www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Rudolf kommt im April
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 11:41 - 01.05.2006

und.. wie wars?
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 13:19 - 01.05.2006

Trés bien! Mir hat er soweit gefallen. Ich finde auch, dass die Schauspieler in ihre Rollen passten. Auch die Sisi, auf die ich besonders kritisch geachtet habe.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 14:57 - 01.05.2006

@ titania das finde ich aber super das du das aufnimmst. vielleicht kannst du mir den film ja überspielen und dann machen wir den rest aus wegen kosten usw.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 15:28 - 01.05.2006

mhh schade, dass ich ihn nicht sehen konnte..na ja .. wird noch nachgeholt. 2.teil kommt doch heute oder?
Anonymous


 

Gesendet: 18:48 - 01.05.2006

@ Gräfin. Ja können wir gerne machen..
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 11:36 - 02.05.2006

ja, erzählt doch mal ein bisschen mehr...schauspieler,plätze,szenen etc
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 15:36 - 02.05.2006

Zum Film mögen andere was sagen, ich bin schlecht im nacherzählen. Aber es gab hinterher eine Diskussion über Rudolf, die ich recht amüsant gefunden habe. Es diskutierten Schauspieler und Ressigeur, Karl Habsburg und Antal Festetics (Verhaltensforscher), dann noch irgendein Psychoonkel und natürlich mit dabei, die Brigitte Hamann. (Karl Habsburg und Gittl Hamann haben sich's gegeben!)

War jedenfalls nicht uninteressant, besonders der Standpunkt von Karl Habsburg, der als einziger meinte, Rudolf wäre ein Verräter gewesen und hätte nicht zum Kaiser getaugt, geschweige denn, die Monarchie retten können. Franz Joseph nahm er dagegen in Schutz.

Hinterher gab's noch einen Bericht über die Kaisergruft, mit Otto Habsburg. Ich bin kein begeisterter Habsburg-Anhänger, aber der Otto ist wirklich ein "Staatsmann" Etwas derartiges hat die zweite österr. Republik seit ihrem Bestehen nicht zusammengebracht.
Anonymous


 

Gesendet: 17:01 - 02.05.2006

Am besten war die "Diskussion" zwischen Hamann, Habsburg und dann auch Festetics, der noch was wg. der Inzucht damals einwarf, da viel Karli nix mehr ein...
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 18:48 - 02.05.2006

kann man sich die irgendwo anschaun?
Karin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:49 - 02.05.2006

hallo titania! super, dass du den film aufgenommen hast. ich hätte doch auch so gern eine kopie. schreib mir doch mal ne mail! wir werden uns ganz sicher einigen. lieben dank!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Rudolf kommt im April -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Rudolf kommt im April
 



Version 3.1 | Load: 0.004688 | S: 1_4