GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Spellforce
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:16 - 20.03.2007

Eine Frage habe ich noch. Du meintest:
Zitat:
im Verlauf des Spiels kannst du bessere Rüstungen kaufen, als die von Amra


Ich habe schöne Rüstungen bei einem Händler in Graufurt gesehen,doch sie kosten Hunderte von Goldmünzen und ich habe nur ungefähr 40 oder 50 insgesamt, obwohl ich immer alle Trophäen einsammle und mit Ausnahme von wertvollsten verkaufe.
Oder gibt es nach Wildland Pass Händler mit günstigeren Rüstungen?

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:24 - 20.03.2007

Im Verlauf des Spieles kommen noch andere Händler, bei denen es billigere gibt und bessere. Die in Graufurt haben wirklich Horrorpreise... Hast du eigentlich schon meinen liebsten Charakter Flink McWinter getroffen? Der kommt in allen drei Teilen vor!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:31 - 20.03.2007

Danke dir, hema936
Flink McWinter habe ich noch nicht getroffen. Er kommt laut Komplettlösungen etwas später vor.

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:35 - 22.03.2007

nochmal ich...
Den ersten Teil von Spellforce, den ich jetzt spiele, habe ich als Vollversion auf der Heft-CD von "PC Games". Da ist ein Handbuch auf der CD zu finden. Und in der Bücherei habe ich auch zum Vergleich Spellforce als PC-Spiel ausgeliehen(natürlich auch mit einem Handbuch).
Und jetzt die Frage: in beiden Handbüchern werden Kategorien "Große bzw. kleine Schwerter & Äxte" genannt und im Spiel selbst "Große bzw. kleine Klingenwaffen". Gibt es verschiedene Versionen vom Spiel? Wenn ja, wo liegt der Unterschied abgesehen von oben genannten Bezeichnungen?

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:13 - 22.03.2007

Habe gerade von Jowood diese Mail bekommen:
[Link zum eingefügten Bild]
Da bin ich natürlich dabei...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:32 - 22.03.2007

Gratulation! Jetzt hast du mal wieder was zu tun
Viel Spaß beim Gegnerverdreschen

P.S. Was ist mit meiner letzten Frage?

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:09 - 22.03.2007

hab ich ganz übersehen, sorry... also ich weiß nur, daß es einige Versionen gibt. Ob die sich alle groß unterscheiden, weiß ich nicht... Ich hab mir das Spiel im Handel gekauft, ob die Version die selbe ist, wie die Heft CD??? Wir werden es, denke ich herausfinden...Die Bezeichnung für die Waffen kenne ich auch nur als Kleine Klingenwaffen und kleine Schlagwaffen. Jedenfalls versuche ich jetzt gerade krampfhaft, das Add-on runter zu laden, aber der Link in der E-Mail funktioniert nicht richtig...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:19 - 22.03.2007

Danke hema936,
da drücke ich dir ganz doll die Daumen!

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:54 - 23.03.2007

Zitat:
Bei der Erweiterung Breath of Winter mußt du aber darauf achten, daß dein Avatar eine Fernkampfwaffe benutzen kann.Ansonsten kannst du ganz zum Schluß den Endgegener nicht besiegen, da zwischen ihm und dir ein Abgrund ist..


Fängt man in diesem Add-Onn mal wieder bei null an und muss den Avatar erneut skillen?

Ich habe hier:
http://sf2.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=884&sid=ee478c0b91163e127bd9bd3dc7689fc9

folgendes gelesen:
Zitat:
Für die Ava übernahme nach SotP muss dein Ava mindestens Stufe 25 sein. die müssten bei Charakter importien erscheinen wenn sie eine entsprechend hohe stufe haben. Die Übernahme vom Basisspiel (TOoD) nach BoW klapt nicht.


MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 17:59 - 23.03.2007

diese "Phänomen" ist abhängig von der Version, die du hast.. bei einigen Versionen des Spiels kannst du den Avatar importieren wenn er wenigstens stufe 25 hat, bei meiner hat es leider nicht in BoW funktioniert in der anderen Erweiterung ging der Avatar aus dem ersten Teil... Ist aber trotzdem toll, die Erweiterung. Du kannst auch vorgefertigte Avatare nehmen und die dann weiter skillen. Nur eben darauf achten, daß er eine Fernkampfwaffe beherrscht,anstonsten stehst du am allerletzten Punkt im Spiel und kommst nicht weiter... ging mir im ersten Durchlauf so.. und deshalb mußt ich den ganzen Teil noch einmal spielen. Ich habe natürlich beim ersten mal, als es nicht weiter ging, nicht gewußt, daß danach das Speile zu Ende ist...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- @hema936: Spellforce -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› @hema936: Spellforce
 



Version 3.1 | Load: 0.002969 | S: 1_2