www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Rudolf kommt im April
 


Autor Mitteilung
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 15:17 - 03.05.2006

die diskussion hab ich auch gesehen nur das mit der Kaisergruft kam mir zu spät dran obwohl ich es wirklich gern geschaut hätte.
Fande die diskussion auch recht interessant, aber was die schauspieler dort genau gesucht haben ist mir unklar da die sowieso nicht viel beitragen konnten.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 01:02 - 04.05.2006

Ich fand die Diskussion höchst interessant. Frau Hamann hat sich meiner Meinung nach dieses Mal recht wacker geschlagen und der "Kaiserlichen Hoheit" schön contra gegeben.

Highlights dieser Runde war für mich der geschockte, irritierte - ich will ja nicht sagen "dumme" - Gesichtsausdruck von Karl Habsburg, als 1. dieser Verhaltensforscher von Inzucht anfing und Herr Habsburg zusammenhangslos, weil hilflos, anfing, von Don Juan de Austria zu stammeln, und 2. als Hamann von dem qualvollen, durch Syphilis bedingten Zugrundegehen des Erzherzogs Otto, seines Zeichens Urgroßvater der "kaiserlichen Hoheit", berichtete.

Der Moderator Karl Hohenlohe machte meines Erachtens den Fehler, den Schauspielern, die ja auf diesem Gebiet nur Laien sind, zu spezifische Fragen zu stellen. Die Antworten der zwei Damen waren dementsprechend dämlich. (Zitat: "Es war für einen Kronprinzen schon ein Zeichen von Rebellion, sich eine Prostituierte zu nehmen ...") Gegen Max von Thun werde ich sicherlich kein abwertendes Wort richten.
Sunny809
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:26 - 05.05.2006

Also mir hat der Film außerordentlich gut gefallen...!Max von Thun war glänzte in seiner Rolle wie ich finde! Ich fand nur,dass der Konflikt zwischen Mutter und Sohn zu wenig intensiv behandelt wurde...aber sonst wirklich sehr gelungen!
Mizzi Caspar
Baroness

Beiträge: 31


 

Gesendet: 13:21 - 28.05.2006

Mir hat der Film recht gut gefallen,es wurden aber einige Tatsachen falsch dargestellt. zb:Rudolf hatte keine Affäre mit Marys Mutter oder ein intimmes Verhältniss zu seiner Cousine Marie Larisch. Was die Diskussion danach betrifft hätte man Otto von Habsburg einladen sollen nicht seinen Sohn Karl. Was den Rudolf Darsteller Max von Thun betrifft war ich positiv überrascht.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 14:38 - 20.06.2006

mal ne Frage zu dem Film, als Mary auf dem Ball Rudolf hinterherläuft und er sie dann seinen Eltern vorstellt und sagt das sie bald aus liebe heiraten werde, sagt doch elisabeth irgendwie sowas wie: "mir ist da mal etwas ganz ähnliches begegnet!" meint sie damit sich oder was/wen meint sie damit?
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 20:42 - 21.06.2006

Was ist das unfair ich hätte auch so gerne ORF!! Demnächst mit einer Satschüssel juhu^^ dann kann ich auch mal mitreden!!
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 14:22 - 22.06.2006

ich hab auch eine satschüssel aber kein orf. also es funktioniert nicht immer.
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 22:54 - 22.06.2006

hmmm... meinst du ich hätte Chancen wohnre in NRW
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 14:13 - 23.06.2006

ka ich wohne in bayern was ja eigentlich nahe an österreich ist.
Natascha
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 11:21 - 03.08.2006

Kommt der Zweiteiler denn irgendwann mal auch auf DVD raus?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Rudolf kommt im April -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Rudolf kommt im April
 



Version 3.1 | Load: 0.003037 | S: 1_4