TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Ich glaub sie mag mich...
 


Autor Mitteilung
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 19:38 - 27.02.2006

@ swagi

schick mal ne mail an [Link zum eingefügten Bild]
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 22:30 - 27.02.2006

@Rüdi: Ja, daher der Smiley. Ich bin da auch nicht von überzeugt. Wie gesagt, die Werkstatt meinte, dass sowas vorkommt und das nicht das erste mal ist, dass sie 'nen Kickstarter zerstören. (Das haben sie so natürlich nicht gesagt aber du weißt, was ich meine...)

Ich will mich da auch gar nicht lange abquatschen mit denen, sie wollten 'nen guten Preis machen, da mein Vater da schon öfter was hat machen lassen. Ich werde sicher nicht dauerhaft mit diesem "professionell" geschweißten Kicker rumgurken. Dass man so ein Bauteil nicht 100%ig schweißen kann ist klar.

Ich bin sowieso kein Freund von Werkstattaufenthalten, da ich selber in einer arbeite und weiß, wie es da zugeht. Das wird aller Wahrscheinlicheit nach der erste und letzte gewesen sein.

Gruß
Thomas
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 19:05 - 01.03.2006

So, hab die TT wieder und heute sprang sie in kaltem Zustand auf den ersten Kick an.

Gruß
Thomas

Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:21 - 01.03.2006

Hallo Thomas,

wenn die Rechnung nicht so hoch ist, dann geht es ja.
Ich würde mir aber auf jedenfall erklären lassen, was die Ursache war.
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 20:30 - 01.03.2006

@Rüdi: Die Ursache war ein Riss im Ansaugstutzen, außerdem hat er das Ventilspiel eingestellt und den Vergaser gereinigt. Ich musste gar nix bezahlen aber das ist 'ne längere Geschichte...

Gruß
Thomas

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ich glaub sie mag mich... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Ich glaub sie mag mich...
 



Version 3.1 | Load: 0.003391 | S: 1_4