Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Japanisch lernen im Internet
 


Autor Mitteilung
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:33 - 10.04.2007
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 19:46 - 10.04.2007

ich besitze von PONS nen Lehrbuch mit zwei CDs XD~
habe mir auch mal "Japanisch mit Manga" ausgeliehen.

Aber zum Thema: danke für die Seiten XD Ich würde auch unglaublich gern Japanisch lernen...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:11 - 10.04.2007

Es gibt einen Japanisch-Thread hier, wo es noch mehr Links zu Seiten gibt, wo man Japanisch lernen kann.^^ Einfach mal suchen!
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 18:57 - 12.04.2007

okay!
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 21:13 - 12.04.2007

Das beste eine sprache zu lernen ist in diesen land zu gehen, so wie ich: ich bin Spanierin und kann deutch sprechen wiel ich 4 jahre in deutchland gewohnt habe.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:44 - 12.04.2007

In das Land zu gehen ist schon ziemlich gut!^^ Ich sprech auch aus Erfahrung, allerdings hatte ich dann wieder das "Pech", dass viele Leute um mich Englisch sprachen. Dadurch brauchte ich wiederum weniger Japanisch sprechen. T.T Blöd gelaufen.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:59 - 12.04.2007

Wie man neue Sprachen lernt ist sehr individuell. Für manche sind Kursen am besten geiegnet, andere bevorzügen es eine Sprache alleine zu lernen (mit der Hilfe von Büchern, Fernsehen, Internet uzw.), eine weitere Methode wäre in das Land zu gehen wo die bestimmte Sprache gesprochen wird die man lernen möchte. Ich selbst habe mir (wie ich schon oft hier im Forum erwähnt habe) zb. Deutsch sowohl wie Japansich alleine beigebracht. Dabei halfen mir am besten der Fernseher und Filme ^^

Wenn ich meine eigene Meinung zu dem Thema äussern darf so finde ich dass man eine Sprache lernt in dem man bereit ist sie zu lernen (man muss es wollen). Dazu kommt die Sprache zu benutzen, hören, reden, schreiben...mit Übung wird man immer besser.

Aber, wie schon gesagt, es ist sehr individuell. Ich kann hier nur für mich selbst sprechen. Und zur Protokoll: ich habe nie in Deutschland gewohnt und die Sprache ist meine dritte (nach Swedisch und Englisch). Natürlich mache ich noch einige (wenn nicht mehrere) Schreibfehler und meine Grammatik ist nicht der beste, aber ich gebe nicht auf!

Auf diese Weise habe ich auch vor Japanisch eines Tages gut zu können ^^
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 21:20 - 13.04.2007

Jetzt wo wir von sprachen und Japanisch reden, Kann hier jemand Japanisch schprechen????
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 22:11 - 13.04.2007

Ich hab mir ein Buch von PONS gekauft, mit Übungen und CD. Und einer sehr witzigen Geschichte, mit der man lernt
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 18:57 - 12.05.2007

Iegendwann möchte ich mir auch "Japanisch mit Manga" kaufen^^
Ich will Japanisch unbedingt lernen ><

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Japanisch lernen im Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Japanisch lernen im Internet
 



Version 3.1 | Load: 0.006047 | S: 1_4