Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet?
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:00 - 12.12.2006

das war ja aus nem anderen Forum.Ich musste alle 3 Fragen kopieren-ging net anders.Aber da steht ja was über seinen Tod.
Cesc
Superdetektiv

Beiträge: 712


 

Gesendet: 18:17 - 12.12.2006

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Conan und Kaito dieselbe Organisation jagen... nicht, weil es in den Mangas irgendwelche eindeutigen Anhaltspunkte gibt, sondern weil bei Gosho einfach jedes noch so kleine Detail einen Sinn hat, dessen Logik sich meistens erst am Ende erschließt. Und ich denke, dass die Fäden bei Conan und Kaito letztendlich bei der BO zusammenlaufen.
Jetzt kann man natürlich fragen, warum Toichi überhaupt erschossen wurde? War er mal Mitglied und wollte er aus der Org. austreten? Hat er ihnen irgendwelche Geschäfte versaut, indem er ihnen zuvorgekommen ist? Ich glaube, das wird noch spannend... =D
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:26 - 12.12.2006

ICh hab ma aufna Site zu magic kaito gelesen, dass darin au Shinichis schwester und so auftauchen sollen O.o
dann wär ne verwandtschaft der beiden vllt gar net auszuschließen..so genau weiß i des aba net mehr XD
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:30 - 12.12.2006

Zur Organisation:
kann ja Gosho geplant hatte das KT von einer solchen organisation ermordet wird. dann is ihm noch ne andre Story eingefallen (DC), in der die org. auch vorkommt (mache ich auch oft, dass die selbe, ähnliche sahce in vielen meiner GEschichten, mangas´,.. vorkommt, da ich sie einfach besonders mag udn es spaß macht damit ne story zu amchen^^), DC dann zu erst zeichnen wollte und daher KID halt unterbrochen hat. Das würde denn au die Gastauftritte KAitos in DC erklären, immerhin sind die ja inna selben stadt zu gange^^ Vllt, wollt gosho kid aba einfach ent aufhören zu zeichnen, weil er ihn mag udn bringt ihn deshalb ein^^
Wobei KID doch eine recht wichtige Rolle in DC spielt!
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:14 - 12.12.2006

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Kaito mit Shinichi verwandt sein soll. nochmal die frage: wo und wann soll der prof das gesagt haben???

ja, Kaito und Shinichi jagen die gleiche Organisation. Shinichis Grund ist ja allen bekannt, Kaitos ist - wie scho gesagt - die Aufklärung vom Mord an seinem Vater durch die Organisation

was auch gleich schon erklärt, dass ich davon überzeugt bin, dass Toichi Kuroba von den Männern in schwarz ermordet wurde.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:55 - 13.12.2006

@shiori: hab ich auch schon gefragt.... echt komisch *never heard from* -_-"

@Tiga: was für ne seite war das denn? oO' man kann nicht immer auf sowas vertraun... hab auch mal irgendwo gelesen dass gin shinichis schwester ist oder so...
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:00 - 13.12.2006

@Ai: Din is Shinichis SCHWESTER??
na, gut^^ ne kp, welche seite das war, aber da steht bestimmt müll^^ immerhin gints überall auf der Welt nur diese drei Bände und die kam eben net vor!^^
Is ja au egal

@shiori: Warum glaubste denn, dass es die org war?
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:55 - 13.12.2006

@ ai neechan: dat hört sich fast so geil an wie dieser artikel aus diesem komischen bonsei-heft, den emi uns mal zitiert hat ^.^

@Tiga: Ich glaube, dass die Organisation Toichi umgebracht hat, weil im dritten KID-Band Kaito wieder mal als KID rumläuft und auf nem Dach dann unter Beschuss steht. Da sind so komische Kerle in schwarzen Mänteln, und einer von denen sagt sowas wie "Wieso bist du immer noch am Leben? Wir haben dich doch vor 10 schon umgebracht" (jedenfalls vom Inhalt her, ich weiß den genauen Wortlaut net auswendig). Und diese Typen, die da auf Kid schießen, sehen meiner Meinung nach aus wie Vorläufer "unserer" Organisation, sozusagen wie Aoko der Prototyp für Ran ist.
Deswegen denke ich, dass Gosho die Idee zu diesen Männern in Conan weitergeführt hat, und es ergo die gleichen Leute sind.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:16 - 14.12.2006

@shiori: was war das noch mal fürn kapitel?? kann mich nicht mehr so erinnern...
finde deine theorie (@Tiga) für sinnvoll^^ alles prototypen xD


@Tiga: nja... manche sind halt der ansicht, dass nur mädchen lange haare haben ^.~ da haben sie sich halt was zusammenkombiniert xD aber wie die drauf kommen dasser shinichis sis is... kp^^°
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 14:57 - 14.12.2006

Ai: kp XD

mmhh..meine kIDBände hab i grad verliehen..krieg i mrogen wieder, dann guck ich mal nach..aber jetzt wo dus sagts XD
hast recht^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Hat die Organisation Toichi Kuroba ermordet?
 



Version 3.1 | Load: 0.004287 | S: 1_4