haben, nicht die schwarze Organisation ist. Sie wird im Manga glaube ich als graue Organisation bezeichnet, die den Stein des Lebens finden wollen, welchen auch Kid hinterherjagt, um den Tod seines Vaters aufzuklären. Die Verbrecherbande sieht auch total anders aus, andere Gesichter und andere Anzüge, alles in allen kann keine Verbindung beider Organisationen bestehen.
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 19:47 - 24.08.2009

ngut ich kenne nur den 4. Manga :(
die anderen gibt es nicht merh,
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 21:53 - 24.08.2009

Das steht auch im vierten (entweder vorne oder hinten)
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 23:59 - 28.08.2009

auf der eine seite könnte er als großer gegner des scheinbar unfehlbaren gedacht sein, oder er findet hier sein ende.

lustige idee meinerseits:
gosho begint mit MK, macht dann conan und lässt kaito dort weiter machen, am ende von conan erfährt dan kaito, dass die organisation dahinter steckt, und MK wird weitergeführt und er jagt der BO hinterher mit gastauftritten von conan/shinichi^^
verrückt, fände ich aber iwie lustig
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 00:04 - 29.08.2009

das wäre aber unlogisch,weil der Manga Detektiv Conan sich besser verkauft und alles was die Inhaber wollen ist dein Bestes.
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 18:07 - 29.08.2009

ich finde man kann kein einfach in den anderen Manga weiterlaufen, zu ehren der jeweiligen hauptfigur. :)
am besten beide laufen zudsmmen in ein ganz neuen mange. aber wenn sollte KID in conan weiterlaufen, da müssten am wenigsten charktere neu hinzukommen.

so in der art conan erfährt wer kid ist und warum er stiehlt. beide bekommen raus das sie hinter den selben leuten her sind und arbeiten ab da zusammen. wohnen immerhin beide in tokio, da kann man sich oft treffen.

Dann entsteht ne gruppe die gegen die BO arbeitet, bestehen aus Shinich, KID, Heji und akai. sie wären ein unschlagbares Team. diese vier hebeln die BO aus, ENDE.

allein der witz der dann einfließen kann.
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 22:48 - 29.08.2009

Leider wurde schon erwähnt, dass Kaito nicht der selben Bande hinterherjagt, wie Shinichi
Luthien14
Detektiv

Beiträge: 98


 

Gesendet: 16:35 - 30.08.2009

aber man darf doch noch hoffen dürfen
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 13:09 - 31.08.2009

natürlich darfst du

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet?
 



Version 3.1 | Load: 0.004521 | S: 1_4