GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Spellforce
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 23:50 - 08.04.2007

Hier sind meine aktuellen Werte mit der Seelenaxt. Aber ohne Tworsniks Schild, da die Axt ja zweihändig ist. Daher 60 Punkte weniger bei der Rüstungsklasse, jeweils 10 weniger bei Weisheit und Ausdauer und 15 weniger bei Resistenz gegen Eis. Deswegen fragte ich auch wegen Amras Rüstung.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:44 - 09.04.2007

eine Übersicht über alle Rüstungen Items usw. findest du hier:
da gibt es auch die genaue Beschreibung für Amras Rüstung und da sieht man auch, daß es viel bessere gibt. Um Die Rüstung von Amra zu bekommen mußt du auch noch mit Craig sprechen, erst dann geht der Quest zu Ende. Humunculus ist eigentlich nur zum erlösen des armen Geistes da...

http://home.arcor.de/dreamkhadgar/
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 13:09 - 09.04.2007

Herzlichen Dank an dich, hema936!
Die Seite ist echt gut. Also werde ich ganz normal Rüstungen steigern, wobei ich schon viele gute besitze und nur noch nicht benutzen kann.

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:57 - 10.04.2007

Habe die Söldnerarmee samt Fayt gekillt - nur mit Helden und Weglock-Taktik. Beim letzten Angriff habe ich allerdings alle Helden verloren und selbst nur durch die Lebensraub-Eigenschaft meiner Seelenaxt und ständige Anwendung meiner Heilungszauber überlebt.

Jetzt habe ich Wisper schon fast durch, es bleiben nur Leas Rächer und Mosaik-Rätsel. Dafür muss ich erstmal eine Armee aufstellen.

Die Schattenhein-Quest hat ungefähr eine halbe Stufe Aufstieg gebracht. Insgesamt bin ich jetzt Stufe 18,4.

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:19 - 10.04.2007

Na das ist ja toll... Bei den Mosaik-Rätseln kannst du massig Punkte sammeln...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:24 - 10.04.2007

Und einige Items(verspricht eine Komplettlösung).

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:57 - 11.04.2007

@hema936:
gibt es irgendeine Begrenzung, wie viele Fähigkeiten man lernen kann? Frage wegen Fernkampf->Bogen für BoW später. Auf meinen letzten Screenshots kannst du ja sehen welche Fähigkeiten ich habe und wie viele.

MfG everstream

everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 13:14 - 11.04.2007

Habe schon hier gefunden:
http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?p=579596

Ich habe schon 10 Fähigkeiten, kann also nichts mehr lernen. Für BoW muss ich mir dann einen anderen Avatar nehmen.

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:36 - 11.04.2007

Ja leider kannst du nur begrenzte punkte erreichen, daher war es ja bei mir so blöd in BoW. Habe meine tollen Avatar weitergespielt und konnte beim letzten Gegner gar nichts tun, da dir keine Helden zur seite stehen... Blöd gemacht... Also half nur eins: neu anfangen.... Aber sonst sind deine Werte ja schon ganz ordentlich und in der ersten Erweiterung kannst du ja diesen Avatar mit Stufe 20 nutzen, oder die beginst hier mit einem neuen um diesen dann in BoW zu spielen...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 00:00 - 12.04.2007

Sorry, ich verstehe dich nicht ganz:
Zitat:
und in der ersten Erweiterung kannst du ja diesen Avatar mit Stufe 20 nutzen, oder die beginst hier mit einem neuen um diesen dann in BoW zu spielen...

Ist nicht BoW die erste Erweiterung sondern Shade of Phoenix oder wie sie auch heißt?

Zitat:
oder die beginst hier mit einem neuen um diesen dann in BoW zu spielen...

Wenn ich jetzt neu beginne, habe ich wieder einen Stufe 1 Avatar oder? Ich kann doch nicht gleich Stufe 18 sein.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- @hema936: Spellforce -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Spellforce
 



Version 3.1 | Load: 0.002226 | S: 1_2