Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet?
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:40 - 16.12.2006

@ai neechan: Das ist in Kapitel 6: "Blue Birthday" so ab Seite 135.
Dieses Kapitel, wo Aoko Geburtstag hat, wenn ich mich nicht irre, und Inspektor Nakamori es total vergesen hat und stattdessen KID jagt^^

Freut mich, dass meine Theorie Zuspruch findet
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 23:20 - 18.06.2008

steht nich in einen manga drinne, das tochi Shinichis onkel ist?

glaube 54 oder 55, das mit dem brief halt, wo ran und shinichi diesen brief da knacken
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 23:36 - 18.06.2008

@Rotaugenfreak: Das ist Band 55.
Und Toichi sagt da, dass er Shinis jüngerer Bruder ist, weil Yusaku ihm seinen Namen "KID" verpasst hat, als er die Handschrift eines Reporters falsch gelesen hat. Und da das wohl nach Shinis Geburt war, ist Toichi eben der "jüngere Bruder".
Also ist Toichi definitiv net Shinis Onkel XD
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 23:57 - 18.06.2008

ok sorry, man kann sich doch etwas irren, aber irgend etwas in der art war es ja ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:20 - 19.06.2008

Zitat:
@Rotaugenfreak: Das ist Band 55.
Und Toichi sagt da, dass er Shinis jüngerer Bruder ist, weil Yusaku ihm seinen Namen "KID" verpasst hat, als er die Handschrift eines Reporters falsch gelesen hat. Und da das wohl nach Shinis Geburt war, ist Toichi eben der "jüngere Bruder".
Also ist Toichi definitiv net Shinis Onkel XD



Man, sorgt Gosho mal wieder für Verwirrung >_< Wie oft müssen wir das noch durchkauen?

Yusaku liest in den Notizen eines Reporters statt 1412 KID. Deswegen nennt Toichi Shinichi seinen kleinen Bruder - Yusaku ist KIDs Taufpate.
Und ich vermute mal, dass es da Shinichi und Kaito noch nicht gab, als das alles sich ereignet hat <.<
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 14:58 - 19.06.2008

aha^^
akai-kun
Superdetektiv

Beiträge: 858


 

Gesendet: 18:49 - 12.09.2008

allerdings aha...^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:46 - 12.09.2008

"Aha..." Wieso nicht gleich F*ck d*ch?
Dann hätten eure Posts wenigstens einen Sinn...-.-
Naja, dieser hier ist nicht viel besser. Sorry, hatte nur einen miesen Tag...>.<' Hurricane Hannah war total nett zu mir...

Damit der Post nicht total sinnlos ist:
Auf der letzten Seite im MK Thread sind noch Sachen aufgelistet, wieso es nicht sein kann, dass die BO ihn ermordet hat <.<
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 11:44 - 13.09.2008

Naja, anfangs war ich auch dafür, aber da ich jetzt das im MK Thread gelesen habe, ist es sehr unwahrscheinlich.
Schön wäre es nur, wenn es im DC Manga zu Ende gehen würde & Kid garkeinen eigenen hätte... ihr versteht, was ich meine, oder? ^^''
Ich denke, die GO & BO sind verschieden, aber vllt hängen sie ja doch irgendwie zusammen... .__.
Die GO Hat Toichi ja nicht ohne Grund getötet & streben sicherlich nach einem großen Ziel... naja o.o' was sonst? xD
Blackbird
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 21:13 - 13.09.2008

Könnte es nicht sein, dass KID eine Organisation jagt die der BO ganz einfach ziemlich ähnlich ist (zumindest zum Teil)

Und er deswegen auch hinter der BO her ist da er sie vielleicht verwechselt oder für die selbe hält? (ich kenn die Magic Kaito Bände halt nicht deswegen erlaubt mir mal solche Spekulationen selbst wenn es keinen Sinn macht^^)

Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass die BO am Tod von Kaitos Vaddern schuld ist.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet?
 



Version 3.1 | Load: 0.002444 | S: 1_4