www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ludwig Viktor, der Transvestit
 


Autor Mitteilung
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 17:34 - 02.03.2007

mhh warum kann ich die nicht sehen?!
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 17:36 - 02.03.2007

Die zwei Fotos befinden sich auf der ersten Seite dieses Beitrags.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:09 - 02.03.2007

Ah stimmt!*kleinlautgeh*
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 10:44 - 03.03.2007

man möge mich korrigieren,wenn sich meine annahme als falsch erweisen sollte,aber ich habe das gefühl,dass dieses thema in der regel gern umschrieben wird,um die heutige habsburgergeneration nicht in verlegenheit zu bringen...zudem verwundert es mich ungemein,dass die nachfahren des ehemaligen herrscherhauses nicht bemüht sind,derartige bilder von der öffentlichkeit fern zu halten,um einen skandel zu verhindern.na ja,eventuell hat sich das moralverständnis dieser dynastie im laufe der jahrhunderte gewandelt..;)

in anbetracht dessen,dass ludwig viktor ein bruder des kaisers war,emfinde ich diese angelegenheit als äußerst dubios...


es interessiert mich brennend,wie ihr elisabeths verhalten gegenüber ludwig viktor beschreiben würdet..
-->verständnisvoll?ablehnend?
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 21:57 - 04.03.2007

elisabeth soll ihren schwager ludwig viktor gehasst haben, weil er sehr klatsch- und tratschsüchtig war und angeblich dauernd lügengeschichten verbreitet hat.
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 12:48 - 05.03.2007

vielen dank für die schnelle antwort...!
artemis
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 18:07 - 02.08.2007

ist diese diskussion hier noch aktuell?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 10:18 - 03.08.2007

Naja, es sind 5 Monate seit Anna's Beitrag vergangen, aber wenn Du möchtest, kannst Du das Thema gerne wieder aufgreifen und auf Resonanz hoffen. Aktuell ist generell alles.
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 12:31 - 03.08.2007

Dann möcht ich auch nochmal mitmischen. Den homosexuellen Luzivuzi hat seine Nähe zum Kaiser schon geschützt. Denn Homosexualität war damals strafbar hab ich gelesen. Wenn sowas entdeckt wurde, stand beispielsweise die unehrenhafte Entlassung aus der Armee an. Oder Schlimmeres. Siehe Oberst Redl (hervorragend dargestellt von meinem Lieblingsschauspieler Klaus Maria Brandauer!)
ina
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 00:09 - 02.10.2007

Hallo,

bin zufaellig auf dieses Forum gestossen heute und wollte zu diesem Thema auch nur kurz meinen Senf dazugeben bezueglich der kurz aufgekommen Verwunderung, dass es nicht verhindert wird, dass Bilder solcherart von Ludwig Viktor veroeffentlicht werden.
Ich denke mal nicht, dass das einen Skandal ergeben koennte, da diese Person schon vor langer Zeit gestorben ist. Zudem gibt es auch die Dynastie der Habsburger nicht mehr, da diese mit dem Ende der kuk Monarchie ebenso beendet wurde.
Da im Vergleich zu frueheren Zeiten die Bedeutung der Habsburger ziemlich gering ist, gibt es wohl keinen moralischen Aufschrei der Oeffentlichkeit durch die Veroeffentlichung von Bildern solcher Art.

LG aus Wien!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ludwig Viktor, der Transvestit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Ludwig Viktor, der Transvestit
 



Version 3.1 | Load: 0.004846 | S: 1_4