Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Lieblingsfach?/welche ihr am wenigsten leiden könnt
 


Autor Mitteilung
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 01:17 - 18.01.2009

ich mag eigentlich jedes fach..von mathe und chemie bis hin zu englisch und spanisch..bei mir liegt es halt an den lehrern ob ich das fach gerade mag oder nicht ganz ehrlich..manchmal denke ich "hat mein lehrer wirklich studiert?"..die sind so saudumm

zum schulsport: ich bin weder sportlich noch sonst irgendwas und bekomme eine eins minus xD fragt mich nicht wieso..sport finde ich dennoch unnötig..zeitverschwendung!!! obwohl ein bisschen bewegung niemanden schadet..aber trotzdem..ich habe sport immer soo spät und zu hause bin ich meistens dann auch nicht vor 5..ich würde es am liebsten abwählen wenns irgendwie möglich wäre
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 18:52 - 26.01.2009

Lieblingsfach:Hab ich eigentlich keins ._.

Hassfach:BK!!!
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:13 - 26.01.2009

Ich hasse BWL es gibt nix das schlimmer ist es ist faaaad und man lernt nichts da die Lehrer zeitenweiße selber nicht wissen was sie eigenlich unterrichten
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:17 - 26.01.2009

BWL? Wasn das? o.O


Bin auch kein großer Fan von BK, muss ein ganzes Bild nochmal malen bis Donnerstag. Bin aber eig ziemlich gut wies aussieht, hab die "klassenbeste BK-Note der Klasse" <- Hat sie auf meinen Ordner draufgeschrieben... Eine Frau, bei der der Schnitt von 1+, 1- und 1- eine 1+ ergibt.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 19:37 - 26.01.2009

BWL ist glaub ich Betriebswirtschaftslehre... ^-^ ... - glaub ich zumindest o.o

Ich habe kein wirkliches Lieblingsfach... vielleicht Deutsch, aber das nur, weil die Hälfte meiner Klasse nicht fähig ist, einen normalen Satz zu schreiben. -.- ... Sonst - Sport, Physik, Mathe! Nieder damit! xD
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:43 - 26.01.2009

@Ai neechan: BWL ist Betriebswirtschaftslehre und somit das langweiligste Fach das es nur gibt und man versteht nur Banhnhof und man weis nicht wirklich für was man das braucht was man lernt.
Zb ein Satz aus Marketing. DIe Definition des Marketings.

"Marketing ist die Systematische Kombination des Absatzpolitischen Instrumentariums zur bestmöglichen Bearbeitung des Marktes also auf den Absatz der Produkte. Zu unterscheiden ist zwischen Kontrahierungspolitik, Kommunikationspolitik, Distriputionspolitik und Produkt-bzw Sortimentspolitik."

Innerhalb dieser 4 Punkte gibt es aber noch mehr Unterteilungen und somit zieht sich ein Kapitel über 80 Seiten in die Längen und zu Schularbeiten gilt es dann 5 oder 6 solche Kapitel zu lernen. das sind dann zeitenweise zwischen 300 und 400 Seiten und das nur für so eine Verdammte Schularbeit (nicht das es wieder zu Österreichischem-Deutschem Sprachenwirrwar kommt Schularbeiten ist steht auf Österreichisch für eine übermäßg schwierige Art einer Klassenarbeit)

@xXShihoMiyanoXx: Ja sehr gut du hast recht^^
Midori
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 14:26 - 11.02.2009

also ich mag gerrn Mathe,Physik und Kunst ...
... nur Musik kann ich überhaupt nicht leiden *würg*brech*kotz* ich bin nämlich voll unmusikalisch, kann keinen ton beim singen halte, ich spiele kein Instrument, und habe kein Stück Rhythmusgefühl.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 15:59 - 24.02.2009

@xXShihoMiyanoXx Oh ja gerade Sätze sind schon schwer ... bein uns haben manche das Talent
ewig lange Sätze zu schreiben die einfach gar nichts aussagen & du denkst du "Ahm ja wie .. HÄ?"

<3 Biologie hat sich wieder zu meine Lieblinge gesellt (ich hatte einfach für die Themen der 10. Stufe keine
Intresse (Mineralogie ... ect. einfach deratig uninteressant) & in der 11. hatten wie kein Bio). Doch jetzte im letzten Jahr kommt endlich Genetik (es gibts nichts besseres) ... vorallem weil es auch mit Chemie zusammenhängt :3.

unreachable
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 19:17 - 16.03.2009

ich mag englisch & mathe ganz gerne & kochen
am schlimmsten ist rechnungswesen.. und hotelmanagement & politische bildung und recht

die fächer hab ich weil ich in eine tourismusschule gehe ;)
dafür hab ich kein physik, chemie, geo, musik usw hehe
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 22:43 - 16.03.2009

Mittlerweile bin ich sogar soweit und somit so faul dass ich jedes Fach hasse in dem ich was lernen muss. Total unmotiviert ich brauch SOmmer Sonne Sonnenschein und wieder ein paar Mädels die man im Schwimmbad angraben und mit denen lustig haben kann XDDDDDDDD
Zurzeit ist mein Hassfach alles auser Religion (hätte ich noch Turnen könnte ich es auch noch auf die Liste schreiben.)

@unreachable: Kommst du aus Österreich, da die Bezeichnung dieser Fächer nur in Österreich üblich sind?!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Lieblingsfach?/welche ihr am wenigsten leiden könnt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Lieblingsfach?/welche ihr am wenigsten leiden könnt
 



Version 3.1 | Load: 0.004235 | S: 1_4