TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Ich glaub sie mag mich...
 


Autor Mitteilung
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 18:28 - 19.02.2006

Ne, hatte den ja freigelegt. der hängt am Hebel und betätigt ihn auch, keine Ahnung, was da los ist.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:45 - 19.02.2006

Dann müsste man mal Ursachenforschung betreiben, entweder den Kupplungsdeckel oder Ventildeckel demontieren.
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 18:54 - 19.02.2006

Ja aber das ist ja nicht alles. Ich hab ja immer wieder Probleme, dass sie nicht vernünftig läuft oder gar nicht anspringt. Ich hab auch nicht die Zeit alles auseinander zu nehmen.

Mal sehen, was die Werkstatt sagt.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:26 - 19.02.2006

wo wohnst Du denn ?
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 20:29 - 19.02.2006

Schleswig-Holstein, direkt neben Hamburg.
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 17:43 - 24.02.2006

Soooooo, meine TT verweilte die letzten 2 Tage bei Motorrad Technik Hamburg. Heute bekam ich 'nen Anruf, feiner Riss im Ansaugstutzen lässt Falschluft rein - super, das hätte ich auch bemerken können...

Na wie auch immer, der muss schon länger da sein, also auch schon beim Vorbesitzer, mit sowas hab ich nicht gerechnet.

Das beste ist allerdings, dass der Mechaniker beim Ankickversuch den Hebel abgebrochen hat und ich dachte immer schon ich sei grob zu dem Bock.

Gruß
Thomas
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:29 - 24.02.2006

Hallo Thomas,

das ist Deine Chance, entweder vom Händler einen neuen Kicker oder lass den Kicker weg und lass Dir als Entschädigung den neuen Ansaugstutzen samt Arbeitszeit für lau geben, einen gebrauchten Kicker bekommst für viel weniger Geld.


Kicker abtreten, was für ein Ochse war das nur[Link zum eingefügten Bild]
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 19:35 - 24.02.2006

Moin Rüdi!

Nun, er sagte der sei schon angebrochen gewesen... keine Ahnung, woher will er das im Nachhinein wissen? Egal, jetzt schweißt er ihn erstmal und dann guck ich mal, was ich mache. Immerhin wurde der Grund für das miese Startverhalten gefunden und das freut mich.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 19:45 - 24.02.2006

Schweißen, kann er das, der Kicker ist aus Guss, da ist nicht einfach schweißen.

Weist Du was passiert, wenn Du da voll drauf stehst und er bricht und Du abrutschst, besorg Dir einen gebrauchten Ersatz.
Swagman
Boardmeister

Beiträge: 401


 

Gesendet: 20:06 - 24.02.2006

Ich weiß, genau daran hab ich auch schon gedacht. Er schweißt den jetzt erstmal damit er das Ding antreten kann... soll er doch. Hähä! Die werden mich eh nochmal anrufen dann sehen wir weiter. Aber ich mein so'n Hebel kann man ja kaum mutwillig kaputtmachen. Er wird auch nur runtergetreten haben, insofern hätte es mir wohl auch passieren können. Ich habe nicht so viel Enduroerfahrung aber laut seiner Aussage ist das bei älteren Maschinen keine Seltenheit, dass der Hebel mal bricht. Kann ich nix zu sagen... wie auch immer, ich werde sicher nicht den vollen Preis für 'nen neuen löhnen. Aber die JUngs sind eigentlich recht fair, da mach ich mir nicht so viele Gedanken.

Gruß
Thomas

P.S.: Geile Smileys!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ich glaub sie mag mich... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Ich glaub sie mag mich...
 



Version 3.1 | Load: 0.003726 | S: 1_4